Re: Santander
ZitatOriginal geschrieben von santsches
Möchte mir gerne die Santander Super Mastercard holen.
Es gibt auch noch ein Angebot über Jet .
15€ Tankgutschein und im ersten Jahr gebührenfrei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Santander
ZitatOriginal geschrieben von santsches
Möchte mir gerne die Santander Super Mastercard holen.
Es gibt auch noch ein Angebot über Jet .
15€ Tankgutschein und im ersten Jahr gebührenfrei.
ZitatOriginal geschrieben von full moon
Es gibt Seitens der CEB keinen Zinsverlust, da die um einen Tag verzögerte Ausführung auch dann erst abgegebucht wird.
@ full moon
Eben. :top:
Das erst am nächsten Tag gebucht wird, finde ich zwar seltsam, allerdings kann man sich in der Regel darauf einstellen. ![]()
Hhmmm, wenn ich das mal überschlage:
mehr als 8€ Zinsverlust für 4 Tage Verzögerung,
bei einer derzeitigen Verzinsung von 3% rechnet sich das ab einer Summe von 24T€.
Bei einer kürzeren Verzögerung benötigt man eine entsprechend höhere Summe.
Da müssen schon ganz ordentliche Summen fließen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Vor einen Jahren, dürfte so Mitte der 90er gewesen sein, hat die Stadtverwaltung hier im benachbarten Ludwigsburg mal die Toleranzgrenze auf Null heruntergefahren, jedes Motorrad, das nicht auf einem ausgewiesenen Parkplatz stand, bekam ein Ticket. Bis es den Bikern dann reichte, und eine "Demo" organisiert wurde. An einen Samstag vormittag (Markttag) belegten einige hundert Motorradfahrer inklusiv meinereiner sämtliche Parkplatze in LB und warfen brav ihr Kleingeld in die Automaten, und das bis zum Nachmittag. Die Autofahrer fluchten berechtigterweise, aber die Stadt hat anschliessend ihr Handeln nochmals überdacht.
Das ist mir sympathisch. :top:
Bisher habe ich mit meinem Motorrad noch kein Knöllchen bekommen -
allerdings stünde ich so einer Initiative aufgeschlossen gegenüber. ![]()
Grüsse aus dem Norden
...
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Spätestens mit der Richtlinie für Zahlungsdienstleistungen (Richtlinie 2007/64/EG) sollte dieser Wertstellungswillkür ein Ende gesetzt sein. Ab diesem November müssen Europaweit, also national und international, die Gutschriften am nächsten Werktag erfolgen.
Nach meinen Erfahrungen der letzten Zeit klappt dies auch jetzt schon ganz gut:
Wenn vom Girokonto morgens überwiesen wird ist in aller Regel der Betrag am nächsten Werktag
auf einem anderen (Giro-) Konto gutgeschrieben (außer bei Visa Konten).
Die Credit Europe Bank führt Überweisungen häufig erst am nächsten Tag durch.
DKB zur Postbank wird erst relativ spät am Nachmittag gebucht. Das mag mit unterschiedlichen Girokreisen zusammenhängen. :cool:
Re: Postbank Sparcard
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Du meinst also, wenn ich mein Geld, das gestern abgebucht und gutgeschrieben wurde, morgen kündige, bekomme ich auf jeden Fall den Bonus?
Man braucht es ja nicht zu übertreiben. :o
Es läßt sich innerhalb der nächsten 3 Wochen (bis Anfang August) auch ohne Kündigung über 4000€ pro Konto verfügen. ![]()
Re: Postbank Sparcard
ZitatOriginal geschrieben von smudo78
zwar nicht so interessant, wie das ausgelaufene, aber immerhin 25,- Tankgutschein:
klick mich hart
Ab 10.000€ Ersteinlage. :eek:
Das sah bei dem Happy Hour Angebot noch deutlich anders aus. ![]()
Von dem Happy Hour Angebot hat die Postbank erstaunlich schnell einen Rückzieher gemacht. ![]()
Re: Festgeld bis zu 5,5%
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
In den nächsten sieben Jahren kann einiges passieren, etwa auch, dass die Inflationsrate stark ansteigt. Folge wäre, dass die Leitzinsen stark erhöht werden und es Tages- oder Festgeldkonditionen gibt, an die man heute im Traum nicht denkt (8, 10 oder mehr Prozent).
Prizipiell stimme ich dir zu. :cool:
Allerdings hielt sich die Höhe der Leitzinsen in der letzten Zeit in Grenzen.
Eine (wirklich) Hohe Inflationsrate und Zinsen von 8 oder mehr Prozent liegen schon eine Weile zurück.
[small]Jedenfalls länger als die 7 - 10 Jahre, um die es hier geht.
[/small]
Re: Festgeld bis zu 5,5%
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
In den nächsten sieben Jahren kann einiges passieren, etwa auch, dass die Inflationsrate stark ansteigt. Folge wäre, dass die Leitzinsen stark erhöht werden und es Tages- oder Festgeldkonditionen gibt, an die man heute im Traum nicht denkt (8, 10 oder mehr Prozent).
Prizipiell stimme ich dir zu. :cool:
Allerdings hielt sich die Höhe der Leitzinsen in der letzten Zeit in Grenzen.
Eine (wirklich) Hohe Inflationsrate und Zinsen von 8 oder mehr Prozent liegen schon eine Weile zurück.
[small]Jedenfalls länger als die 7 - 10 Jahre, um die es hier geht.
[/small]
Festgeld bis zu 5,5%
Festgeld Angebot der Credit Europe Bank für 7 und 10 Jahre
Zitat84 Monate 5,25% p.a. jährlich*/ monatlich**
120 Monate 5,50% p.a. jährlich*/monatlich**
* Mindesteinlage: 2.500 EUR
** Mindesteinlage: 20.000 EUR
Die Konditionen gelten ab dem 1.07.2009 bis auf Weiteres.
Das Besondere und Neue an diesen Angeboten ist die Möglichkeit der monatliche Zinsausschüttung.
Allerdings erst ab einem Anlagebetrag von 20.000 Euro. ![]()
Re: postbank
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Bei dem Wort Überweisung denke ich aber überhaupt nicht an Einzug, [...]
Das ist doch eine völlig andere Art der Einzahlung.
Allerdings. :mad:
Vor 18:00h habe ich nichts davon gelesen, dass die Aktion nur noch heute gelten soll. :eek:
Und dann mal eben einen sofortigen Einzug vom unverzinsten Girokonto zu ermöglichen ist für Leser dieses Threads auch nicht so einfach. ![]()