-
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Tanken dem Bargeld sehr nahe und verursacht mir nicht so viel Aufwand mit dem Gutschein. :cool: -
Kollidiert nur mit der Karte für den Tankrabatt. 
Zitat
Original geschrieben von full moon
Normalerweise gelten Gutscheine auch für die Shop-Artikel der Tankstelle. Da fallen mir ganz spontan Zigaretten und Prepaidaufladekarten ein. 
Guter Ansatz.
Allerdings wird auch der Tankrabatt häufig für den ganzen Kassenbon gewährt. Dann kommt es auf's Gleiche heraus. 
-
Re: Dauer bis Gutschrift bei Girokonten
Zitat
Original geschrieben von urev am 17.07.2007 13:34
Buchung am nächsten Tag:
===================
comdirect -> commerzbank (urev)
bis 16h30: E+1
danach: E+2
Achtung: Comdirect bucht seit einigen Wochen mehrmals täglich, nicht mehr nur um 16h30. Daher sollte es jetzt schneller deutlich gehen.
Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von The Spectre am 18.07.2007 07:56
Meine letzte Erfahrung:
comdirekt -> Commerzbank = Echtzeit.
Hat jemand aktuelle Erfahrungen ob die Überweisungen von der Comdirect zur Commerzbank in Echtzeit durchgeführt werden? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Könnte die natürlich "auf Verdacht" bestellen [quote]Ich war als traditioneller TV Movie Abonnent von der Zeitschrift angenehm überrascht.[quote]
Eigentlich empfinde ich für mich alle Gutscheine als unbrauchbar. Beim Tanken würde ich da noch zur Not eine Ausnahme machen. Aber im Prinzip wünsche ich mir nur Bargeld.
Na sicher. :top:
Allerdings sind die Gutscheine fast immer höher als Bargeld. :eek:
Tanken dem Bargeld sehr nahe und verursacht mir nicht so viel Aufwand mit dem Gutschein. :cool: - Kollidiert nur mit der Karte für den Tankrabatt. 
-
Zitat
Das wäre einer dieser M*ll-Gutscheine. 
Vielleicht könntest du dies deutlicher ausdrücken.
Zitat
Und dann müsste ich noch für mind. 40 Euro tanken.
Bei Jet Gutscheinen ist es egal, wieviel davon verbraucht wird. Es wird vom Erstbetrag abgezogen und der Rest bleibt auf dem Gutschein.
-
Zitat
Bei mir ist es mit der TV Movie bald wieder soweit.
So richtig Lust auf Umgewöhnen habe ich nämlich irgendwie nicht 
Die TVDirekt kommt mir vor wie eine Zweitverwertung der TV Movie.
Es gibt nur nicht ganz so viel Lesestoff und die Programme sind etwas enger gedruckt. :cool:
Die TV Direkt gibt es derzeit für lau. 
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Fährst Du nie mal weiter als 100 km weg oder kennst evtl. jemanden, der so einen Gutschein gebrauchen kann?
Soweit ich weiß, haben die Dinger auch kein 'Verfallsdatum'.
Bei Jet kann man sich eine Tanstelle in der Nähe der Strecke suchen, die ohnehin gefahren wird.
Bei mir klappt das ohne allzugroße Umwege fahren zu müssen recht gut. :cool:
TV Movie
Hast du dir schon die Weltbild-Angebote angesehen?
Neben 50€ Jet gibt es (nicht nur für Kaffeetrinker) auch einen Tchibo-Gutschein von 50€.
-
Diba Online Banking
Zitat
neu im DiBa Online-Banking:
Jetzt Freistellungsauftrag online prüfen
Besonders bequem:
Die ING-DiBa bietet Kunden die Möglichkeit, Freistellungsaufträge für 2007 im Internetbanking zu prüfen und direkt einzureichen, zu ändern oder zu löschen.
Loggen Sie sich einfach in Ihr Internetbanking + Brokerage ein und sichern Sie sich den Sparerfreibetrag von bis zu 801 / 1602 Euro.
So weit, so gut.
Die bisher für 2007 angefallenen Zinsen habe ich dort allerdings nicht gefunden. :confused:
-
Re: Re: DAB Kundenwerbung
Zitat
Original geschrieben von DyCE
Wieviel gibts denn mit Zanox noch oben drauf?
Ich hab mal bei Zanox nachgesehen:
Zitat
Folgende Produkte der DAB können Sie derzeit über Ihre Website vermarkten:
1. Kostenloses DAB-Depotkonto bzw. kostenlose Giro-/Depotkonto-Kombi
Vergütung je Lead (Online-Depot-Antrag): 7,00 EUR
optionale Vergütung je Sale (tatsächlich eröffnetes Depotkonto): 40,00 EUR. Der Abgleich findet monatlich statt.
-
TV Direkt Abo
Es gibt wieder eine TVDirekt-Aktion (26 € Kosten, 25 € Barprämie).
Die Barprämie von 25€ gibt es bis zum 07.12., danach wird's weniger.
Bei Bankeinzug gibt es zwei Gratishefte.
P.S.
Ach ja, bei Abschluß eines Abos gibt es vom Verlag noch die Möglichkeit, Gutscheine zu erhalten.
-
Die Angebote der Parexbank tauchen in den Vergleichslisten häufig in oberen Rängen auf.
Modern-Banking schreibt ein paar Hintergrundinformationen zu dieser Bank.