Beiträge von RzwoD2

Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Die werben mit 6% für ein halbes Jahr. Wie sieht es im Anschluss aus? Hat schon jemand dort dieses FestgeldKonto eröffnet?

Du brauchst das Festgeld nach 6 Monaten nicht prolongieren.
    Derzeit bietet die Comdirect 4,30% für 6 Monate (Quelle FMH ).

Zitat

Das angepriesene Verrechnungskonto, ist dies ein Tagesgeldkonto von Tchibo mit einer Verzinsung von 4,75%?

Möglicherweise. :rolleyes:
    Allerdings kannst du das Tagesgeldkonto gleichzeitig in einem eigenen Antrag mit eröffnen. Dann sollte es klar sein, das es mit 4,75% verzinst wird. :cool:

Zitat

Original geschrieben von timbrody
    Zu jedem Antrag einer Onlinebank gehört ein Post-Ident-Coupon.
    Mit dem gehst du selbst zur Post und läßt dich (selbst) identifizieren, höchstpersönlich!

So geht das.

Comprende?

Eben :top:

In der Regel kann man den Postident Coupon selbst ausdrucken.
    (Möglich, das die Diba dies per Post verschickt; meine letzte Eröffnung bei der Diba ist schon ein paar Konten her und war im letzten Jahr. :rolleyes: )
    Wer Postident nicht zügig durchführt, wird von der Bank daran erinnert, das dies noch fehlt.

Zitat

Original geschrieben von yomanwhite
    Weiß jmd, wie lange die Kontoeröffnung bei IngDiba dauert? Habe heute morgen den Vertrag für das Girokonto weggeschickt per Brief. Dann müsste ich wohl wieder nen Brief bekommen, wo ich mich mittels Postident identifiziere ud erhalte dann wohl die Daten/EC/Visa etc?!

Du kannst den Antrag als Pdf sofort selbst ausdrucken und dann Postident unverzüglich selbst machen.
    Die einzelnen Daten trudeln nach und nach ein.

Btw, Beiträge in diesem Thread dürfen durchaus wirklich inhaltsreich sein. :rolleyes:
    Das kommt allen Lesern zugute. :top:

Minderjährigenkonto

Zitat

Original geschrieben von Stuermer
    Geht also ;-)

Dann werde ich das auch einmal versuchen. :cool:

Btw, hat schon mal jemand als (nicht Tchibo-) Comdirect Kunde das Festgeld erfolgreich beantragt? :confused:

Wenn das nicht akzeptiert werden sollte, bleibt nur die Kündigung. Das kann auch nicht im Sinne von Comdirect sein. :rolleyes:

Re: dhb

Zitat

Original geschrieben von joee10 http://<br>www.dhbbank.de

Anlagebetrag
    ab 2.500 Euro
    1 Jahr 5,10 %

Interessantes neues Angebot. :)
    Beim Vergleich verschiedener Angebote finde ich erwähnenswert,
    das selbst bei einer 12 Monats-Anlage von 5000€ der Unterschied zu einem Angebot zu 4,90% noch nicht einmal einen Euro monatlich beträgt
    (und unter einer durchschnittlichen Kundenwerbungsprämie liegt). :rolleyes:

Re: Re: Re: Re: Minderjährigenkonto

Zitat

Original geschrieben von Symphonie
    Eröffnung tchibo/comdirect-Tagesgeldkonto:
    - Postidentverfahren durchgeführt am 30.04.08.
    - Erstes Schreiben mit KontoNr ist datiert vom 14.05.08, eingegangen am 15.05.08.

Das sind genaue Informationen. :)
    Ich hätte vermutet, dass es schneller ginge; darauf kann man sich allerdings auch einstellen.

Zitat

Original geschrieben von deckel218
    Disqualifiziert sich der Geworbende damit nicht für das gewünschte Tchibo-Produkt, da er nach der Werbung kein Neukunde mehr ist?

Durch KwK wird noch kein Konto eröffnet. Dazu gehört der Antrag und Postident. - Vergleichbar mit Zanox und KwK.

Re: Re: Minderjährigenkonto

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2 am 22.05.2008 11:49
    4,75% Comdirect (für 6 Monate) + 25€ bei Ersteinzahlung von 1000€ (über Tchibo)

Hat jemand Erfahrungen damit, wie wiele Bankarbeitstage es dauert, bis das Konto eröffnet wurde (und man die Kontonummer erhalten hat)? :confused:

Zitat

Original geschrieben von deckel218
    Wie muss ich das anstellen, wenn ich als ComDirekt-Kunde meine Freundin für das Tchibofestgeld (6%/6Monate) werben will?

Einloggen; Verwaltung -> KwK für ein Tagesgeldkonto; das wird ohnehin benötigt. Das sollte funktionieren.

Zitat

Habe gesucht, aber nix gefunden?

Auch in diesem Thread? ;)