Wer kann das SE T630 mit E+ Privat Plus liefern? Am besten noch mit original SE - Software
Beiträge von jne
-
-
Was ändert sich jetzt bei mir bei der nächsten DUO - VVL?
-
Zitat
Original geschrieben von eviltom
Im D1 Roaming wird aber stets im Minutentakt abgerechnet, welches die Telefoniererei stark verteuern kann bei "Gesprächen" in Fremdnetze / ins Festnetz, die deutlich unter 1 Minute liegen...Selten so einen Quatsch gehört. Die Tarife sind genau die selben wenn man bei D1 eingebucht sind wie bei o2.
-
Zitat
Original geschrieben von frisbeee3
quelle?Ist ein tolles Versandhaus, ich verstehe nur nicht was das mit diesem Thrad zu tun hat
-
Zitat
Schade zu spät gesehen
-
Hallo! Habe hier noch ein neues o2 X1 (Maxon X1) rumliegen! natürlich in originaler Verpackung - keine Gebrauchsspuren und mit o2-Rechnung!
Das Gerät hat eine drehbare (V200-like) Kamera mit 310000Pix; Viedeofunktion mit, glaube, 90 Sek. -Aufnahme (witzig: man kann das Video auch rückwärts laufen lassen); ein SUPER-Headset, das sich auch so nennen darf; Ein weiß (!) beleuchtetes Außendisplay; Blaue Tastaturbeleuchtung; ca. 3MB-Speicher; 65K-TFT-Display innen ; ...usw...
Will ich mich nun wieder davon trennen - ist eh nur im Karton - entweder Verkauf oder Tausch gegen ein T610 oder T630 +/- Euros, je nachdem!
Bitte per PN
-
Hat sich hier schon einer so nen Centrum Fernseher gekauft?
-
Zitat
Original geschrieben von Yayoi
Einfach die Bestätigung mit dem günstigen Preis an o2 schicken. War sicherlich nur ein Versehen.Gruß Yayoi
Welche Bestätigung?
-
Also ne Freundin von mir hat Anfang Januar bei o2 nen Genion Online Tarif abgeschlossen. Als Handy wollte sie das Nokia 7250i für damals 29€.
Das Handy war leider defekt und entsprach auch überhaupt nicht ihren Vorstellungen und sie schickte es zurück.
Sie bestellte sich jetzt das 6220 das dies ihr eigentliches Wunschhandy war und o2 den Preis für das 6220 mitlerweile auf 99€ gesenkt hatte. Zum Zeitpunkt des Vetragsabschlußes kostet es noch 199€ was ihr eindeutig zu teuer war.
Jetzt hat sie heute ihr 6220 bekommen, auf der Rechnung steht jetzt nicht der aktuelle Preis von 99€ sondern natürlich der alte für 199€!
Ist den das rechtens? Ich bin mir sicher wenn sie dasselbe Handy (7250i) wie am Anfang sich hätte schicken lassen müßte sie 49€ bezahlen da das 7250i mitlerweile teurer geworden ist.
-
Was schätzt ihr, ändert sich der Preis des V600 ab Februar?
Wird er steigen oder fallen?