Beiträge von jne
-
-
Ich habe seit 2001 T-DSL und werde im Sommer umziehen.
Meinen T-DSL Anschluß will ich natürlich "mitnehmen". Muß ich da auch die 99€ Anschlußgebühr bezahlen?
Das wäre ja ne bodenlose Frechheit!
-
Was meinst du mit "die Schilderung des Hergangs"?
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
jne:Vorhin war es doch noch Deine Freundin? :confused:
Wenns wirklich "nur" eine Freundin ist und sie woanders wohnt, und diese hat eine Privathaftpflicht, dann sollte es keine Probleme geben. Das Verhältnis "Freundin" ist in diesem Zusammenhang von keinerlei Relevanz und läßt sich ja auch gar nicht wirklich beweisen bzw. notfalls widerlegen.Ist es Deine Frau oder teilt sie die Wohnung mit Dir, dann hilft nur Hausrat.
Also ich glaub ich muß die sache mal etwas aufklären, sie ist meine Freundinn und in zwei Monaten meine Frau!
Wir wohnen zusammen aber ich bin noch bei meinen Eltern gemeldet. -
Zitat
Original geschrieben von Stefan
...irgendein Kumpel, Verwandter etc. mit einer Haftpflichtversicherung wird sich ja wohl finden lassen...Besucher können schon manchmal ungeschickt sein...
Stefan
Du meinst also ich kann es nicht über die Haftpflicht meiner Frau machen?
-
Also wir wohnen nicht zusammen, jedenfalls nicht offiziell...
-
Meine liebste hat grad meinen Dell Inspiron 8200 mit Apfelsaft gegossen! :o
Ist natürlich völlig hin, war grad mal ein halbes Jahr alt, NP waren 3900€!!!
Zahlt bei sowas ihre Haftpflichtversicherung und wie läuft sowas ab? Hat da jemand Erfahrungen? Und was muß ich jetzt machen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von TigErEntE
Das ist ja bulk-ware! Da hat einer prima die T300 Pakete auseinandergefriemelt, um die Telefone und die Cams einzelnd zu verkaufen und so eine höhere Gewinnspanne zu haben.
Vermute ich mal, da es ja nicht die OVP-Cams sind.Ist in den T300 Paketen nicht immer die MCA-20 ?