Beiträge von RzwoD2

Re: Re: Re: Re: Re: Angebot von Dresdner Bank und Weltbild

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Wie kommst du darauf? Wenn die Unterlagen am 31. ankommen, könnte es ja durchaus sein, dass sie erst am 1. April bearbeitet werden. Rechtzeitig wären sie angekommen, also bekommt man die 6 Prozent - dann aber bis Ende Oktober.

Unabsichtlich ausprobiert. :eek:

Kontoantrag mit Postident in der letzten Februarwoche.
    Begrüßungsschreiben Datiert Anfang März.
    Zinszeitraum bis 31.08.09. :(

Edit:[small]
    Eine Frage zu diesem Thema verlege ich lieber gleich ins Geplauder. :) [/small]

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Ich habe gestern auch das erste Mal Geldautomaten gefunden, die keine DKB Karte mehr akzeptieren.
    Sowohl die Sparkasse Emsland als auch die Volksbank Lingen haben es nicht mehr nötig Geld an die DKB rauszugeben. :flop: :mad:

Gerade ich bei der Volksbank ein neues Schild entdeckt:
    Ab dem 01.03.09 sind Bargeldverfügungen mit der Visa Card an diesem Automaten nicht mehr möglich. :flop:

Diese Aussage bezieht sich auf Visa Karten, also neben der DKB auch auf die goldene Postbank Visa Card. :mad:

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    Bei Bezahlung wähle ich immer Bankeinzug.

Wird die Bestellung verrechnet oder wird schon mal trotz des Guthabens abgebucht?

Ich habe einmal Vorrauskasse gewählt; der Auftrag wurde nicht automatisch mit dem Guthaben verrechnet, sondern es wurde auf eine Überweisung gewartet.
    Erst durch einen Anruf wurde die Bestellung freigegeben.

Re: weltbild

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Wer, so wie ich, keine Filiale in der Nähe hat, kann den kostenlosen Katalog bestellen und hat somit eine Kundennummer.

Abonnenten von Zeitschriften über Weltbild haben dadurch eine Weltbild-Kundennummer bekommen. -
    In den Unterlagen habe ich diese nirgends gefunden - allerdings ist sie von Weltbild vergeben und kann telefonisch erfragt werden. ;)

Re: comdirekt

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Zum Thema "absichtliche Verzögerung durch die Bank":

Ich mache gerade wieder die Erfahrung, dass bei der Comdirect, die sonst sehr zuverlässig ist, unsere Kündigung zum 28.02.09 noch nicht abgeschlossen ist, obwohl der Antrag rechtzeitig vorlag.

Wann ist denn rechtzeitig? :confused:

Heute habe ich auch eine Kündigung geschrieben. Ich gehe davon aus, dass Sie zum Ende des Quartals wirksam wird. :rolleyes:

Re: Autostrassenverkehr

Zitat

Original geschrieben von alnipe
    weiss jemand wie ich nur die jeweilige bildschirmseite ausdrucken kann??

Vollbild einstellen (F11 bei Opera).

Bild mit ALT + Druck in die Zwischenablage kopieren;

In Word wieder einfügen und auf die richtige Größe zuschneiden.

Das ist eine Möglichkeit. :rolleyes:
    HTH

Zitat

Original geschrieben von radeonspeedy85
    ist es möglich den 10€ Leserservicegutschein bei einem "10€ miniabo" einzulösen ?

IIRC steht irgendwo, das der Abopreis mindestens 20€ betragen muß.

Edit: Oh, ich habe Elkes Posting übersehen. :rolleyes:

Mir sind 5€ Gutscheine noch nicht begegnet. Wo gibt es die denn? :confused: