Postbank Visa Abrechnung
Nach welcher Logik bestimmt sich der Abrechnungstag der Visa Card eigentlich?
Bei mir gab es zwischen dem 25. und 29. schon verschiedene Termine. ![]()
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Postbank Visa Abrechnung
Nach welcher Logik bestimmt sich der Abrechnungstag der Visa Card eigentlich?
Bei mir gab es zwischen dem 25. und 29. schon verschiedene Termine. ![]()
:confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Paradisus
Ich suche für meine Mutter je ein 1 Jahres Prämien-Abo der folgenden Zeitschrifen:
Das neue Blatt
Neue Post
Bei Elke auf der Seite habe ich ein Angebot für "Das neue Blatt" mit 40 Euro Tankgutschein gefunden, jedoch nichts für die "Neue Post".
Gibts da noch andere Angebote für die Zeitschriften? Evtl. Offline-Angebote?
Weltbild:
Neue Post: 50€ (Drivers Choice oder Tchibo ...)
Neues Blatt: 60€ (Drivers Choice oder Tchibo ...)
Schau mal bei Elke nach. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Kann man diese ganzen Tagesgeldkonten auch für Minderjährige abschließen?
Tagesgeldkoknten sind in der Regel kein Problem.
Girokonten sind da schon deutlich schwieriger.
ZitatDie Anbieter von Babykonten kennen die Problematik sicher und sind auf den Eingang einer Geburtsurkunde vorbereitet, was die Postbeamtin aber sicher nicht glücklich machen wird.
Die Bank benötigt die Geburtsurkunde und Postident beider Eltern.
[small]Btw, manchmal wird ein Elternteil dadurch ebenfalls Kunde der Bank, so das KwK für diesen entfällt.
[/small]
Garantibank erhöht Zinsen leicht
GarantiBank erhöht am 15.4.09 bei der 9-monatigen Laufzeit von 3,50% auf 3,75%.
[small]Quelle: modern-banking [/small]
Zur Abwechselung einmal eine kleine Zinserhöhung. ![]()
Re: 1822
ZitatOriginal geschrieben von BAMBI11
ich habe gerade bei der 1822 folgenden Satz im Kleingedruckten gelesen:
"Neukunden sind Personen, die noch nie ein Konto bei der 1822direkt besaßen."
Mit diesem Satz muss ich doch annehmen, dass nach einer Kontoauflösung weiterhin persönliche Daten bei der Bank gespeichert bleiben!? Oder ist dies nur ein Hinweis, der den Kunden auf moralische Art und Weise von seinem Tun abhalten soll?
Gute Frage. :top:
Das wird bei anderen Banken ähnlich formuliert und es kommt mir irgendwie fragwürdig vor. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
wie ist das eigentlich wenn man in ne neue wohnung einzieht? Schließt man dann automatisch nen Vertrag bei den Stadtwerken ab? Ich bin mitte März hier eingezogen und hab von keinem Stromanbieter irgendwas schriftliches bekommen.
Wenn du nicht selbst tätig wirst, landest du vermutlich in einem Grundversorgungstarif.
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
warum?
ist nämlich durchaus seltsam, dass unterschiedliche Vorgehensweisen für verschiedene Anfragende durchgeführt werden.
damals habe ich alle diese Buden mal über das Kontaktformular angeschrieben und danach gefragt:
hier stehen die relevanten Auszüge der Antworten: Selbstauskunft
ZitatBürgel Wirtschaftsinformationen GmbH schrieb Mitte Februar 2009
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
die Bürgel-Datenbank und der Fraud Prevention Pool (FPP) sind voneinander getrennt geführte Datenbanksysteme. Für die gewünschte Auskunftserteilung aus beiden Datenbanken erheben wir eine Auskunftssgebühr in Höhe von € 11,70 (s. §34 Abs. 5 Satz 2ff BDSG). Bitte überweisen Sie diesen Betrag ...
Immerhin hat Bürgel mich schriftlich und vor Auskunftserteilung darauf hingewiesen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von seby
Meine letzte Selbstauskunft bei Bürgel war kostenlos.
Bei mir wollte Bürgel eine Auskunftsgebühr von 11,70€. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Nur Creditreform soll was kosten, die anderen sollten kostenlos sein.
Bürgel ist nicht kostenlos. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Wie solide stuft ihr das niederländische Bankensystem samt Einlagensicherung ein?
Bis 20.000€ sollte es nirgendwo ein Problem geben - auch in Zukunft nicht. ![]()
ZitatIch überlege ~3000€ bei der NIBC anzulegen. Kann ich dort auch einen Freistellungsauftrag erstellen oder geht das nur bei deutschen Banken?
Das hängt im Detail von der einzelnen Bank ab.
Bei einigen ausländischen Banken läßt sich ein Freistellungsauftrag einreichen. :cool:
Edit
Allerdings hat mich zu dieser Bank folgender Artikel etwas irritiert. ![]()