Beiträge von jne

Was sind den CB-Koordinaten?

Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Welches Handy benutzt Du? Du sagtst, Dein Häuschen verschwindet. Verlierst Du das o2-Netz dann komplett und wechselst ins D1-Roaming? Für diesen Fall bringt eine HZ-Verschiebung nichts, das o2-Netz ist bei Dir zuhause ganz einfach zu schwach.

Gruß

D|Z

Ein X1, ich habe dann noch o2 Netz.
    Hab nochmal genau mit map&guide nachgemesen, es sind ca. 1200m von mir bis zum Sendemast

Ich habe bei mir nur einen Sendemast und der ist ca. 2 km entfernt. Habe bei mir in der Wohnung ne ganz schwache Homezone und sobald ich für die Tür gehe, ja selbst auf meinem Balkon, der in der entgegengesetzten Richtung zum Mast lieht, verschwindet mein Häuschen.
    Kann man da irgendetwas machen? HZ verschieben?

Meine Adresse ist

Kleiststraße 7
    04435 Schkeuditz

Fast freie sicht zum Sendemast, nur paar Bäume dazwischen

Der Preis ist inklusive Märchensteuer,
    Hier mal die Daten von DVD Identifier

--------------------------------------------------------------------------
    Unique Disc Identifier : [DVD+R:CMC MAG-F01-00]
    Disc Type : [DVD+R]
    Manufacturer ID : [CMC MAG]
    Media Type ID : [F01]
    Product Revision : [Not Specified]
    Disc Application Code : [General Purpose]
    Recording Speeds : [2.4x - 4x]
    Blank Disc Capacity : [Not Supported By Method 2]
    [DVD Identifier - http://DVD.Identifier.CDfreaks.com]

"Auch gegen dieses Buch wird seitens obigem Mobilfunkbetreiber versucht rechtlich vorzugehen - bestellen Sie solange es noch geht. Durch Ihre Bestellung können wir anschließend unter anderem die Höhe des Schadenersatzes hochrechnen.
    Wir lassen uns die Pressefreiheit nicht einschränken!!! Unterstützen Sie uns durch den Kauf dieser geldwerten Schrift. Alle obigen Behauptungen entsprechen den Tatsachen und haben chronistisch-dokumentatorischen Zweck.
    Der diesbezügliche Schriftsatz ging sowohl an Ebay als auch an die den Mobilfunkprovider vertretenden Anwälte."

Ich schmeiß mich weg vor Lachen