-
Re: Re: Signal Iduna (Donner Bank)
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Sie bieten einen steueroptimierten Geldmarktfonds an, gedacht für Leute, deren Freistellungsauftrag ausgeschöpft ist. Angestrebte Nachsteuerrendite 3,75%. Weitere Infos unter hansainvest.com
Besten Dank!
'war gerade im Begriff dort anzurufen.
Spätestens seit der der Subprime Krise mag ich Geldmarktfonds nicht mehr so besonders. 
Das Tagesgeld war zum Aktionszeitpunkt besser. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain P.S.: Im Brokingbereich würde ich allerdings - wenn ich denn nur die Wahl zwischen DiBa und DKB hätte - auch die DiBa bevorzugen. Allerdings kommt mir diese Wahlmöglichkeit wie die Wahl zwischen Pest und Cholera vor.
Das hängt allerdings schon von vielen weiteren Faktoren ab.
Daytrayder würden einen anderen Broker wählen.
Für Minderjährige Investoren ist die Diba durchaus geeignet. 
-
Zitat
Original geschrieben von Ness
Richtig, allerdings sind es wirklich nur die Lastschriften und Geldeingänge die über das Giro laufen müssen (0,5% bei der DKB vs. 0% bei der ING DiBa).
Da kann allerdings durchaus recht häufig werden. 
Eine sehr gute Verzinsung auf einem echten Girokonto hat die Ziraatbank (3,90%).
Zitat
Der DKB Kunde (wie der ING DiBa Kunde auch) wird in der Regel ja mit der Visa Geld abheben, bei den sonst so spärlich vorhandnen kostenlosen Geldautomaten für die Maestro Karte.
Kann man auch mit der Diba-Visa Karte kostenlos bargeld von Visa-Automaten abholen? :confused:
Das Diba Angebot hat insgesamt erstaunlich viel zu bieten. - Die Tagesgeldzinsen sind derzeit leider sehr mau.
Dafür sind Überweisungen zum Diba-Depot taggleich und es läßt sich vom Tagesgeldkonto über das Girokkonto nicht nur auf ein Referenzkonto überweisen.
-
Zitat
Original geschrieben von Ness
Nachteile der ING Diba gegenüber der DKB:
Die 3,8% Verzinsung gibt es nur auf dem Tagesgeldkonto, also ungenutztes Geld. Bei der DKB gibt es die auf dem Kreditkartenkonto, also genutztes Geld.
Bei der DKB ist das Geld allerdings 'nur' vom Visa-Konto nutzbar.
Dies ist kein vollwertiges Girokonto für Lastschriften, Daueraufträge, Überweisungen.
Dafür benötigt man ein anderes Konto. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Kannst denn so ein Ding mal scannen? Oder per Mail schicken? Wäre wirklich klasse.
Dem möchte mich anschließen. 
In meinem aktuellen Katalog 12/07 habe ich keine Zeitschriftenangebote gefunden. 
-
Skatbank 5% Tagesgeldkonto
Zitat
Skatbank-CashAss : Privatkunden-Sonderaktion
Aktionszeitraum: 1.12.2007 - 31.1.2008
Mindestanlage: keine
Zinssatz (bis zur Betragsgrenze): 5,00 % p.a. (fest bis 31.12.2008) *1)
Zinssatz (über der Betragsgrenze): 4,00 % p.a. (freibleibend)
Betragsgrenze: 5.000 Euro bzw. 20.000 Euro *2)
*1) Per 31.12.2008 wird das Skatbank-CashAss (Sonderaktion) in das Standard-Tagesgeld „Skatbank-CashAss" umgewandelt.
*2) Die Betragsgrenze erhöht sich auf 20.000 Euro, wenn zusätzlich das Lohn- und Gehaltskonto bei der Skatbank geführt wird.
Alles anzeigen
Die Skatbank (Quelle: Modern-Banking)
-
Signal Iduna (Donner Bank)
Von der Donner Bank kam ein Schreiben mit folgendem Inhalt: :eek:
Zitat
Das Jubeln geht weiter!!!
Jetzt Sonderkonditionen für Ihre Folgeanlage sichern.
Bei Antwort bis zum 10.12.07 profitieren Sie von den einmaligen Jubiläumskonditionen der Signal Iduna Gruppe.
Einzelheiten werden im Brief nicht genannt.
Kennt jemand weitere Details oder hat dort angerufen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Girokonto bei der DAB
Bei dem Girokonto normal finde ich die Verzinsung für einen Dispokredit recht ordentlich.
Vielleicht weiß jemand, ob sich bei der DAB ein Dispokredit vereinbaren läßt, wenn es nicht das Gehaltskonto ist? -
Manchmal geht so etwas
und manchmal ist das ein Riesenaufwand. 
-
Re: Citibank Power-Zins-Angebot (5% bei 6 Monaten)
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Ein neues Festgeldangebot der Citi (für Alt- und Neukunden, aber nur für "frisches" Geld)
Das dürfte derzeit das beste Angebot in diesem Segment (6 Monate) sein. :top:
Gibt es bei der Citibank ein interessantes KwK Programm? 
-
Zitat
Original geschrieben von joee10
Noch eine Rechenaufgabe 
Und eine Rätselaufgabe, für wen sich das lohnt.
Zitat
Postbank Quartal-Sparen
Extra-Spargeld Aktion: Bis zu 5,00 % p.a.* Zinsen
0,5 % p.a. Basiszins
3,75 % p.a. Quartalzins
0,75% p.a. Extra-Bonus
Bei Postbank Sparangeboten ist das Kleingedruckte nicht unwichtig:
Zitat
Postbank Quartalsparen (Kleingedrucktes
)
*Gesamtzins p.a. = Basiszins für das gesamte Sparguthaben + Quartal-Bonus für Quartal-Guthaben
ab 50.000 Euro bis max. 500.000 €. + 0,75% p.a. Extra-Spargeld-Bonus für max. 6 Monate.
Wird nur für neues Spargeld (mind. 1000 € bis max. 100.000 € ) gewährt, das bis spät. 31.12.07 eingezahlt wird.