-
Zitat
Original geschrieben von loup
- Gibt es hier einen Haken? Oder alles sauber - also 6 Monate Tagesgeld mit 6%, danach einfach wieder abheben - passt so, oder?
Ja. Und eine Handlung nach 6 Monaten ist auch angezeigt, da der Zinssatz anschließend bei 0.84% liegt (IIRC).
Zitat
- Ein Ehepaar müsste doch mit je eigener Weltbild-Kundennummer 2 von den Dingern eröffnen können, und für je 6T€ - 6% kassieren, oder? Also natürlich 2 Solo-Konten!
Davon gehe ich aus.
Die Unterlagen der zweiten Kontoeröffnung sind allerdings noch nicht gekommen. 
-
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Für ein Konto habe ich auch im letzten Jahr keine KK bekommen. :mad:
Hat jemand Erfahrungen damit, ob und wie man die KK noch bekommen kann?
Meine goldene Visa Card ist jetzt doch noch gekommen.
:top: (Kontoeröffnung war im Dez 08). :cool:
Noch eine Frage zur Postbank:
Hat jemand Erfahrungen damit, ob die Postbank über den Zinssatz für Dispokredite mit sich reden läßt?
Bei einem Konto (nicht über Buhl) liegt der Zinssatz bei 14,25% für den Dispo und 18,25% für geduldete Überziehung.
Im Vergleich zu 7,9% bei anderen Banken finde ich dies nicht sonderlich attraktiv. 
-
Zitat
Original geschrieben von vhable
Wenn man dann weiterklickt, bis man die KK auswählen kann, steht plötzlich wieder die kostenlose Gold drinnen...
Hat die schon mal jemand erhalten, der erst 2009 abgeschlossen hat?
Für ein Konto habe ich auch im letzten Jahr keine KK bekommen. :mad:
Hat jemand Erfahrungen damit, ob und wie man die KK noch bekommen kann?
Nach einem Anruf bei der Postbank wurde mir nur ein neues Antragsformular zugeschickt - natürlich für eine kostenpflichtige KK. 
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
Die Aktion scheint aber bereits abgelaufen zu sein, steht zumindest auf der Buhl Seite. Buchbar ist das ganze aber noch,
Beim weiteren Durchklicken zur Postbank erscheinen allerdings die derzeit aktuellen Konditionen (z.B. Visa Card statt Visa Card Gold).
Zu den Konditionen bei Buhl ist das Konto nicht mehr buchbar. :mad:
-
VV mit Auszahlung
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Hi Community 
Wir bieten:
T&M 150 ALL In + 240€ Auszahlung !
T&M 150 ALL In Code25 + 240€ Auszahlung !
Wie sind denn die Konditionen für eine VV eines E-Plus Prof. S Vertrages?
-
Zitat
Original geschrieben von wischi
Bedeutet das, dass wenn ich ein Tagesgeldkonto "einfach so unterm Jahr" [...] kündige, das ich dann meine Zinsen bekomme?
Ja
Zitat
Muss ich trotzdem einen Freistellungsauftrag stellen?
Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Wobei (wie bereits angeklungen) die 5% auch nur für Neukunden und relativ neue Konten gelten. Für Altkunden gelten gestaffelt 4,5% bzw 4% auf TG
Auf Nachfrage bzw. Antrag wird auf die aktuellen Konditionen umgestellt. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Für Tagesgeld sind sie im Juni 2008 bei 4,x% gewesen.
Vorübergehend könnte das so gewesen sein ( müßte ich nachsehen
).
Ende 2008 lag der Zinssatz für Tagesgeld bei 5,75%. (und für Festgeld bis zu 12 Monaten bei 6%.)
Im Allgemeinen liegt die CEB mit den Tagesgeldzinsen am Markt recht weit vorn. 
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Hast ja recht, wenn Du Deinen Verbrauch so genau kennst, dann passt es eben.
Das probiere ich gerade. 
Zitat
Mein
bezog sich auch eher auf die Leute, die nach dem absoluten Dumpingpreis schielen, die Voraussetzungen aber einfach nicht erfüllen und dann enttäuscht sind, dass sie einen anderen Anbieter nehmen müssen. Bei dem dann zwar am Ende günstiger wegkommen, aber eben ja nicht den niedrigen Preis auf dem Papier haben.
Man kann im Leben eben nicht immer alles haben 
Zitat
Original geschrieben von Andreas24 am 06.02.2009 07:23
ich zahle einen monatlichen Abschlag von 23 €, dafür habe ich zu jederzeit Licht, kann meinen Backofen anschmeißen, mir 24h am Tag ein kühles Bier aus dem Kühlschrank nehmen, Radio hören oder mir eine Pizza aus dem Gefrierfach nehmen. Handy, Telefon und Internet sei in diesem Forum mal ganz außen vorgelassen
Das alles kann ich einen ganzen Monat für 23 € machen. [...]
In der Energiewirtschaft hat bis auf wenige Ausnahmen bestimmt kein Unternehmen Grund zum Jammern, aber dieses Betrüger und Abzocke-Geschrei ist schlicht "platt".
Da kann ich dir nur zustimmen. :top:
Die Stromkosten finde ich im Vergleich mit Ihrem Nutzwert und zu meinen Heizkosten (
) nicht so relevant. :o
Nebenbei bemerkt finde ich es durchaus von Bedeutung, wie hoch der Stromverbrauch der jeweils hier Schreibenden ist.
Bei 4000 KWh oder mehr relativiert sich ein Bonus und die Ersparnis und eine Grundgebühr schon etwas. 
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Es gibt übrigens wieder
Das es dieses Angebot vorher schon einmal gab ist mir neu. :o
Allerdings finde ich das Angebot recht gut.
Zitat
aktuell die "Test" und die "Finanztest" je 3 mal kostenlos mit gratis Led-Taschenlämpchen:
https://www.wtest.de/abobestellung/test2009/rtvwg_index.htm
https://www.wtest.de/abobestel…anztest2009/sg3_index.htm
Allerdings muss man kündigen, wenn man wirklich nichts zahlen möchte!
Bei anderen Angeboten kostet das Probeabo etwas, dafür gibt es das Jahrbuch oder die Jahres CD dabei.