-
Zitat
Original geschrieben von Sauron
Kann jemand bestätigen, dass dieses Angebot noch gültig ist?
Die Unterlagen sind heute angekommen. 
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Wo ist der Zinssatz von 4,75% im Onlinebanking nachzuvollziehen?
Der Zinssatz ist im Eröffnungsschreiben bestätigt.
Manchmal finde ich die Angaben bei Consors nicht sonderlich ausführlich und transparent.
Der Vermittler Tchibo tritt in den Consors-Unterlagen nirgends auf. 
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Gibt es eigentlich ein Möglichkeit, eine Nummer in die Tchibo Prepaid zu portieren?
Dieser Frage möchte ich mich anschließen und ergänzen:
Lassen sich überhaupt Rufnummern auf Prepaidverträge portieren? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Wenn 500 EUR dein Limit ist, dann kannst du die Karte soweit immer belasten, ohne dafür einen Cent Zinsen zu zahlen. An jedem 22. wird der Sollbetrag dann vom Giro ausgeglichen.
Wie läßt sich der Dispo-Rahmen erhöhen?
Wird das bei der DKB telefonisch oder schriftlich beantragt? :cool:
Bei manchen Banken wird das Dispolimit automatisch erhöht, sofern die Zahlungseingänge monatlich höher werden. :top:
-
DKB Sammel-Thread
Zitat
Original geschrieben von prengel
Hab nochmal eine Frage zum DKB-Cash.
Btw, für Fragen zum DKB Konto gibt es einen eigenen DKB-Sammel-Thread 
-
Zitat
Original geschrieben von prengel
Hab nochmal eine Frage zum DKB-Cash.
[Verfügungsrahmen iHv. 1.000,- €]
Dieser Verfügungsrahmen bezieht sich doch sicherlich auf das Girokonto, oder?
Aber wie sieht es denn mit einem Verfügungsrahmen auf dem Kreditkartenkonto aus?
In der Regel hat jedes Kreditkartenkonto auch einen eigenen Verfügungsrahmen.
Alles anzeigen
Bei meinem Konto waren anfangs der Verfügungsrahmen auf dem VisaCard Konto und Girokonto gleich.
Das VisaCard Dispo steht irgendwo, das Dispolimit auf dem Girokonto habe ich telefonisch erfragt.
-
Re: Focus Money
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Und für den Focus Money ist die Barprämie wieder (von 115 € ) auf 130 € erhöht worden.
Jetzt ist sie wieder bei 115€ :eek: 
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Bei Quelle gibt's doch gerade den 1-GB-MP3-Player für einen € 40 Einkauf.
Dazu eine Frage an euch:
Was könnte ich kaufen für knapp über € 40, wofür ich bei ebay in etwa für einen Wertverlust von ca. € 5 - € 10 weiterverkaufen könnte, um den MP3-Spieler zu bekommen?
Das Angebot finde ich nicht. Kannst du einen Link angeben? - Oder hat sich das Angebot schon erledigt?
-
Zitat
Original geschrieben von Sauron
Kann jemand bestätigen, dass dieses Angebot noch gültig ist?
Probier's doch aus. :top:
Meine Eröffnung ist derzeit bei Consors in Arbeit.
Bei den Unterlagen von Consors steht nie etwas von Tchibo dabei. Die Daten habe ich allerdings nur über Tchibo eingegeben.
Ist es erforderlich, Consors daran zu erinnern :confused: oder geht das so klar?
An Tchibo/Consors Tagesgeldkunden:
Wo ist der Zinssatz von 4,75% im Onlinebanking nachzuvollziehen?
-
Re: Re: DKB Kredit
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
[...] ich gehe mal stark davon aus, dass soweit die Abbuchung noch im eingeräumten Kreditrahmen des Girokontos liegt, diese auch ausgeführt wird.
Ja.
Nur habe ich mein Dispolimit auf dem Girokonto im Internet nicht gefunden und die Höhe erst durch einen Anruf geklärt.
Tatsächlich bin ich allerdings gar nichts ins Soll gekommen, da die Auszahlungen bei der Diba ziemlich zeitverzögert auf dem Visakonto gebucht werden - Auszahlungen am 20. (vor dem Rechnungsabschluss des Visa Card Kontos am 22.) Buchung am 23. und 24.
Zitat
Das sollte aber eigentlich auch nicht passieren. Fehler bei der Überweisung oder wie ist's dazu gekommen?
In der Überweisungsvorlage der DKB wird die Kreditkarte 8-stellig als Verwendungszweck angegeben.
Das scheint wohl nicht auszureichen. Es müssen wohl doch alle 16 stellen als Verwendungszweck angegeben werden.
-
Advanzia Tagesgeld 4,35%
Zitat
Original geschrieben von DSC
Advanzia Tagesgeld
-Gesamtanlage tägl. verfügbar
-4,35% ab ersten bis letzten €
-Mindesteinlage EUR 5000,-
-Monatliche Verzinsung
-Einlageversicherung ist EUR 20.000 pro Person
Scheint keine Begrenzung für 6 Monate, wie bei den anderen Banken, zu geben.
Ist doch ein gutes Angebot für längerfristig, oder?
Alles anzeigen
Da die Bank in Luxemburg sitzt, ist auch die Behandlung der Steuern bzw. Quellensteuer von Interesse.
Zitat
Steuern ?
Die jährliche effektive Zinsrate beträgt derzeit 4,35%. EU-Einwohner haben ein Wahlrecht.
Entweder zahlen Sie die 15% Quellensteuer auf die Zinsen, dabei ist das Bankgeheimnis gewahrt. Sie können später die bereits bezahlten Steuern bei der zuständigen Finanzbehörde angeben, um eine Doppelbesteuerung zu vermeiden.
Oder Sie autorisieren uns, die Zinsen des angesparten Betrages direkt bei den Finanzbehörden zu melden, dann wird von einer 15%igen Quellensteuer abgesehen.
Alles anzeigen