-
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Hi, ich möchte 4000 € anlegen. Zurzeit sind die Zinsen natürlich im Keller, deswegen würde ich gerne ein Tagesgeld Konto wählen, bei dem ich mich nicht über einen festen Zinssatz ärgern muss, falls der Zinssatz mal wieder steigt. Wo würdet Ihr das Geld anlegen? Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich? Vielen Dank!
Für Tagesgeld gibt es noch Angebote mit mit 4,5%. Allerdings können sich diese Konditionen schnell verschlechtern. 
Festgeld für 12 Monate liegt vereinzelt noch über 5%.
Die Angebote kannst du hier vergleichen. 
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Auch wenn ich Dir da absolut zustimme, so ist das genauso unrealistisch wie das unzumutbar. RzwoD2 hat es mal versucht, aber vermutlich aufgrund der unzähligen Angebote, deren Einschränkungen und begrenzter zeitlicher Dauer wieder aufgegeben.
Wenn die Angebote so aufgeführt werden, dass sie direkt in das erste Posting übernommen werden können, dann mache ich es nach wie vor.
Allzu viele aufbereitete Daten sind hier in letzter Zeit nicht gepostet worden - 
vielleicht rafft sich der Eine oder Andere demnächst dazu auf -
ich würde es begrüßen und unterstützen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
Wieso soll das nicht gehen !?!
... einfach einschicken und dem Kundenkonto gutschreiben lassen !
So geht das. :top:
Der Gutschein muß nur im Briefumschlag zu Conrad geschickt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Paradisus am 07.02.2009 11:26
An welche Fax-Nr. kann ich die Bestellung faxen? Leider ist nur eine teuere 01805-Telefon-Nr. angegeben.
SCNR

-
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
Zwar ist es etwas älter, aber dieses Angebot besteht noch, und meines Wissens wurde auf diese Frage noch keine Lösung präsentiert....somit ist meine Anfrage durchaus relevant.
Das habe ich nie in Frage gestellt. 
Zitat
Oder hättest du mit der Datumsanagabe plätzlich eine Lösung parat.
Wo du gerade so nett fragst... 
Ja, hier. :top:
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2 am 24.08.2007 13:28
01805 xxx, so etwas willst du nicht wirklich benutzen 
Versucht's mal hiermit
Fax: 040/3019-140 1458 
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
Hatte jemand für das TV Movie Abo bei Weltbild eine alternative Telefonnummer (01805-012912) herausgefunden ?
Hier wird ein Posting vom 07.02.2009 11:26 zitiert.
Seitdem ist in diesem Thread durchaus schon weiteres geschrieben worden. 
Wenn ein älteres Posting zitiert wird, was ich sehr begrüße, dann schlage ich vor und halte ich es für einen guten Stil,
das Datum des Ursprungspostings mitzuzitieren. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von makasis
http://www.modern-banking.de/
-> Das niederländische Finanzministerium publizierte in einer Pressemitteilung, dass die im Oktober letzten Jahres auf EUR 100.000 angehobene Einlagensicherungsgrenze bis 31.12.10 festgeschrieben wird.
Das halte ich für das angemessene Signal. :top:
Eine Absenkung oder Rückehr zur vorherigen Einlagensicherung würde Bankkunden sicherlich sehr irritieren.
-
Re: Weltbild - Dresdner; VW-KwK
Zitat
Original geschrieben von Faro22
1.) wann hat die Dreba denn bei euch das Geld eingezogen bei Online-Eröffnung?
Kam erst ein Willkommensschreiben oder ziehen die schon vorher ein, dass ich jetzt schon auf mein Giro umbuchen sollte?
Bei persönlicher Eröffnung wurde der Betrag am nächsten Tag eingezogen! :cool:
Vermutlich ist es empfehlenswert, es in wenigen Werktagen umzubuchen. 
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Nun ja, ich würde so was "Überregulierung" nennen.
Der Wunsch zu dem anderen Thread kam aus diesem Forum. :cool:
Diskussionen hier ufern gelegentlich aus und das stört Mitleser, die dieses Thema nicht so interessiert. :mad:
Daneben fördert es die Übersichtlichkeit dieses Threads, wenn weitergehende Diskussionen anderweitig fortgesetzt werden. 
-
Dresdner Bank Online Banking
Nachdem Einloggen mit Banking ID und PIN erscheint bei mir eine Frage nach einem Einmalkennwort.
Woher bekommt man das denn, bzw. in welchen Unterlagen ist das zu finden? :confused: