-
Re: Postbank Buhl Prämie
Zitat
Original geschrieben von chris80
Die 60€ Buhl Prämie ist heute noch nicht gutgeschrieben. Wenn ich mich richtig erinnere sollte das doch bereits am Tag der Kontoeröffnung direkt gutgeschrieben werden? Oder kann das auch durchaus 1-2 Banktage später erfolgen?
Bei mir ist nach 5 Wochen noch nichts gutgeschrieben. :mad:
Die 25€ für eine Freundschaftwerbung waren allerdings nach 8 Tagen auf dem Konto gebucht.
In der letzten Woche habe ich per Email nachgefragt, allerdings ist bis heute nichts gutgeschrieben. 
-
Re: Post bank Sparcard Aktion
Zitat
Original geschrieben von bug78
Postbank E-Mail-Service über "kontakt", wenn Du eingelogt bist.
Versand mit TAN.... dann gab es erst eine Mitteilung per Mail und ein oder zwei Tage später den Brief -
Geld ist aber noch nicht gutgeschrieben worden. Aber ich bin zuversichtlich.
Viel Erfolg!
Vielen Dank, dass du dies hier geschrieben hast. :top:
Ich habe jetzt auch nochmals nachgehakt. 
-
Re: Re: Re: Post bank Sparcard Aktion
Zitat
Heut war ein nettes Schreiben von der PB in der Post:
"Bla bla ....irrtümlich falsch berechnet ... wird in Kürze gutgeschrieben .... bla bla."
na, geht doch
)
Wo hast du denn nachgehakt oder reklamiert?
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Derartige Mogelpackungen gibt es ja häufiger, was ich nicht verstehe, da ich mir nicht vorstellen kann,
dass ein vernünftiger Mensch ein solches Angebot wahrnimmt.

Zitat
Oder werden solche Angebote genau deshalb ständig wieder aufgelegt,
weil die Marketingstrategen nicht einsehen wollen, dass ihre Kunden nicht mehr so dumm sind?
... 

-
Re: Volksbank direkt
Zitat
Original geschrieben von rmol
Edit: habt ihr den Artikel schon gelesen? 
:top:

-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Ja, das klappt.
Wie gesagt, rein technisch ist es ja ein Telekom Anschluss, daher kannst du genau so alle DSL by Call Anbieter nutzen, wie ein Telekom Kunde.
Einfach im Router/Modem die Zugangsdaten ändern und fertig.
Habe es selber mal probiert und klappte einwandfrei, ist aber schon ein Jahr her.
Besten Dank für deine Antwort.
Bei meinem früheren T-DSL Resale Anschluß habe ich das auch schon gemacht.
Bei einem Anschluß über einen anderen Anbieter (Telefonica oder ein anderer) wird dies wohl nicht gehen. 
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Da es Resale DSL ist, ist es ja auch rein technisch gesehen ein ganz normaler Telekom-Anschluß. Realisiert wird das ganze über den Freenet Backbone, wo ich zu jeder Zeit so meine ~ 12 Mbit/s erreiche, mehr ist bei mir im Ort leider nicht drin.
Kann man mit einem Envacom DSL Anschluß andere Internet Provider verwenden?
An diesem Anschluß benötige ich DSL nur selten.
Dafür würde der Envacom Always-On Tarif genügen,
wenn man nach Bedarf einen DSL Internet by Call Anbieter benutzen könnte. 
-
Re: Re: Envacom DSL-Anschluss - Erfahrungen?
Zitat
Original geschrieben von .me
Rein informativ:
Müssten die nicht - wie Du ja auch - die MVLZ einhalten?
Das finde ich auch sehr seltsam. :eek:
Es ist wohl so, das Carpo die DSL-Anschlüsse nicht weiter betreibt und diesen Geschäftszweig aufgibt; anscheinend können sie dann kündigen.
Eigenlich schade, das Preis-Leistungsverhältnis des Lidl Anschlusses war gut. 
-
Zitat
Original geschrieben von der.kleine.nick
Die Erstanlage wurde am 3.8. mit Wertstellung zum 23.7. gebucht. Waren diejenigen, die ihre Gutschrift schon bekommen haben, vielleicht einfach früher dran, oder ist da bei mir 'was schief gelaufen?
Ersteinlage 07.07.09 
-
Re: Post bank Sparcard Aktion
Zitat
Habe bei der PB SPARCARD AKTION VK WERBEAKTIONEN PER INTERNET heute die Gutschrift erhalten. Allerdings nur über 1 % von dem Betrag, der am 31. 07. noch drauf war. Die 2000 "zulässigerweise zurückgebuchten" wurden wohl nicht berücksichtigt.
Bei Euch das gleiche?
Ja. :mad: