Beiträge von RzwoD2

Hallo TTler,

bisher hatte ich einen DSL-Anschluß von Carpo (Lidl-DSL).
    Der Vertrag liefe noch mehr als ein Jahr, allerdings hat Carpo den Vertrag gekündigt. :(

Notgedrungen suche ich jetzt einen möglichst preisgünstigen DSL-Anschluß und bin dabei auf Envacom
    (das ist wohl der Nachfolger von Callando) aufmerksam geworden.

envacom DSL Premium Two

Zitat

DSL-Anschluss 4,99€
    DSL Flat 5,95€ oder alternativ Always-On für 1,50€ + 1,29c/MB.

Bereitstellungsgebühr 19,95€

Mindestvertragsdauer 24 Monate. Anschließend Verlängerung um 12 Monate.

Weiß jemand über welchen Backbone wird der DSL Anschluß realisiert wird
    (so dass man auch über andere Anbieter ins Internet kommen kann) und hat jemand Erfahrungen mit Envacom?:confused:

Vielleicht gibt es bessere Alternativen (Congstar)? :confused:

[small]An den Anschluß ist nur DSL-Light verfügbar und der analoge Telefonanschluß soll bei der Telekom bleiben. :rolleyes:[/small]

Re: Welche DSL-Anbieter mit Telefon-Flat über Festnetz?

Zitat

Original geschrieben von Wenny
    welche DSL-Anbieter, die auch eine Telefon-Flat anbieten, realisieren dies, wie die T-Com, über eine Festnetzleitung und NICHT über VOIP?

Easybell hat etwas in der Art. Der Telefonanschluß wird dafür allerdings weiterhin benötigt.
    Die Festnetzflatrate wird als Preselection über Colt realisiert.

Re: Buhl Postbank (mit Visa Gold)

Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
    Wie ist das mit dem Geld abheben mit der Visa Gold am Geldautomaten im Inn- und Ausland?
    Was fallen für Gebühren an, in der Beschreibung stand ja was von kostenlosem Geld abheben, allerdings sagt die Hotline etwas anderes.
    Gibt es hier Erfahrungen?

Im Inland fallen keine Kosten an. :)
    Im Ausland habe ich es noch nicht probiert. :rolleyes:

Postbank 75 Euro Startguthaben über HUK-Coburg

[small]Zur Information: Das Angebot ist noch bis zum 30.09.09 gültig:[/small]

Zitat

Die einmalige Prämiengutschrift in Höhe von 75 € erhalten Kunden der HUK-COBURG
    bei Neuabschluss eines Girokontos der Postbank über die HUK-COBURG in der Zeit vom 01.08. bis zum 30.09.2009.

Voraussetzungen sind eine Mindestlaufzeit des neu abgeschlossenen Girokontos von 12 Monaten
    und ein belegloser Geldeingang von mindestens 400 € innerhalb der ersten 6 Monate.

Zitat

Original geschrieben von storm514
    Auch von mir wieder ein dickes Lob für den schnellen und reibungslosen Ablauf.
    Einfach immer wieder zu empfehlen.

Dem schließe ich mich an. :top:
    Mit den Konditionen bin ich zufrieden und die Auszahlung für die Vertragsverlängerung hat wie vereinbart nach 6 Wochen reibungslos funktioniert. ;)

Meine Email-Anfragen an fonmarkt.de wurden zügig beantwortet und Anregungen sofort bearbeitet.

Top! :top:

Re: Postbank Spardcard 3000 Direkt - Happy Hour Aktion

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Der strafzinsfreie Abhebungsbetrag von 2.000 EUR/Kalendermonat ist allerdings für Sept. nicht um den Bonus erhöht worden,

Dieser Umstand hat mich etwas irritiert.

IIRC sollte ein Bonus auf die Ersteinzahlung gewährt werden und nicht auf den Kontostand Ende des Monats.

Zitat

Original geschrieben von tomi78
    kann mal jemand sagen, wie lange es i.d.R. dauert bis Überweisungen von Dritten auf dem DKB Konto auch gutgeschrieben werden.

Sorry, wenn die Frage schon beantwortet wurde

Dazu gab es hier mal einen eigenen Thread.

Zitat

Original geschrieben von meany11
    Überweisungen von Sparkasse und Postbank um ca. 22 Uhr sind am nächsten Tag bei der DKB

Überweisungen von der Postbank an einem Samstag sind am Montag bei der DKB.

Das habe ich bisher nur Postbank intern erlebt, allerdings noch nicht von der Postbank zur DKB. Vielleicht sollte ich das noch einmal testen. :rolleyes: