-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
... und genau deshalb sollte man ja auch die Finger von Pauschalangeboten lassen
Den Verbrauch bis auf die kWh genau vorherzu bestimmen, dürfte schon ziemlich schwierig sein.
Es gibt zum Glück schließlich auch genügend andere Anbieter, die genau abrechnen 
Das kommt darauf an. - Nach ein paar Jahren unter vergleichbaren Bedingungen läßt sich der Verbrauch in etwa schätzen.
Wenn das Paketvolumen auf +/-15% erreicht wird, dürfte der Verbraucher in der Regel nicht so viel falsch gemacht haben.
Manchmal sind Paket-Angebote deutlich preiswerter.
-
Zitat
Original geschrieben von harvey
Gutes Tagesgeldangebot?
Kennt jemand noch was besseres als die 4,1% der Santander-Direkt auf Ihrem "Superkonto"?
Die Credit Europe Bank liegt seit Sept 2007 >= 5%. 
Derzeit bei 5%.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Logik und Schufa: interessanter Ansatz. Das hätte man vielleicht früher schon mal vorschlagen sollen. 
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Das liegt nicht an dir, das liegt an Sant**der!
Ausgerechnet Santander ist nach meinen Erfahrungen am umständlichsten und macht nach meinen Erfahrungen die größten Probleme bei Kleinstkrediten (!)
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Ich würde eher sagen, dass es nicht an der Schufa liegt sondern an einem anderen Unternehmen.
Bei mir war es zum Beispiel immer CreditReform.
Den Verdacht habe ich bei Sant**der auch. 
Wie hast du das herausgefunden - über eine direkte Nachfrage bei anderen Auskunfteien? :confused:
-
IVT Rahmentarif E-Plus
Der Beitrag ist nicht mehr ganz taufrisch, ich zitier ihn dennoch mal ;):
Zitat
Original geschrieben von AndreFo am 16.06.2004 00:37
Was sagst dazu ?
E+ Prof. XL
GG: 16,62 €
Takt: 1/1
Mailbox: 0 €
Festnetz/E+ Intern 24h 0,07€
Fremdnetz 24h 0,20€
City od. Partner & Friends 24h 0,05€
SMS alle Netze 0,15€
Preise sind ca.Preise durch Umrechnung von DM -> €
neues Handy bereits nach 12 Monaten Vertragslaufzeit und ab einer gewissen Summe auch noch einen Airtimebonus,
Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher 16.06.2004 10:46
... ich habe ja den IVT Professional S
Solche einen IVT Vertrag Prof. S läuft bei mir auch noch. 
Da ich derzeit häufiger ins Festnetz telefoniere, überlege ich, an diesem Vertrag etwas zu ändern.
Welche Optionen hat man mit diesem Tarif - kann man in andere E-Plus Tarife wechseln und die GG-Ermäßigung behalten?
Vielleicht kennt sich damit jemand (noch) aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Mir wurde neulich ein Kredit über 600EUR bei der Santanderbank verwehrt
Das liegt nicht an dir, das liegt an Santander!
Ausgerechnet Santander ist nach meinen Erfahrungen am umständlichsten und macht nach meinen Erfahrungen die größten Probleme bei Kleinstkrediten (!) (und auch sonst 'KwK').
Zitat
(war eine 0,0% Aktion die ich nutzen wollte).
Was kann ich nun also tun? 
Wenn du weniger Probleme haben willst (jedenfalls nicht mehr
), eine andere Bank auswählen.
Die SEB bietet ab und zu (zu manchen schwedischen Festtagen) Kredite zu 0,0% an. Die Summe reicht allerdings nicht unbedingt für einen Neuwagen. 
Ansonsten dürfte dir die Suchfunktion erst einmal weiterhelfen ('Citibank'; CreditEurope Bank; Bank of Scotland (RBS);...)
-
TV Movie mit 55 € Barprämie
Zitat
Original geschrieben von tharg
Ich habe die TV Movie am 6.1. bestellt (auch per Fax) und heute habe ich die erste TV Movie erhalten.
Wie machst du das denn? Ich war gerade extra nochmals am Briefkasten - keine TV Movie drin. :eek:
Zitat
Nach der Bestellung habe ich auch eine Bestätigung per Brief erhalten.
Bestellung per Fax am 05.01.09
Begrüßungsschreiben vom 13.01.09
Lieferung ab Heft 04/09, das am 06.02.09 erscheint. 
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Ich habe noch keinen Automaten gefunden, der mehr als 1000 € täglich ausgespuckt hat.
Ich auch nicht. 
Und mit der Postbank Visa Card habe ich noch keinen gefunden, der 1000€ herausgibt. 
-
Zitat
Original geschrieben von zwang
hab auf der DKB Hotline angerufen und ein Kreditlimit von 2500 bekommen,
es geht schon wenn man an der richtigen Stelle frägt
Mit welcher Begründung denn?
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain am 14.11.2008 17:02
Es gibt vier Konstellationen:
(1) Bargeld am Automaten in der €-Zone
(2) Bargeld am Automaten in der Nicht-€-Zone
(3) Einsatz der KK in der €-Zone
(4) Einsatz der KK in der Nicht- €-Zone
Bei der DKB entstehen für (1)-(3) keine Kosten, für (4) nutze ich die Advanzia-KK.
Lt Euren Erfahrungen entspricht die PB Visa Gold der DKB (1-3: kostenlos, 4 Auslandseinsatzgebühr).
Richtig?
Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von tkleyman am 14.11.2008 17:11
Korrekt!
Mit der DKB-Visa sind Barverfügungen bis zu 1000€ an einem Tag möglich und das funktioniert auch.
Mit der Postbank Visa Card Gold habe ich mehr als 200€ (bei der Postbank 500€ ) in der Regel nicht bekommen.
Welche Beträge kann man mit der Postbank Visa Card Gold abheben - und wo? :confused: