Re: Re: Onvista Bank (Fimetex)
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Findest Du unter "Verwaltung" -> "Onlineüberweisung".
Überweisungsaufträge habe ich unter 'Konto' erwartet. ![]()
Habe ich gefunden, danke. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Onvista Bank (Fimetex)
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Findest Du unter "Verwaltung" -> "Onlineüberweisung".
Überweisungsaufträge habe ich unter 'Konto' erwartet. ![]()
Habe ich gefunden, danke. ![]()
Onvista Bank (Fimetex)
Lassen sich Überweisungen von der Onvista Bank auf das Referenzkonto jetzt nur noch offline (schriftlich oder per Fax) erteilen?
Den Button zu Cash Überweisungen auf das Referenzkonto finde ich nicht mehr. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von angelooo
ich habe dkb schon wahrgenommen ... mein bruder will auch eins, leider wurde er von dkb abgelehnt.
Dafür kann es gute Gründe geben.
Meine Tochter hat auch Schwierigkeiten, ein Girokonto zu bekommen.
Girokonten gibt es leider erst ab 7.
![]()
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von angelooo
kostenloses Girokonto und wenns geht mit kreidkarte (ist aber eher unwichtig)
Leser dieses Threads wissen, dass es davon diverse gibt.
Warum hast du noch kein geeignetes gefunden? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Kommt halt auf deine Erwartungen an. Möchtest du einfach nur 5.1 Klang und das möglichst billig, dann könnte das Gerät einen Versuch wert sein. Klangliche Wunder darfst du bei 55W Front und 16W Surround- und Centerleistung nicht erwarten.
Ich persönlich bin jetzt nicht auf dem High-End Trip, ein Receiver mit 5 identischen Endstufen muss es für mich aber auch sein.
Als guten Kompromiss würde ich eher die Denon 1508, 1908 Serie oder den Onkyo 506 empfehlen.
Da stimme ich dir zu. Für Denon Geräte habe ich eine Vorliebe; allerdings ist das schon eine andere Preiskategorie als DK. :eek:
DK LS-180
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom am 19.05.2008 11:04 in Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im extra Thread!)
Halbwegs gute Lautsprecher(DK digital LS-180 2 Wege Standlautsprecher in buche, auf Rezensionen achten) für 19,97 Euro:
ZitatOriginal geschrieben von e-plustouri in Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im extra Thread!)
und hier mal einige Modifikation und Klangvergleiche aus dem Hifi - Forum
http://www.hifi-forum.de/viewthread-100-734.html
Die Böxchen scheinen ja echt was zu taugen....sicherlich kein High End , aber um einiges besser als manche Regalboxen
Interessanter Klangvergleich.
Da hat sich schon mal jemand intensiv mit dieser Box auseinandergesetzt.
ZitatOriginal geschrieben von Tobias8888
Es gibt übrigens auch das Set aus Center und 2 Frontlautsprechern für 20 Euro. Die heißen auch LS-180.
Du liest hier mit? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von fr3dl
Edit:
Hier gibts die Surround-Erweiterung, genauso billig (wort-wörtlich ;)).
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
Informationen zum Reisegutschein:
Zitat
Bin immernoch am Überlegen, ob ich mir Standlautsprecher einfach mal holen soll. Sollen gar nicht mal so schlecht sein.
Die Standlautsprecher habe ich gerade mal bestellt. - Nach den Kundenrezensionen scheinen die Boxen (trotz DK
) passabel zu sein.
Schau'n mer mal...![]()
ZitatOriginal geschrieben von Wurz
Weiß jemand etwas genaueres über den Fluggutschein? (Gesellschaft, Bedingungen?)
Informationen zum Reisegutschein:
ZitatInformationen zum Reisegutschein:
Der Reisegutschein kann im Internet oder über die Hotline 069-90 02 07 47 eingelöst werden. TBOOKER bietet eine Auswahl von über 500 Fluggesellschaften, bei denen man den Gutschein bis zum 31.12.2008 einlösen kann. Ausgenommen sind hier Charter- und Lowcost-Tarife. Die Verrechnung des Gutscheinwertes erfolgt nachträglich bei Rechungsstellung. Der Gutscheinwert ist nicht gebunden an eine Mindestbuchungshöhe. Pro Buchung kann nur ein Gutschein eingelöst werden.
Re: Minderjährigenkonto
ZitatOriginal geschrieben von timbrody
Welche Bank bietet die höchsten Zinsen für ein Minderjährigenkonto?
Bisher war es die Credit Europe Bank mit 5%; jetzt gibt es dort allerdings nur noch 4,5%. ![]()
Meinst du Tagesgeld oder Festgeld?
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Also ich habe bereits 2x bei MP-Success bestellt und nie etwas geliefert bekommen.
Da ich auf die Artikel nach Ablauf einiger Zeit verzichten konnte, habe ich nie wirklich nachgehakt. Sind nur - leider - meine Erfahrungen.
Das kenne ich. ![]()
Ungewöhnlich - allerdings auch nicht wirklich tragisch. ![]()
Manchmal kommt allerdings wirklich etwas. ![]()