-
Re: happy hour
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Und was passiert dann? 
Ich denke mal, das steht in dem Schreiben drin. :confused:
Zitat
Wenn es vor mir niemand ausprobiert, werde ich es wohl machen. 
Wenn das Konto Deckung aufweist, wird sofort abgebucht. :top:
Wenn nicht, erhält man zwar trotzdem die Meldung, der Betrag wurde abgebucht, allerdings geht das mangels Deckung nicht. 
Vielleicht wird es nochmals versucht oder es kommt ein Schreiben. Let's wait and see. :cool:
-
Re: Postbank Happy hour
Zitat
Original geschrieben von don_beno
ist das Angebot beendet? kanns nicht mehr finden... :confused:
Wenn du das meinst: Ja. 
-
Zitat
Original geschrieben von lola13
Na, dann kannst Du doch locker mitmachen 
Allerdings gibt es den Bonus nicht für SparCards für minderjährige Kunden. :mad:
-
Re: happy hour
Zitat
Original geschrieben von lola13
Ich hab auch schon eine E-Mail, dass der Betrag eingezogen wurde - ich habe doch noch nichts auf dem Konto!!
Das ging zu schnell 
Das wird in den nächsten Tagen nochmals probiert, ansonsten wirst du angeschrieben. (lt. Aussage der Hotline) 
[small]Btw: Der Betrag wird bei Deckung wirklich sofort eingezogen.
Das ist im Online-Banking zu sehen. :eek: [/small]
-
Re: Re: Re: Re: Postbank Happy Hour Sparcard Aktion
Zitat
Tja, ich bin Bestandskunde, also wohl eher nicht. 
Zitat
Postbank schrieb
so schnell geht das: Ihr Antrag wurde erfolgreich abgeschlossen. Ihr neues Sparkonto ist eröffnet und die Ersteinlage wurde abgebucht. Ab sofort können Sie über Ihr Sparkonto verfügen und weitere Einzahlungen tätigen.
Die neue Postbank Sparcard ist wirklich bereits eröffnet und erscheint im Online-Banking. :eek:
-
Re: Postbank Happy Hour Sparcard Aktion
Zitat
Original geschrieben von frankey
So wie ich das sehe, wird der Betrag vom Konto eingezogen.
Fragt sich, wann der Betrag eingezogen wird und ob man darüber benachrichtigt wird. 
-
Re: Re: Re: Ziraat Bank
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Bei mir wurden Überweisungen immer am nächsten Tag bei der Ziraat Bank gutgeschrieben.
Bei mir ist das auch so.
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Evtl. liegen die Verzögerungen bei der CEB [...]
Die CEB führt Überweisungen auf das Referenzkonto häufig - vielleicht auch grundsätzlich - erst am nächsten Tag aus. Dadurch dauern die Transaktionen mit der CEB länger. Die Wertstellung stimmt allerdings. Als Workaround läßt sich dies durch Terminüberweisungen vermeiden. 
Zitat
Wichtig ist auch, die Online Überweisung bereits am Vormittag zu buchen.
Genau :top: [small]
Bei der CEB nützt dies allerdings auch nichts.
[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von papabaer71
Die grundsätzliche Frage ist ja wie genau das Antagsformular/Feld ich glaube das war Seite 3 der Anlage N für 2009 aussehen wird.
Ob das da so bleibt wie gehabt oder ob dort vieleicht ein klitzelkeines Feld hinzukommt, wie "Einkünfte die mit der Abgeltungssteuer abgegolten sind aber in die Bemessungsgrundlage für den vL-Anspruch hinzuzurechnen sind" oder so ähnlich.
Die Frage ist eigentlich wie ab 2009 der Begriff zu versteuerndes Einkommen in Bezug auf VL-Anspruch definiert wird. (Zinsen sind ja auch Einkommen und zu versteuern bzw. abzugelten).
Das ist derzeit wohl Spekulation. - Andererseits läuft das Steuerjahr 2009 derzeit noch.
In diesem Zeitraum können durchaus noch berufsbedingte Ausgaben anfallen, so dass das zu versteuernde Einkommen unter die genannte Grenze fällt. 
Zitat
Ich kanns mir fast nicht vorstellen, das Zinseinkünfte komplett für die Bemessung wegfallen.
Progressionsvorbehalt
- Das könnte möglich sein... -
andererseits steht bei Wiki für die Abgeltungssteuer:
Zitat
Mit der einbehaltenen Kapitalertragsteuer gilt für den Privatanleger seine Steuerpflicht als „abgegolten“, das heißt, dass die bereits versteuerten Kapitalerträge nicht mehr in seiner jährlichen Einkommensteuererklärung aufgeführt werden müssen und nicht mit seinem individuellen Steuersatz versteuert werden.
-
Re: NIBC Direct
Zitat
Original geschrieben von Sunny67 am 08.03.2009 14:03
Gibt's eigentlich irgendwelche Eröffnungsprämien (KwK, Zanox....) bei der NIBC?
Darauf habe ich keine Antwort gelesen. 
Vielleicht weiß jemand von etwas Neuem. :confused:
-
Re: Re: Tchibo
Zitat
Nachteil ist, dass Comdirect-Bestandskunden, die kein Comdirect-Angebot über Tchibo abgeschlossen haben, laut Beschreibung nicht berechtigt sind.
In der Praxis ist das auch so. :cool:
Und für Kunden mit einem über Tchibo eröffneten Comdirect Konto,
die bereits im letzten Jahr Festgeld über Tchibo angelegt haben, gilt dieses Angebot ebenfalls nicht. 
Die Comdirect erlaubt bei einem Konto höchstens eine einmalige Festgeldanlage über Tchibo. :mad: