Re: Geld falsch überwiesen
ZitatOriginal geschrieben von HansMustermann Hat jemand Erfahrungen damit?
Zu diesem Thema gab es etwas - allerdings handelt es sich in dem Fall um Online-Banking. :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Geld falsch überwiesen
ZitatOriginal geschrieben von HansMustermann Hat jemand Erfahrungen damit?
Zu diesem Thema gab es etwas - allerdings handelt es sich in dem Fall um Online-Banking. :o
Re: Yapi Kredi Bank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von joee10
http://www.yapikredi.nl/YKB/de…KB+Euro-Plus+Deposito.htm
Yapi Kredi Bank
Kontakt: 0800/1 81 90 24
1 Jahr 5,70 %
2 Jahre 5,90 %
3 Jahre 6,10 %
Ungewöhlich finde ich folgenden Unterschied:
Bei Fälligkeit der Festgeldanlage bezahlter Zinssatz
Monate - Zinssatz
36 - 5.75 %
Jährlich gezahlter Zinssatz der Festgeldanlage
Monate - Zinsatz
36 - 6.10 %
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von prana
Bin grad von der Credit Europe Bank weg (mir zu unsicher)
Warum? :apaul:
Re: Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln!
ZitatOriginal geschrieben von unfit
möchte gerne meinen Gas-( SVM) und Stromversorger (EON) wechseln!
Wer hat gute Angebote
Kürzlich habe ich eine Ankündigung für eine Strompreiserhöhung der RWE bekommen. :mad:
Das hat mir gereicht. - Am selben Tag wurden Strom- und Gasanbieter gewechselt.:cool:
Flexstrom sieht in den Tarifübersichten preiswert aus, nach etwas googlen bezweifle ich allerdings,
das die Endabrechnung mit der Prognose übereinstimmt.
In der Vergangenheit haben bereits zwei meiner Stromanbieter Insolvenz angemeldet. ![]()
Für Strom finde ich die Pakete der Stadtwerke Heidenheim interessant.
Für meine Region und meinen Verbrauch ist das Angebot preiswerter als Eprimo. -
Wenn man relativ genau das Paketvolumen verbraucht. ![]()
Postbank Buhl zinsloser Dispo-Kredit
Hat jemand den zinsfreien Dispo von 500 € aus der Buhl Postbank Aktion eingeräumt bekommen?
Mir wurde ein höheres Dispo-Limit eingeräumt; laut Kontoauszug ist allerdings nichts davon zinslos. ![]()
GarantiBank
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Das wage ich zu bezweifeln.
Ganz sicher ![]()
Re: Zinserhöhung ATB
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von joee10 am 28.08.2008 14:16
-- ab dem 10. September 2008
- TG ATB Internet-Sparkonto auf 5%
ATB Internet Festgeldanlagen DE (neu):
(Zinsberechnung ebenfalls monatlich auf Ihrem ATB Internet-Sparkonto)
3 Monate Laufzeit5,25 % *)
6 Monate Laufzeit5,50 % *)
9 Monate Laufzeit5,50 % *)
Mindesteinlage € 5.000,-. Das ATB Festgeldkonto ist gekoppelt an das ATB Tagesgeldkonto.
Die Konditionen sind gut, leider können bei der ATB Minderjährige kein Konto eröffnen. ![]()
30.8.2008 Festzinsanlagen: 5,65% für 12 Monate bei der GarantiBank
Zitat
GarantiBank erhöht zum 1.9.08 bei der Festzinsanlage von 12 Monaten auf 5,65% und setzt sich mit dieser Top-Kondition noch mehr von den Wettbewerben ab. Denn schon zuvor lag die Bank mit 5,50% bei der 12-monatigen Laufzeit vorne. Auch bei einer Anlage von 6 Monaten steigt der Zins, hier werden ab Montag 5,25% (bisher: 4,90%) geboten. Voraussetzung für das Angebot ist das kostenlose Kleeblatt-Sparkonto der GarantiBank als Verrechnungskonto. Das Verrechnungskonto muss bereits vorher bestehen. Kundeneinlagen sind über die niederländische Einlagensicherung bis EUR 20.000 je Person zu 100% abgesichert.
[small]Quelle [/small]
Bei der Garantibank können auch Minderjährige ein Konto abschließen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von wayne_757
Heißt also: Versuchen 200€ abzuheben. Schlägt das fehl, sowohl bei DKB als auch VISA (evtl. erfolgsversprechender) rabatz machen.
Meine bisherigen Erfahrungen waren:
Volksbank -> häufiger 0€ Auszahlung
Ing-Diba -> unlängst 0€ Auszahlung
Sparkasse -> manchmal max 200€ Auszahlung
Edit:
Auszahlungen mit Visakarten der Institute [...] Santander Bank, Inb-Diba, Comdirect Bank, Allbank und
DKB sind an bestimmten Geldautomaten nicht möglich.
Diese Erfahrungen gibt es auch Semi-Offiziell (Text ganz unten; etwas schwer lesbar). ![]()
Zu diesem Thema steht heute (28.08.08) etwas in der FAZ und beispielsweise hier:
ZitatAlles anzeigenCosima Ningelgen, Sprecherin des Ostdeutschen Sparkassenverbandes bezeichnet bestimmte Direktbanken als “Schmarotzer und Parasiten”
geschrieben am 24. August 2008 von Olaf Kerner
Dynamicdrive bewirbt seit 2004 (mit einer Unterbrechung) das Girokonto der DKB Bank.
Besonderes Feature ist, dass mit der VISA Card weltweit gebührenfrei Bargeld an Automaten abgehoben werden kann.
Den Filialbanken laufen die Kunden in Scharen davon.
Um diesem Trend zu begegnen, haben sich manche Sparkassen und Volksbanken etwas besonderes einfallen lassen:
Das Abheben von Bargeld an deren Automaten ist für Inhaber einer VISA Card besonders der Direktbanken DKB und ING- Diba oft nicht mehr möglich.
Am vergangenen Freitag hat nun die Sprecherin des Ostdeutschen Sparkassenverbandes, Cosima Ningelgen, gegenüber der Mitteldeutschen Zeitung Klartext geredet. Beim Ostdeutschen Sparkassenverband hat man nichts dagegen, dass immer mehr Mitglieder ihre Automaten für bestimmte Direktbanken sperren (wortwörtliches Zitat): “Wir wollen nicht, dass Schmarotzer und Parasiten diese nutzen.”
[...]Diese Direktbanken sind/ waren Vertragspartner des jeweiligen Automatenaufstellers, und haben pro Abhebung eine vorher vereinbarte Gebühr an den Automatenaufsteller gezahlt.
Offensichtlich ist diese Gebühr nicht kostendeckend. Offensichtlich hat der Ostdeutsche Sparkassenverband hier in der Vergangenheit schlecht verhandelt.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Woher genau nehmt ihr die Annahme, dass die Karte im Guthaben geführt wird?
Ob bei dieser Karte irgendeine Klausel dagegen spricht, weiß ich nicht.
Andere Visa- und Mastercards führe ich wegen der hohen Sollzinsen nur im Guthaben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
aber grundsätzlich: hat wer die im geschlossenen Faden gesehene VISA-Karte im Einsatz.
Das würde mich auch interessieren. ![]()
Bei der jetzigen Aktion (August 2008) sind es noch 4 Monate und es gelten Umsätze mit der Visa Card, die nicht bei Otto getätigt werden.
Die Karte könnte u.a. Einsatz für einen Tankrabatt finden. ![]()
Wenn diese Karte dann im Guthaben geführt wird, ist es vielleicht interessant. ![]()