Beiträge von RzwoD2

Re: Tchibo

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    :D :rolleyes:
    Asche auf mein Haupt. Nicht Du sondern "Symphonie" hat mir geantwortet.

;)

Zitat

Ich möchte wissen, ob es für TG und Festgeld Werberprämien gibt.

Für erstmalige Neukunden von Comdirect gibt es KwK. Möglicherweise geht alternativ Zanox.

Das läßt sich in diesem Thread bestimmt nachlesen. -> Suchfunktion :)

Re: Minderjährigenkonto

Zitat

Original geschrieben von timbrody
    Welche Bank bietet die höchsten Zinsen für ein Minderjährigenkonto?

Tagesgeld:
    4,80% 1822-direkt Cash-Skyline (nur für 6 Monate)
    4,50% Credit Europe

GE Money Bank führen leider keine Minderjährigenkonten :(

4,75% Comdirect (für 6 Monate) + 25€ bei Ersteinzahlung von 1000€ (über Tchibo)

Zitat

Festgeld:
    5,00% Credit Europe (12 Mon.)

Amsterdam Trade Bank führt auch keine Minderjährigenkonten. :(

4,90% GarantiBank (für 12 Monate)

4,90% Vakif Bank (12 Monate)

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Postbank, SEB, Santander, GE Money Bank und Norisbank könnten Alternativen sein. Verfügen alle über ein Filialnetz und bieten einen mehr oder weniger guten Tagesgeldzinssatz. Girokonten sind allerdings - bis auf der Norisbank - nur unter bestimmten Voraussetzungen kostenlos.

Die Postbank hat für Einzahlungen bis 1500€ ein recht dichtes Filialnetz.

In Verbindung mit einer Sparcard ist auch die Verzinsung ganz ordentlich (4,1%).

Das Konto ist bei Geldeingang ;) von 1250€ im Monat kostenlos.

Das ist allerdings hier etwas Off Topic ... und besser bei Banken mit guten Angeboten aufgehoben . :rolleyes:

Re: Re: DKB und Volksbank Geldautomaten

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Was ist daran so besonders? Ich habe immer an allen Automaten, die ich je benutzt habe, Geld bekommen. Ich hebe vorzugsweise bei der Volksbank ab, da diese gleich bei mir um die Ecke liegt. Hat nie Probleme gegeben.

Probier das mal bei verschiedenen Volksbanken. :rolleyes:
    Das war bisher nicht allgemein möglich, guckst du hier oder such' mal (vorzugsweise im Usenet).

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Als Anregung für die (hier vielleicht mitlesende) Abo-Industrie: Vielleicht bietet Ihr mal als Prämie einen vernünftigen Briefkasten an. Einer, in den mehrere Zeitschriften reinpassen, vor allem dann, wenn Leute wie Elke oder mein Vorposter mal 3 Tage nicht daheim sind. :D

Das kann ich nur unterstützen. :)

Bei mehreren Tagen Abwesenheit quillt der Briefkasten schon fast über. :cool:

DKB und Volksbank Geldautomaten

Gerade habe ich probeweise bei einem Volksbankautomaten versucht, Bargeld mit der DKB Visa Card abzuheben - und tatsächlich etwas bekommen.

So etwas ist mir an einem Volksbankautomaten noch nie widerfahren. :eek: