Beiträge von jne

Zitat

Original geschrieben von OLBO
    Haste die Nr. evtl. doppelt, also Gerät und Karte? Und haste die Nr. auch richtig zugeordnet, also GSM?

Ja hab sie einmal im Gerät und auf der SIM. Was meinst du mit zugeordnet?

Re: Re: P800 SMS Problem

Zitat

Original geschrieben von kunterbund1503
    Hast Du schon deine Kontakte auf das Gerät kopiert??

Ja habe ich

Wenn ich ne SMS bekomme steht leider nur die Nummer des Absenders da, nicht der Name. Auch bei Namen die in den Kontakten sind.

Kann ich da was umstellen oder so? Hab noch R1D

Zitat

Original geschrieben von mobile mafia
    das t750 ist ein prototyp und wurde in polen von einer firma, die für Ericsson telefone verarbeitet zusammengebaut. es ist ein klapphandy das eher den t28 und t39 zugeschnitten ist vom design her.

leider kann ich vor freitag keine bilder schicken. Und auf einen unserer misstrauischen mitglieder zurückzukommen: auch wenn es vielleicht "illegal" abhanden gekommen ist (was nicht zu beweisen ist) brauche ich mich nicht zu verstecken. oder glaubst du dass jetzt eine landesübergreifende grossfahndung nach MOBILE MAFIA gestartet wurde??? Sogar Ericsson würde vor der Polizei die existenz dieses modells leugnen den der wirtschaftliche schaden were höher als der verlust eines 680 euro handys.

Das wird ja immer abenteuerlicher, kann es sein das James Blond persönlich das Telefon im Auftrag ihrer Majestät aus einer Hochsicherheitsfirma in Polen erbeutet hat?

Und wie kommst du bitte auf die Summe von 680€? Schätzung? Hast es James abgekauft?