Beiträge von RzwoD2

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Kann man so pauschal ja nicht sagen, welche Ausstattung, welcher Motor?

Ack :top:

Zitat

Gute 22% sind ja schon mal nicht sooo schlecht, aber etwas mehr sollte da doch schon drin sein, oder...? ;)

Bei einem gewissen Maß an Kompromißfähigeit des Käufers habe ich mich durchaus über mehr als 1/3 (=> 33%) gefreut. ;)

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Nachdem der Volvo meiner Freundin heute endgültig den Geist aufgegeben hat,

Kommt da die Abwrackprämie in Frage? :confused:

Zitat

Die hier im Thread genannten 207 SW und C3 Picasso durften wir uns während unseres Frankreichurlaubs einige Male von Nahem anschauen und waren begeistert, besonders vom Letztgenannten.

Von Citroen gibt es attraktive Angebote. -> Mal im Internet recherchieren.

Allerdings sind viele Fahrzeuge nicht sofort verfügbar. :rolleyes:

Re: Volksbanking Direkt

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Ganz ehrlich, meiner Meinung nach wird dieses Schufa Thema manchmal etwas überbewertet ;)

Das glaube ich allerdings auch. :cool:

Bisher hatte ich noch nie Probleme, auch eine Baufinanzierung war ein Problem.

Andererseits zickt die Santander Consumer Bank auch bei einem Score von 95,5% herum. :rolleyes:

Re: Postbank Girokonto

Zitat

1. Wie lange dauert es ungefähr vom Absenden des Antrags inkl. KwK Forumlar bis zur schriftlichen Bestätigung der Kontoeröffnung?

Postident am Sa., am Montag nach 8 Tagen sind 5 Briefe angekommen. Ich denke, da ist jetzt alles dabei. :top:

Zitat

Original geschrieben von vhable
      RzwoD2: Hattest Du versucht, noch die alten Konditionen rauszuhandeln?

Nein. Ich habe noch ein Konto mit den alten Konditionen. ;)
    Und 4,75% für ein Tagesgeldkonto auszuhandeln scheint mir derzeit kaum realistisch. :rolleyes:

Re: Postbank Girokonto

Zitat

1. Wie lange dauert es ungefähr vom Absenden des Antrags inkl. KwK Forumlar bis zur schriftlichen Bestätigung der Kontoeröffnung?

Das kann ich dir kommende Woche frisch mitteilen ;)
    Ich gehe von etwa einer Woche aus.
    Wobei PIN und TAN unabhängig und etwas später eintrudeln.

Zitat

2. Muss man zur Kontoeröffnung ein klassiches PostIdent Verfahren durchführen oder kann in der Post Filiale direkt und ohne Postversand-Umwege die Identität festgestellt werden?

Postident ist nötig.

[small]Btw, die Adressdaten vieler Banken sind bei der Post AG über die Nummer auf dem Postidentformular vermerkt.
    Die Postbank gehörte bei meiner Filiale nicht dazu. :rolleyes: [/small]

Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Hatte Ihr schonmal den Fall, dass ihr irgendwo nicht mit Visa, dafür aber mit MasterCard zahlen konntet?

Die Super Mastercard von Santander bringt 5% Tankrabatt. Das ist mir von Visa nicht bekannt. :rolleyes:

[small]Allerdings nützt dir dies für eine Entscheidung über deine Sparkassen Mastercard möglicherweise nicht ganz so viel. :o ;) [/small]

Zitat

Sind das nun zwei unterschiedliche Angebote oder ist das das gleiche? Bei dem 2. Link steht bei den Konditionen "4,75% auf Tagesgeld" - habe ich was verpaßt? Das wäre ja besser als das ominöse Volksbanking direct Angebot er letzten Tage ;) Allerdings benötigt man dazu "30 Premium Meilen"?
    Beim ersten Link steht nichts von 4,75%.

Das ist die alte Site aus dem letzten Jahr.
    Wenn du auf 'kaufen' klickst, dann erscheinen die aktuellen Konditionen.

Zitat

Original geschrieben von retset
    Wer noch an einen Neuwagen aus der Compakt-Klasse interessiert ist, sollte sich Citroens C4 anschauen.

Dem stimme ich zu - Citroen hat in diesem Jahr gute Angebote.

Wen die Fahrzeugkategorie anspricht, der sollte einen Blick auf den Berlingo werfen. ;)

Zitat

Original geschrieben von StebuEx

Hier noch ein paar

Diese Tabelle gibt den Markt (soweit ich das übersehe) allerdings sehr unzureichend wieder. :rolleyes: