Wenn ich ne SMS bekomme steht leider nur die Nummer des Absenders da, nicht der Name. Auch bei Namen die in den Kontakten sind.
Kann ich da was umstellen oder so? Hab noch R1D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich ne SMS bekomme steht leider nur die Nummer des Absenders da, nicht der Name. Auch bei Namen die in den Kontakten sind.
Re: P800 SMS Problem
ZitatOriginal geschrieben von jne
Hast Du schon deine Kontakte auf das Gerät kopiert??
Re: Re: P800 SMS Problem
ZitatOriginal geschrieben von kunterbund1503
Hast Du schon deine Kontakte auf das Gerät kopiert??
Ja habe ich
Haste die Nr. evtl. doppelt, also Gerät und Karte? Und haste die Nr. auch richtig zugeordnet, also GSM?
ZitatOriginal geschrieben von OLBO
Haste die Nr. evtl. doppelt, also Gerät und Karte? Und haste die Nr. auch richtig zugeordnet, also GSM?
Ja hab sie einmal im Gerät und auf der SIM. Was meinst du mit zugeordnet?
Lösch mal die Kontakte auf der SIM, dann sollte es klappen!
Mit zugeordnet meine ich, daß die Handynummern nicht im Feld
Fax etc. stehen ...
Jetzt geht es. So ein Mumpitz, jetzt muß ich alle SIM-Karten löschen die ich habe.
Ist das bei den anderen Softwareversionen auch so?
Liegt nicht an der SW Version sondern daran, daß die doppelt
doppelt vorhanden sind, wenn sie im Handy und auf der SIM sind.
Das Handy kann dann nicht automatisch entscheiden, also wird
der Name erst garnicht angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von OLBO
Liegt nicht an der SW Version sondern daran, daß die doppelt
doppelt vorhanden sind, wenn sie im Handy und auf der SIM sind.
Das Handy kann dann nicht automatisch entscheiden, also wird
der Name erst garnicht angezeigt.
Dann ist das P800 aber IMHO das einzige Telefon das dieses "Feature" hat.
...da hat man wieder gespart. Könnte man einfach auswählen, ob Kontakte von SIM oder Gerät oder SIM/Gerät, dann wäre das Problem vom Tisch. Es kann kein Feature sein, vom User zu erwarten, dass er seine SIM erst formatiert, nur um eine 7 Jahre alte Standardfunktion im Handy nutzen zu können :mad:
Gruss
Jens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!