Beiträge von RzwoD2

Da hast du viel Wahres geschrieben. :top:

Viele unrecherchierte Nachfragen blähen diesen Thread unnötig auf.
    Dadurch wird es für Interessierte schwieriger (nerviger) mitzulesen. :(

Darüberhinaus fristet die gute Suchfunktion im TT ein viel zu vernachlässigtes Dasein. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Snadra
    Die Ziraat Bank wurde schon lange nicht mehr erwähnt.

Kein Zanox, kein KwK, aber dafür wird Geld auf dem Giro mit 3,9% und ab dem 01.06.2008 sogar mit 4,25% p.a verzinst.

Zinsen erhöhen, das ist mal ein feiner Zug. :)
    Zur Ziraatbank hatten wir hier (ff) schon mal etwas.

Re: Minderjährigenkonto

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2 am 22.05.2008 11:49
    4,75% Comdirect (für 6 Monate) + 25€ bei Ersteinzahlung von 1000€ (über Tchibo)

Comdirect führt Tagesgeldkonten für Minderjährige, allerdings gibt es wird es in dem Tchibo-Formular nicht akzeptiert.

Hat jemand bereits ein Minderjährigenkonto über Tchibo erfolgreich eröffnet? :confused:

Re: Re: Re: Re: Eneloops 8er

Zitat

Original geschrieben von kues
    Falls es zeitlich noch passt: die [amazon=B000IDUOQO]8er AA eneloops[/amazon] wieder für 11,95€.

Jetzt wieder 16,33€. Letzte Woche hatte ich meine Bestellung für 11,95€ vorbereitet, aber nicht abgeschlossen, da waren sie wieder bei 16,95€. :(
    Falls es diese Akkus mal wieder preiswert gibt, bitte nochmals posten. :)

Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Was brauch ich noch um die besagten Boxen am PC oder einem Fernseher anzuschließen (also an Cinch oder klinke) ?

Wie bereits geschrieben:

Einen Verstärker.

Dafür eignen sich preiswerte neue (Dynavox oder DK) oder ältere gebrauchte Verstärker oder Receiver.

TV oder PC scheinen mir sehr gute Anwendungen für diese Lautsprecher zu sein
    - für HiFi sind größere (und teurere :( ) Boxen angemessener. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese DK Digital Lautsprecher oder diese Standlautsprecher was taugen.
    Günstig sind sie, aber können die auch nur ansatzweise mit Magnat, geschweige denn Canton & Co. mithalten? :confused:

Die Standboxen habe ich kurz getestet. Der Klang erscheint mir sehr transparent. Den Bass würde ich mir etwas voluminöser wünschen, allerdings ist das prinzipiell und liegt an der Größe der Box (meine Magnat Boxen haben für die Resonanz einfach mehr Volumen.).

Optik und Verarbeitung machen einen ordentlichen Eindruck. -
    Besser als andere Produkte, die mir bisher von DK über den Weg gekommen sind. :rolleyes:

Wie bereits erwähnt wurde, ist bei den schwarzen Standboxen auch ein Fluggutschein dabei. -
    Vielleicht kann jemand erwähnen, wofür der tatsächlich nützlich ist. :rolleyes:

Laut beiligendem Flyer von DK liegt die UVP der Standlautsprecher bei 149€.

Diese Lautsprecher sind das 'Angebot des Monats ' des Herstellers DK (dort allerdings teurer als bei Amazon).

Alles in Allem stimmt das Preis Leistungsverhältnis. :top:

Zitat

Original geschrieben von malibu73
    Bin vom DKB-Threat hierher verwiesen worden...

Haben sie dich dort das Fürchten gelehrt?

SCNR

Zitat

Habe seit kurzem ein Konto bei der DKB und würde mir gerne noch ein zweites Girokonto eröffnen. Dafür hätte ich gerne ein paar Tipps welches Konto sich gut zum DKB-Cash Konto ergänzt. Oder habt Ihr Erfahrung mit diesem Konto und meint ein Zweitkonto ist nicht sinnvoll?

Wenn du zu den Schnäppchenjägern gehörst, dann sind weitere Konten auf jeden Fall sinnvoll. :D