ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
Warum tauscht du nicht einfach die beiden Tarife? kommt doch aufs gleiche raus...
Glaube nicht das man aus einem Privat einen Jubel Prof machen kann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
Warum tauscht du nicht einfach die beiden Tarife? kommt doch aufs gleiche raus...
Glaube nicht das man aus einem Privat einen Jubel Prof machen kann
Wenn ich jetzt mir eine neue Nummer für den Privat geben lassen würde dann wird doch die Nummer wieder "frei".
Kann ich die dann mir nicht für den Prof geben lassen?
Also ich habe einen Juble Prof und einen Privat Tarif von E+. Nun würde ich gerne die Rufnummer vom Privat mit der vom Prof tauschen. Ist sowas möglich?
Re: T630 in schwarz
ZitatOriginal geschrieben von Meister_Duck
Bitte beachten, die T630 sind definitiv nicht ungebrandet bei uns lieferbar.
Ok ![]()
Der Vertrag ist das optimale wenn man hauptsächlich ins Festnetz telefoniert und selten zu Handys.
Ich Persönlich benutze einen o2 Genion + den oben genannten Vertrag Verbindung mit einem Dualsimadapter.
3 ct rund um die Uhr ins Festnetz und 29 ct HZ bzw. 19 ct NZ. Billiger gehts nicht
ZitatOriginal geschrieben von Ragnon
sagt mal kann man bei dem t630 von t-mobile die belegung des sticks ändern?
und wie siehts mit der software aus... kann man die ohne weiteres gegen die normale von SE flashen lassen? thx...
Ragnon
Diese Frage ist jetzt nicht dein Ernst? Hast du nur einen einzigen Thread zu diesem Thema gelesen?
Die Suche ist übrigens oben rechts!
Unter welcher Telefonnummer erreicht man dann jemanden von dem Laden?
ZitatOriginal geschrieben von Powermac2
Ich will und kann mir jetzt nicht den ganzen thread durchlesen, deshalb frag ich nochmal:
Ziemlich miese Einstellung, damit machst du dir sicher Keine Freunde hier. :flop:
Du kannst ja die Suche benutzen wenn du was bestimmtes Suchst. Daher der Name Suche ![]()
Genau das denke ich auch, bin mal gespannt ob es vielleicht ein Aktionspreis geben wird.