Beiträge von RzwoD2

Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    hat jemand von euch da schon erfahrung mit dem bauer verlag bzw. abos über weltbild?

Ich habe auch das Eine oder Andere Abo über Weltbild abgeschlossen. ;)
    Solche Probleme mit dem Prämien gab es dabei nicht. - Im Gegenteil, Weltbild und der Bauer Verlag sind recht zuverlässig. :)

Zitat

Original geschrieben von faceman78
    Da steht nirgends, wie der Einzug von denen gemacht wird. Einmalig, halbjährlich.....!
    Hat da jemand ne Info oder hab ich was überlesen?

Einmal jährlich im Voraus.
    Da es einen hohen Scheck als Prämie gibt, ist dies auch einsehbar... .

Re: Re: Re: Re: Börse Online

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    der Abopreis [...]abgebucht wird und der Werber nach weiteren 14 Tagen (evtl. wg. Widerspruchsfrist?) die Prämie erhält.

Meinen Scheck habe ich vier Wochen nach Abbuchung des Abopreises eingelöst.
    Es wird dann also wohl 3-4 Wochen gedauert haben, bis der Scheck angekommen ist. :cool:

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
      plotman: Nein, der Hinweis bezog sich nicht auf Dich persönlich, sondern steht so - ganz allgemein - schon seit jeher im Info-Posting.

Ack. :)
    Dennoch - jeder Mitleser darf die Suche durchaus kreativ mit verschiedenen Suchworten verwenden. ;)

Re: *** NEU: Prämienabo-Anbieter-Übersicht ***

Zitat

Original geschrieben von Elke2002

Hinweis für Gesuche: Hier kannst Du erst mal selber suchen und dann posten, was Du (als bestes Angebot) gefunden hast.
    Und dann kann man gucken, ob vielleicht noch jemand ein besseres Angebot weiß... ;)

Besonders (nicht nur) für neue Leser eine sehr gute Strategie!

Abo-Gesuche zu lesen finde ich eher langweilig. :rolleyes:

Zitat

Tipp: einfach oben rechts in das graue Suche-Kästchen "Dieses Thema durchsuchen" den Zeitschriftennamen eingeben.

Da man im TT auch nur einen bestimmen Thread zu durchsuchen braucht, funktioniert das sogar recht gut.:top:

Re: ATB

Zitat

Original geschrieben von joee10
    Die Amsterdam Trade Bank erhöht die Zinsen für den deutschen Zweig am 15.11.2007.

Manche ausländischen Banken praktizieren eine von deutschen Instituten abweichende Besteuerung:

Zitat

Amsterdam Trade Bank
    Wieso brauche ich keinen Freistellungsauftrag?

Da das ATB Internet-Sparkonto in den Niederlanden gehalten wird, unterliegt es auch dem niederländischen Recht. Ihre Finanzdaten werden einmal jährlich den niederländischen Steuerbehörden gemeldet. Die niederländischen Steuerbehörden werden im Rahmen ihrer Inspektionen diese Daten an die deutschen Steuerbehörden weiterleiten.

Gewöhnungsbedürftig... . :rolleyes: