-
Re: Das T310 + Cam für 249,-€? Ist das günstig?
Zitat
Original geschrieben von SmallFrog
Habe das gerdae bei saturn.de gesehen. Oder habt ihr noch eine Seite, wo ich das noch günstiger bekomme?
Da die Cam nur 37€ kostet (schau mal ins werbe) sind 212€ für ein T310 bissle viel IMHO
-
Hat schon einer ne Antwort bekommen?
P.S.: Was habt ihr alle gegen die Connect?
-
Re: Re: Re: Re: Neues S/// Zubehör: ILO-20, HCQ-30, HCH-33
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Sorry, aber die ILO-20 finde ich ein klein bisschen doll hässlich 
Also ich finde auch das ist die hässlichteste Handytasche die ich je gesehen habe. Und das von S///........Wenn da NOkia drausftehe würde könnte ich es ja verstehen.......:D
-
Re: SonyEricsson T750
Zitat
Original geschrieben von mobile mafia
Hi Alle zusammen.
Habe gestern aus Polen ein SE T 750 bekommen. Es ist eine Studie von SE und soll eventuell auf den Markt kommen.
Es hat ein TFT Farbdisplay mit 65000 Farben, 40 stimmige Klingeltöne, SMS-Speicher und Telefonspeicher bis 500 Namen.
Preis: momenten 680 Euro.
Ich versuche bis Freitag Bilder zur Verfügung zu stellen.
Alles anzeigen
Und mein Papa ist der Weihnachtsmann und hat mir gestern eine Studie von S/// geschenkt das T1000 32bit Farben 1000 stimmigen klingeltönen.
Preis zur Zeit: 52.000€ Gebote per PM an mich
SCNR
-
Schaut mal hier
[URL=http://www.a1.net/CDA/article/art_display/0,2564,27-746-64254-html-de,00.html]Test[/URL]
-
ups.....habe wirklich nicht geschaut.
Der ist besser:
http://www.kinderpartyfun.de/
-
Jetzt muß ich hier mal was klarstellen:
1.zum Anbieter BoniMail:
Wenn man sich da registriert bekommt man "2 - vieviel man abkann" eMails mit links drin, man klickt auf den link und die seite 30 sek. aufläßz bekommt man eine Gutschrift, einmal!
2. zu dem link den ich geposted habe am Anfang
ich habe ne mail mit diesem link bekommen, dachte mir "net schlecht, gleich mal ins werbe schreiben" aber lieber ohne den boni link, nicht das die Leute denken ich will damit Geld machen. Leider habe ich den link ohne boni auf der Seite irgendwie nicht gefunde. (Nach 5 min hatte ich wohl eher kein bock mehr)
Also habe ich den direkten Link direkt aus der Mail kopirt und hier geposted, die Gutschrift hatte ich ja eh schon!
3. zu den Leuten die hier immer gleich explodieren müssen und sich freuen wenn sie jemanden ankacken können
http://www.kindergarten.de
so und nun endlich BTT
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Fakt ist, dass jemand Geld bekommt. Sonst wäre es kein solcher Link wie du ihn gepostet hast.
Und der Gedanke dass DU Geld bekommst liegt in sofern nahe, weil
1.... DU den Link gepostet hast. Sonst hättest du ja auch einfach die Adresse die ich gepostet hab nennen können.
2....du keinen Anschein machst einfach deinen 1. Threat zu ändern und den neuen Link ohne deine Verdienst-ID reinzusetzen um damit einfach für Aufklärung zu sorgen.
2.... unter adbutler.de der Link gelistet ist und bonimail.de ein Partner von adbutler.de ist, und dieser Link dort als Beispiellink aufgeführt ist.
3. ...diese Zeilen bei bonimail stehen:
"Link für Link zum Erfolg - sofort verdienen ...
Als BoniMail.de-Mitglied können Sie sofort beginnen und bares Geld verdienen. Zur Kunden-Gewinnung haben Sie folgende Möglichkeiten:
Platzieren Sie BoniMail.de Banner oder Direktlinks auf Ihrer Website
Binden Sie Ihren Werbelink in Ihrer E-Mail Signatur ein
Sie werben mündlich einen neuen Werbekunden
Persönliche Links und Werbemittel für die eigene
Homepage finden Sie in Ihrem Loginbereich."
----------------------------------------------------------------------------------------
Alles anzeigen
Da du dich ja bestens bei bonimail.de auskennst ist es wohl sinnlos mit dir zu reden.
Hier ist nur eins Fakt, niemand bekommt irgendwelches Geld nur weil er auf den Link im ersten Posting klickt! Wer was anderes erzählt erzählt völligen Schwachsinn!
Denk ruhig das ich damit reich werde, wenn es dir so gefällt, mir ist es Wurscht!
-
Fockx
Und wo steht das ich dafür geld bekomme?
Manche User hier scheinen unter Wahnvorstellungen zu leiden:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von hpo
Hmm, kenn den Link zwar vom Adbutler-Partnerprogramm, aber warum gibst Du keinen Hinweis, dass Du bei dem angegebenen Link mitverdienst, wenn sich jemand darüber anmeldet 
Ich finde, sowas wär in unserer Community mehr als fair und es gibt bestimmt User, die dann fairerweise auch über diesen Link gehen, weil sie Dir dankbar für den Hinweis sind. Aba so, naja ... Du mussts selber wissen ...
Wie kommst du denn darauf? Ist doch völliger Blödsinn!