-
Consors Freundschaftswerbung
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Läßt sich für die Kontoeröffnung auch ein Termin angeben (01.01.08)? :confused:
:apaul:
Lesen bildet :eek: 
Der Zinszeitraum für eine Freundschaftswerbung ist immer der 01.01.2008 - 30.06.2008.
-
Zitat
Credit Europe Bank
Laut modern-banking erhöht der Anbieter bei 3- und 4-jähriger Laufzeit auf 5,10% (vorher: 4,50%).
Bei 5-jähriger Laufzeit stieg der Zinssatz sogar auf 5,25% (vorher: 4,75%).
Die Mindestanlage beträgt EUR 5.000. Kundeneinlagen sind ebenfalls nur bis EUR 20.000/Person zu 100% abgesichert.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Was kostet mich beim Postbank Giro Plus eine Überweisung übers Online-Banking?
Im Preisverzeichnis finde ich nur die Kosten für eine "Überweisung nach Bareinzahlung" - und die kostet mind. 3 €.
Eine Online-Überweisung kostet nichts.
Wenn du bei der Postbank (z.B. Postagentur) auf das eigene Konto einzahlst kostet das nichts. :cool:
Und wenn du dann eine Überweisung von deinem Konto online durchführst, kostet das wieder nichts. :cool:
-
Re: CC
Zitat
Original geschrieben von lola13
Für den Erhalt der Werbeprämie war eine Mindestanlage von 1000 Eur Voraussetzung, aber bei dem 2x5 % Angebot scheint es diese Bedingung nicht zu geben- oder weiß hier jemand Genaueres?
Das zwar nicht -
nur, wenn auf dem Konto wenig Geld geparkt wird, was macht das Tagesgeldkonto dann für einen Sinn? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von joee10
Ein Sparbrief ist nur ein Begriff für eine längerfristige Anlage, in der Regel mind. ein Jahr. Die Garantibank nennt das generell Festgeld.
Andere Banken die mir geläufig sind, nennen das in der Regel auch Fest- oder Termingeld.
Insbesondere sind diese Anlagen (im Gegensatz zu den unten genannten) durch die Einlagensicherung mit mindestens 20k abgesichert. :cool:
Zitat
Festgeld bei der Garantibank ist durch die NL-Einlagensicherung bis 20k gesichert. Nach Fälligkeit automatische Rückzahlung auf das Tagesgeldkonto dort.
Nachrangige Anlagen, z.B. der GarantiBank€uroDeposito bei der Garantibank, Inhaberschuldverschreibungen bei Sparkassen etc., Geschäftsanteile bei Genossenschaftsbanken,... werden nicht durch eine Einlagensicherung gesichert.
So habe ich es auch verstanden. :cool: Dann ist mir nur die Wortwahl von modern-banking etwas befremdlich. 
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Sparbriefzinsen: 4,90% bei 1-jähriger Laufzeit
Die GarantiBank ändert zum 26.11.07 die Konditionen bei der Festgeldzinsanlage. Quelle: http://www.modern-banking.de
Wieso werden die Termingeldeinlagen bei der Garanti Bank von modern-banking Sparbriefe genannt?
Kennt jemand einen Unterschied zu anderen Termingeldeinlagen (-> 'Einlagensicherung'?) :confused:
IIRC hatte Consors mal Inhaberschuldverschreibungen von sich angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von wAiNgRo
So siehts aus. Du bekommst deine 5% ohne Depot Nutzung. Für alle die wie wir damals bei der Tchibo Aktion mit den 4,75% was vor paar Tagen nun ausgelaufen ist kommt es gerade noch richtig :top: Ich war schon fast am umziehen 
Läßt sich für die Kontoeröffnung auch ein Termin angeben (01.01.08)? :confused: Dann kann man's schon mal erledigen.
Man kann die Unterlagen natürlich selbst liegen lassen... . 
-
Zitat
Original geschrieben von Cortal Consors
Empfehlen Sie einfach unseren Monsterzins weiter:
Der durch Sie geworbene Neukunde profitiert ebenso von 5% Zinsen p.a. aufs Tagesgeld für 6 Monate und Beträge bis 25.000,- Euro
Stellt sich mir die Frage, wie das Ergebnis für den Neukunden ist, wenn dieser sehr bald wiederum einen Neukunden wirbt.
Erhält er dann 6 weitere Monate 5% auf sein Tagesgeldkonto? :confused:
-
Karstadt Quelle Maxizins
Karstadt Quelle hat die Konditionen für das I. Quartal 2008 gleichbleibend festgelegt:
Zitat
Karstadt Quelle MaxiZins - Monatsgeldanlage
Mit überzeugenden 4,00 % Zinsen p.a. vom 01.01.2008 bis 31.03.2008
-
Re: Re: Diba Online Banking
Zitat
Original geschrieben von frankey
Die bereits gutgeschriebenen stehen auf der Seite, auf der man den FSA ändern kann. Allerdings werden z.B. beim Extra-Konto die Zinsen erst am 31.12. gutgeschrieben.
Eben, deshalb finde ich diese Information eigentlich sinnlos.
Zitat
Wem das zu spät ist und wenn man vorher einen Überblick haben will, hilft nur, das Extra-Konto zu schliessen (geht online) und ggf. ein neues zu eröffnen (auch online). Dann werden die Zinsen auch zeitnah gutgeschrieben.
Alternativ läßt sich das telefonisch erfragen. Das funktioniert. :cool:
Andere Banken mit jährlicher Zinszahlung können durchaus die bisher angefallenen Zinsen online angeben. :top:
Ich habe das der DiBa per Email geschrieben. Sie haben diesen Vorschlag aufgenommen und prüfen , ob eine Umsetzung möglich ist.