Beiträge von RzwoD2

Postbank -> DKB Internet Cash Konto

Zitat

SiemensmasterXXX schrieb hier am 03.03.2008 17:14
    Kann es sein, dass die DKB bei Überweisungen etwas bummelt?
    Habe am 28.02 am frühen Abend Geld auf ein Postbank Konto überwiesen und es ist noch immer nicht angekommen.

Überweisungen von der Postbank zur DKB können am nächsten Tag auf dem Internet Konto gebucht sein. :)
    So herum geht es schon mal. :top:

Re: Re: TV Zeitschriften

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Nein, IMMER gibt es diese Angebote nicht, aber HÄUFIG (vielleicht sogar IMMER ÖFTER?).

Mag sein. :rolleyes:

Für meine TV-Zeitschrift Abos hat es das bisher immer gegeben - und das schon seit vielen Jahren. :top:

TV Zeitschriften

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Ich weiß nicht, ob ich's hier schon erwähnt habe: Für die TV-Spielfilm gibt's bis zum 23.5. eine 40 € Barprämie (bei 46,80 € Kosten).

Für die TV Movie auch. :top:
    Hhmm, gibt es diese Angebote nicht immer? :confused:

Es gibt nur manchmal noch besssere Angebote, beispielsweise mit 60 Euro Gutschein.:rolleyes:

Re: Aktuell: Postbank mit Happyhour-Aktion

Zitat

Original geschrieben von innocent
    Postbank gibt es derzeit eine Happyhour-Aktion
    Neueröffnung einer SparCard

Das hatten wir hier zwar schon - erwähnenswert finde ich, das man durch die Sparcard ein Postgirokonto um eine passable Verzinsung ergänzen kann.
    Von der Sparcard kann über bis zu 2000€ pro Kalendermonat verfügt werden. Gebucht wird es am selben Tag.
    Dadurch braucht weniger Geld unverzinst auf dem Girokonto herumzuliegen. :top:

Re: Überweisung auf 2. Kreditkarte

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Überweisungen auf die 1. Kreditkarte lassen sich per Menü als Überweisung auf das eigene Konto auswählen. :)

Bei der 2. KK habe ich vermutet, dass das genau so wäre. :cool:

Ist es bei mir aber nicht. :mad:

Jetzt ist die 2. KK wieder in das Menü zurückgekehrt. :)

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Kann es sein das es momentan Probleme mit dem Internet-Banking gibt? Ich kann bspweise meinen Kontoauszug nicht aufrufen (Kann zur Zeit nicht verarbeitet werden) und auch auf der Startseite steht neben der Konto Nr "Sichteinlagen" anstelle "Internet-Konto" wie eigentlich üblich. Ist das nur bei mir so?

Etwas von Sichteinlagen stand bei mir vorhin auch. Da hat heute jemand herumgefummelt. Jetzt geht's allerdings wieder normal. :)

Überweisung auf 2. Kreditkarte

Überweisungen auf die 1. Kreditkarte lassen sich per Menü als Überweisung auf das eigene Konto auswählen. :)

Bei der 2. KK habe ich vermutet, dass das genau so wäre. :cool:

Ist es bei mir aber nicht. :mad:

Lassen sich Überweisungen vom Internet Cash Konto auf das 2. Kreditkartenkonto nur über eine Überweisung an die DKB AG unter Angabe der Kreditkartennummer durchführen? :confused:

Zitat

Original geschrieben von skyrock
    AB 3,9%...und ich wette, dass keiner hier tatsächlich die 3,9% bekommen würde.

Ganz ausschließen würde ich das nicht, allerdings würde es mich schon wundern. :eek:

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Leider sollte dir danach kein seriöses Unternehmen Geld zu akzeptablen Konditionen leihen.
    Die bis zu 2000 EUR Konsumentenkredite sind i.d.R. die Vorstufen der Privatinsolvenz.
    Wer solche Krümel, Peanuts will ich sie gar nicht nennen, als Kredit aufnehmen will/muß, ist von der Solvenz erfahrungsgemäß weit ab.

Das würde ich nicht so pessimistisch sehen. Im letzten Jahr habe ich mich auch zu einem Kredit von 2K zu 0% hinreißen lassen. :rolleyes:
    Für eine Baufinanzierungs spielte das bei meiner Bank kaum eine Rolle und hat die Konditionen nicht beeinflußt. :)

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Seid ihr alle mit StarMoney zufrieden oder gibt es noch eine bessere Alternative?

Um etwas über den Unterschied verschiedener Programme zu erfahren, finde ich diesen Vergleich hilfreich.

Zitat

Ist denn eine Banking-Software sinnvoll?
    Bietet mir eine entsprechende Software mehr Komfort, als die hauseigenen Banking-Seiten?

Bei mehreren Konten in gewissem Sinne schon.
    Obwohl das Wiso Programm andernorts hochgelobt wird, tendiere ich zu Starmoney. :rolleyes: