ZitatOriginal geschrieben von sp16
ich suche die Zeitschriften
Motocross - Enduro - Aktuell (MCE Aktuell)
MotoX - Magazin
kann mir jemand Angebote machen?
Poste doch mal die besten Angebote, die du selbst gefunden hast. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sp16
ich suche die Zeitschriften
Motocross - Enduro - Aktuell (MCE Aktuell)
MotoX - Magazin
kann mir jemand Angebote machen?
Poste doch mal die besten Angebote, die du selbst gefunden hast. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
hat jemand von euch da schon erfahrung mit dem bauer verlag bzw. abos über weltbild?
Ich habe auch das Eine oder Andere Abo über Weltbild abgeschlossen.
Solche Probleme mit dem Prämien gab es dabei nicht. - Im Gegenteil, Weltbild und der Bauer Verlag sind recht zuverlässig. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von faceman78
Da steht nirgends, wie der Einzug von denen gemacht wird. Einmalig, halbjährlich.....!
Hat da jemand ne Info oder hab ich was überlesen?
Einmal jährlich im Voraus.
Da es einen hohen Scheck als Prämie gibt, ist dies auch einsehbar... .
DKB Visa Kreditrahmen
Seit noch nicht allzulanger Zeit kann man auch vom Visa-Konto online auf's Internetkonto überweisen.
Läßt sich dafür auch der Kreditrahmen auf dem Visa-Konto ganz verwenden? ![]()
Hat das jemand ausprobiert?
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Biallo sagt: Zinstermine/Jahr: 1
Danke.
Jährlich finde ich unpraktisch. Quartalsweise geht so, monatlich ist mir am liebsten.
Es gibt auch andere Angebote... .
Die niederländische AK Bank bietet auf dem Tagesgeldkonto 4,60%. Das Angebot ist unbefristetet.
Auf den Internet-Sites der AKBank habe ich nichts zu den Zinszahlungen gefunden?
Weiß jemand, ob die AK Bank die Zinsen jährlich oder unterjährig auszahlt :confused:
Re: Re: Re: Re: Börse Online
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
der Abopreis [...]abgebucht wird und der Werber nach weiteren 14 Tagen (evtl. wg. Widerspruchsfrist?) die Prämie erhält.
Meinen Scheck habe ich vier Wochen nach Abbuchung des Abopreises eingelöst.
Es wird dann also wohl 3-4 Wochen gedauert haben, bis der Scheck angekommen ist. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
plotman: Nein, der Hinweis bezog sich nicht auf Dich persönlich, sondern steht so - ganz allgemein - schon seit jeher im Info-Posting.
Ack. ![]()
Dennoch - jeder Mitleser darf die Suche durchaus kreativ mit verschiedenen Suchworten verwenden. ![]()
Re: *** NEU: Prämienabo-Anbieter-Übersicht ***
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Hinweis für Gesuche: Hier kannst Du erst mal selber suchen und dann posten, was Du (als bestes Angebot) gefunden hast.
Und dann kann man gucken, ob vielleicht noch jemand ein besseres Angebot weiß...
Besonders (nicht nur) für neue Leser eine sehr gute Strategie!
Abo-Gesuche zu lesen finde ich eher langweilig.
ZitatTipp: einfach oben rechts in das graue Suche-Kästchen "Dieses Thema durchsuchen" den Zeitschriftennamen eingeben.
Da man im TT auch nur einen bestimmen Thread zu durchsuchen braucht, funktioniert das sogar recht gut.:top:
Re: ATB
ZitatOriginal geschrieben von joee10
Die Amsterdam Trade Bank erhöht die Zinsen für den deutschen Zweig am 15.11.2007.
Manche ausländischen Banken praktizieren eine von deutschen Instituten abweichende Besteuerung:
ZitatAmsterdam Trade Bank
Wieso brauche ich keinen Freistellungsauftrag?
Da das ATB Internet-Sparkonto in den Niederlanden gehalten wird, unterliegt es auch dem niederländischen Recht. Ihre Finanzdaten werden einmal jährlich den niederländischen Steuerbehörden gemeldet. Die niederländischen Steuerbehörden werden im Rahmen ihrer Inspektionen diese Daten an die deutschen Steuerbehörden weiterleiten.
Gewöhnungsbedürftig... . ![]()