-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT am 22.05.2008 22:19
Cash ist steuerlicher Selbstmord. Eigennutzung ebenso! Ich habe mehrere Häuser und wohne trotzdem zur Miete (bei einem Freund).
[small](Hab' diesen Thread erst später entdeckt.
)[/small]
Die Miete muß aus versteuertem Einkommen bezahlt werden und Mieteinnahmen sind wiederum zu versteuern.
Wo siehst du dann den Vorteil, zur Miete zu wohnen wenn gleichzeitig ein Objekt vermietet wird?
-
Zitat
Original geschrieben von badman01
6% auf Festgeld und 4,75% aufs Tagesgeld bekommt + dann jeweils 25 Eus für Ersteinlage?
25€ für die Festgeldeinlage? Woher hast du das denn - bzw. kannst du dafür einen Link angeben? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Was interessiert Dich denn? Ob die Zinsen auch fürs Juniodepot gelten oder ob KwK möglich ist
Genau - und zwar für ein Junior Konto.
-
Re: Minderjährigenkonto
Zitat
Original geschrieben von timbrody
Welche Bank bietet die höchsten Zinsen für ein Minderjährigenkonto?
Tagesgeld:
4,80% 1822-direkt Cash-Skyline (nur für 6 Monate)
4,75% Comdirect (für 6 Monate, +25€ bei Einzahlung von 1000€ (über Tchibo)
4,50% Credit Europe
Bitte weiter ergänzen/aktualisieren!
Alles anzeigen
5% DAB Bank Junior Depot/Konto :confused:
Vielleich kann darüber jemand Näheres berichten?
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
[small] Geändert von kaputer am 05.06.2008 um 08:55 [/small]
Es gibt doch diverse Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen.
Du hast eher eine der schlechteren ausgewählt. 
Zitat
Original geschrieben von timbrody
Wie oft denn nun noch?
Google: "prämien teilen"
Fertich!
Das ist eine.
Oder du suchst über die gute Suchfunktion direkt hier im TT nach augenscheinlichen Kontoinhabern des Instituts deiner Wahl und wendest dich per PN an diese. 
-
festplan-kredit
Zitat
Original geschrieben von force008
Weiss jemand was dazu ?
Offensichtlich bisher noch nicht. Du brauchst das hier nicht im Viertelstundenrhythmus zu wiederholen. Wir sind hier nicht im Chat. 
Ruf' doch mal bei der LBB an und teile uns deine neuen Erkenntnisse mit. 
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Bei meiner Amazon-Visa von November 2006 wurden die 20,- auf der Rechnung, mit der die Amazon-Belastung erfolgte gutgeschrieben.
Bei meiner Rechnung vom Mai 2008
auch.
Möglicherweise kommt die Startprämie von der LBB und deshalb wird sie auf der Kreditkarte gutgeschrieben und nicht direkt bei der Amazon-Bestellung aufgeführt. 
-
Zitat
Original geschrieben von yomanwhite
Welches Konto kann man nun als Scubladenvertrag empfehlen?
Ich habe gerade bei Citibank Citibest gecshaut, da braucht man für kostenfreie Führung 2500 kontinuirliches gehalt darauf.
bei der netbank hat man die 2% nur bei kontinuirlichem geldeingang (ok, aber wenigstens immer kostenfrei und 25€ amazon gutschein). eckarte und masterkarte muss man ab dem 2., jahr auch bezahlen, aber ich brauch für schubladenverträge ja garkeine karte ...
bei der ziraat bank brauch ich wohl das @ctivebanking, richtig? weiß leider nicht, wie lang da die eröffnung dauert...
was mir auch wichtig ist: schnelle kontoeröffnung.
Alles anzeigen
Deine Orthographie hat ziemlich viel Entwicklungspotential :top:
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Sieht man eigentlich (ich weiß, ich bin ungeduldig! :D) das Tagesgeldkonto auf http://www.meine-schufa.de ?
Nein. :cool: (Ein Seit über einem Jahr bestehendes Tagesgeldkonto ist nicht aufgeführt.)
-
Zitat
Original geschrieben von jpritzkat
hab bei Tchibo/Comdirect Festgeld beantragt, will auch Tagesgeld hinzunehmen? Wie läuft das dann? Kann ich das erst, wenn alles durch ist?
Du brauchst ein Tagesgeldkonto bei Comdirect ohnehin als Verrechnungskonto.
Ich habe beide Anträge in einen Umschlag gesteckt. 
-
Festplan Kredit
Zitat
Original geschrieben von force008
hi, ich habe mal eine frage. wen man eine Amazone Kreditkarte hat, kann man auch einen Festplan Kredit bekommen.
Wie bekomme ich den bzw. wo kann ich die höhe und laufzeit einstellen.(beantragen)
???
Vermutlich telefonisch:
Zitat
Gerne können Sie Ihre Zahlungsart auch telefonisch einrichten. Rufen Sie uns einfach unter der Amazon.de Kreditkarten–Hotline (030) 2455 2457 an. Sie erreichen uns rund um die Uhr.