ZitatOriginal geschrieben von Philip
von der SE Homepage? Muss ich gleich mal schauen...
[edit]
Finde das dort aber nicht. Meinst du vielleciht die o2 Homepage?
[/edit]
Beiträge von jne
-
-
Re: folie
ZitatOriginal geschrieben von fcb-hostis
Hi,
Displayschutzfolien gibt es billigere als die Brando, die bestimmt genauso gut sind !
Such mal bei ebay nach displayschutzgmx.de als verkäufer oder such die Folien selbst, der verkauft dir 10 passgenaue Folien für 9€ inkl. Versand und legt noch 2 kostenlos drauf!schickt super schnell!
(ich habe mit dem nichts zu tun!)
mfgUnd was mach ich dann mit den anderen 11 Folien?
Sorry für OT
-
Also ich finde den Clip der IBK-20 auch bombenfest, hat selbst am samstag beim Grönemeyer Konzert zwischen 70.000 Leuten super gehalten:top:
-
Die Tasche heißt IBK-20, hab sie selbst und bin sehr zufrieden damit
-
Re: P800: IR zu anderen Handys nicht möglich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von madx
Hi,heute hab ich mit dem Samsung V200 und dem SonyEricsson (das erste mit Kamera und den 256 Farben) versucht, Klingeltöne und Bilder zu verschicken.
Zwar entdeckt das P800 eine Verbindung, aber bricht nach ein paar Sekunden mit "Verbindung konnte nicht hergestellt werden" ab.
Auf den PC klappts prima. Auch von meinem SL45i zum P800 (Telefonbuchaustausch).Nun die Frage: Ist mein Handy defekt oder "weiß" evtl. das P800, ob die Files bei den anderen Handys unterstützt werden?
Von welchen Handy auf welches hast du was versucht?
-
Besteht noch bedarf an dem einen oder anderen Pack?
Könnte noch paar besorgen....
-
Wie kann ich den meine ganzen Ordner, die gespeicherten E-Mails und die Kontodaten übernehmen?
-
Haut schon hin mit den 8,4MB. Sind ja auch noch die ganzen Systemdaten druff.
-
Zitat
Original geschrieben von OLBO
Liegt nicht an der SW Version sondern daran, daß die doppelt
doppelt vorhanden sind, wenn sie im Handy und auf der SIM sind.
Das Handy kann dann nicht automatisch entscheiden, also wird
der Name erst garnicht angezeigt.Dann ist das P800 aber IMHO das einzige Telefon das dieses "Feature" hat.
-
Jetzt geht es. So ein Mumpitz, jetzt muß ich alle SIM-Karten löschen die ich habe.
Ist das bei den anderen Softwareversionen auch so?