-
Re: Cortal Consors - 6% aufs Tagesgeld
Zitat
Original geschrieben von Symphonie
Cortal Consors Aktionsangebot: "Mehr Wumms für Ihr Tagesgeld".
6% Zinsen aufs Tagesgeld für Neu- und Bestandskunden:
Interessantes Angebot. :top:
Für die Tagesgeldkonditionen ist eine Depotübertragung erforderlich.
Es ist nicht erforderlich, die Wertpapiere bis zum 31.12.08 im Bestand zu haben.
(In der Regel
profitiert Consors ja auch vom Verkauf der Papiere).
Das läßt durchaus noch etwas Spielraum für Kreativität. 
-
Re: Re: Zuhause wohnen
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Rabatt bei Bankeinzug gibt Burda nicht.
Danke. 
Die Idee anderer Anbieter mit 2 Freiexemplaren bei Bankeinzug finde ich motivierend. 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
wie meinst du das mit den 0 Euro bei Volksbanken?
Die Verbindung von Volksbanken zur DKB sind in der Regel gerade in dem Moment,
wenn man mit einer DKB Visa Karte Bares abheben möchte, defekt.
Man munkelt von Ausnahmen von der Regel - mir ist allerdings noch keine Ausnahme begegnet. 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX 1) Gibt es mit der Visa Karte eine "Mindest-Abhebe" Summe am Geldautomaten? Oder kann man zum Beispiel auch nur 10 Euro abheben und es ist dann immer noch kostenlos?
Eine Mindestabhebesumme wird höchstens vom Automaten vorgegeben.
Kostenlos ist das Abheben auch bei Kleinbeträgen.
Manchmal gibt es eine Höchst-Abhebe-Summe - zum Beispiel von 200€ (die wird auch von Visa 'garantiert')
oder von 0 € (Null Euro
), üblicherweise bei Volksbanken. 
-
Zuhause wohnen
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Die Konditionen bei dieser Zeitschrift haben sich - positiv - verändert
Bei Abo-Gebühren von 42€ finde ich neben dem Verrechnungsscheck von 40 €
auch den Otto-Gutschein in Höhe von 60€ nicht uninteressant. :cool:
Gibt es bei Burda Direkt bei Bankeinzug auch 2 kostenlose Exemplare oder etwas Ähnliches? :confused:
-
Re: Begrüßungsgeschenk bei Depotübertrag
Zitat
Original geschrieben von timbrody
ich möchte mein Depot von Consors zu einem anderen Anbieter übertragen.
Seinerzeit gab es bei Consors das "Goldrausch-Angebot", bei dem man je nach Übertragungsvolumen Gold bekam.
Gibt es so etwas auch bei anderen Banken?
PS:
Statt Gold nähme ich natürlich auch Geld 
Alles anzeigen
Bei entsprechendem Depot gibt es eine Aktion der Citibank 
-
Zitat
Da wollen wir doch mal nicht so pingelig sein. Wen das Bankenschnäppchenfieber einmal gepackt hat, der kündigt schnell seinen Job und wird zum Vollzeitkontoeröffner ohne Hemmungen. Wenn es dann keine eigenen Kinder mehr ohne vier Tagesgeldkonten gibt und alle Verwandten sich beim Anruf verleugnen lassen, da sie befürchten müssen, wieder zur Postfiliale zwecks Erledigung des Postidentverfahrens bei der vierten diesjährigen Depoteröffnung geschleift zu werden, dann muss man sich eben kreativ zeigen. Rechtliche Bedenken dürfen einen dabei nicht stören.
Ich finde diesen Thread toll, da er mir jeden Tag zeigt, dass ich gar nicht so verrückt bin wie meine Frau mir manchmal vorwirft. Ich antworte ihr dann stets, "Lies mal den Banken-Thread im TT, dann weißt Du wie harmlos ich mit meinen wenigen KOnten/Depots bin."
Das hast du nett formuliert. 
Wenn man für Postident eine kleine Filiale um die Ecke wählt, tut man vielleicht noch ein gutes Werk,
damit sie nicht so schnell geschlossen wird. 
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Mich interessiert gerade besonders wo es hohe Prämien für gute (also möglichst kostenlose) Giro- und (hochverzinste) Tagelsgeldkonten gibt..
Wie schon erwähnt: Es hängt von deinem Anforderungsprofil ab. :cool:
Zudem gibt es häufig attraktive neue und befristete Aktionen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
KEnnt einer ein Angebot, bei der man so bekannte Computer Zeitschriften wie Chip oder PC WElt 1 Jahr lang günstig oder effektiv umsonst kriegen kann?
PC Welt gab es bei Weltbild. :top:
Möglicherweise wurde das Angebot verlängert. :confused:
-
Zitat
bei der Brokerfrage sind andere Boards hinsichtlich der Fachkompetenz eindeutig zu bevorzugen.
Da stimme ich Louvain zu.
Informiere dich in speziellen Finanzboards...
Zitat
Hier kriegst Du die "heißen Tipps" von Tkleyman & Co. wie Du bei einer Depoteröffnung auch noch die besten Prämien mitnehmen kannst.
...und melde dich wieder, wenn du die beste Prämie für den von dir favorisierten Broker suchst. 
Zitat
Original geschrieben von DyCE
- kleine Ordergrößen (bin Azubi) 
Das ist bei fast allen Brokern ein Problem, weil viele eine Mindestgebühr um 10 Euro haben.