Hab den Kanal jetzt eingestellt und aktiviert. Bekomme aber keine Koordinaten oder sonstiges angezeigt
Beiträge von jne
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von D|Z
Hallo.Wenn Du noch o2-Netz dort hast, laß Dir mal die CB-Koordinaten anzeigen, die Du zu diesem Zeitpunkt empfängst.
Folgende Koordinaten sollten auf jeden Fall zu Deiner HZ gehören:
372392 570085
372401 570084
372398 570092Es ist gut möglich, daß Dir ein weiter entfernter Sender hereinstrahlt. Wenn Du den per CB identifizieren kannst und die Daten an die entprechende Stelle bei o2 weiterleitest, gibt es auf jeden Fall Chancen, daß er mit in die HZ aufgenommen wird.
Gruß
D|Z
Was sind den CB-Koordinaten?
-
Zitat
Original geschrieben von D|Z
Welches Handy benutzt Du? Du sagtst, Dein Häuschen verschwindet. Verlierst Du das o2-Netz dann komplett und wechselst ins D1-Roaming? Für diesen Fall bringt eine HZ-Verschiebung nichts, das o2-Netz ist bei Dir zuhause ganz einfach zu schwach.Gruß
D|Z
Ein X1, ich habe dann noch o2 Netz.
Hab nochmal genau mit map&guide nachgemesen, es sind ca. 1200m von mir bis zum Sendemast -
Ich habe bei mir nur einen Sendemast und der ist ca. 2 km entfernt. Habe bei mir in der Wohnung ne ganz schwache Homezone und sobald ich für die Tür gehe, ja selbst auf meinem Balkon, der in der entgegengesetzten Richtung zum Mast lieht, verschwindet mein Häuschen.
Kann man da irgendetwas machen? HZ verschieben?Meine Adresse ist
Kleiststraße 7
04435 SchkeuditzFast freie sicht zum Sendemast, nur paar Bäume dazwischen
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Komisch, hier in Karlsruhe kosten diese Rohlinge laut Prospekt ab morgen 29,xx Euro. Gelten diese 24,99 Euro in allen Metro-Märkten bundesweit?Danke, ciao
TimIn Leipzig gibts die für 24,99€
-
Der Preis ist inklusive Märchensteuer,
Hier mal die Daten von DVD Identifier--------------------------------------------------------------------------
Unique Disc Identifier : [DVD+R:CMC MAG-F01-00]
--------------------------------------------------------------------------
Disc Type : [DVD+R]
Manufacturer ID : [CMC MAG]
Media Type ID : [F01]
Product Revision : [Not Specified]
Disc Application Code : [General Purpose]
Recording Speeds : [2.4x - 4x]
Blank Disc Capacity : [Not Supported By Method 2]
--------------------------------------------------------------------------
[DVD Identifier - http://DVD.Identifier.CDfreaks.com]
-------------------------------------------------------------------------- -
Ich finde das ist hammergünstig, hab mir gleich 2 Spindeln gekauft
-
"Verchecke Siemnes SL55"
Sehr vertrauenswürdiges Angebot......
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TSA
''LOOP-Prepaidkarten KOSTENLOS aufladen''Wer will reich werden?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3374749694&category=46424
Warum schmeißt ebay solche Spinner-Auktionen nicht einfach raus?
Außerdem scheints mir illegal zu sein."Auch gegen dieses Buch wird seitens obigem Mobilfunkbetreiber versucht rechtlich vorzugehen - bestellen Sie solange es noch geht. Durch Ihre Bestellung können wir anschließend unter anderem die Höhe des Schadenersatzes hochrechnen.
Wir lassen uns die Pressefreiheit nicht einschränken!!! Unterstützen Sie uns durch den Kauf dieser geldwerten Schrift. Alle obigen Behauptungen entsprechen den Tatsachen und haben chronistisch-dokumentatorischen Zweck.
Der diesbezügliche Schriftsatz ging sowohl an Ebay als auch an die den Mobilfunkprovider vertretenden Anwälte."Ich schmeiß mich weg vor Lachen
-
Ich habe mir jetzt mal diesen Webviewer per Wap auf ein X1 (da fehlt kein S) geladen. Wenn ich mir ne Website ansehen will kommt immer als Fehlermeldung:
Socket number limitation reached
Was sagt mir das?