Re: Re: Re: DiBa Geschenkaktion
ZitatOriginal geschrieben von roos
Sobald der Gutschein mir war, war das Geld auch wieder wo anders.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: DiBa Geschenkaktion
ZitatOriginal geschrieben von roos
Sobald der Gutschein mir war, war das Geld auch wieder wo anders.
![]()
DKB
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Kann man auch noch zusätzlich mit Zanox kombinieren?
Funktioniert die Kombination KwK, Zanox und Web.de für die Eröffnung eines DKB Cash Kontos? :confused:
SEB Midsommar Kredit
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Ich bin noch in Verhandlungen, rechne mir bei 1 / 2 Jahren Laufzeit einen Gewinn von ca. 40 / 80 Euro aus. Fürs Nichtstun okay
Man kann auch eine Restschuldversicherung abschließen (optional). Das schmälert allerdings die Rendite. ![]()
Ich habe einmal die Rendite aus diesem Entnahmeplan berechnen lassen: ![]()
Kapital: 2000€
Laufzeit: 2 Jahre
Rate: 83,33 € (die genaue Angabe der SEB weiß ich grad nicht)
Zinssatz: 4,5% (etwas optimistisch, geht bei Tagesgeld derzeit allerdings)
Zinsintervall (ich habe monatlich für Zinsintervall und Entnahme gewählt (der Unterschied ist allerdings gering)
Berechnet wird ein Restguthaben von 91,18 €.
Re: DiBa Geschenkaktion
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von roos
Laut einem Brief der DiBa möchten die uns für eine Einzahlung von mindestens 2500 EUR "am Stück" auf ein bestehendes Extra-Konto mit einer Gutschrift von 10,00 EUR belohnen.
Voraussetzungen:
Überweisung bis 30.06.2007 (ja, hab leider erst jetzt davon gehört, deswegen so spät die info)
Zwar steht im Brief drin, die Prämienberechtigung sei nicht auf Dritte übertragbar,
aber das letzte mal habe ich auf diese Weise auch eine Prämie bekommen
Gutschrift soll laut Brief innerhalt 3-4 Wochen kommen,
meine Erfahrung bei den letzten Aktionen war jedoch unter zwei Wochen.
Danke für diese Information. ![]()
Hast du dies als persönliche Information von der Diba bekommen?
Zu mir kam noch nie Post von der Diba mit einer solchen Information. Aber zum Glück gibt es ja diesen Thread. ![]()
Beim letzten Mal hat es mit dem Code gut funktioniert. Damals gab es übrigens einen 10€ Aral Tankgutschein. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DyCE
Ich hab z.B. nen Zahlendreher im Kennzeichen gehabt, als ich mich für die Aktion registriert hab, jetzt könnte ich diesen doch vertuschen indem ich das Kennzeichen unkenntlich mache und einfach das "verdrehte" Kennzeichen als Bildernamen angebe, oder nicht?
Bei mir gab es dasselbe Problem.
Die Bezeichnung für das Foto habe ich so gewählt, wie vorher angegeben und auf dem Bild ist kein Kennzeichen lesbar. ![]()
Allerdings glaube ich, dass das Kennzeichen auf dem Bild keine Rolle spielt. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
hat jemand in letzter Zeit ein gutes Angebot für die ct gesehen?
Wenn du etwas bei Conrad bestellst, gibt es 6 Ausgaben kostenlos.
ZitatOriginal geschrieben von klara korn
SEB
Moin,
Dito
ZitatZugegeben, das dies Jahr ausgelobte goodie in Form eines Kredits war sicherlich eine der komplizieresten Möglichkeiten, den Kunden zu beschenken.
Allerdings. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Naja, nur deshalb einen Schufa-Eintrag als Kreditnehmer zu "riskieren" (eingetragen wird der) Das war's mir nicht wert.
Aus dem Link von JRDA:
ZitatDie Schufa selbst räumt zwar ein, dass "der Score allein [...] keine umfassende Aussagekraft" besitzt. Eine Entscheidung zu Lasten der Betroffenen dürfe "grundsätzlich nicht ausschließlich auf eine automatisierte Verarbeitung personenbezogener Daten gestützt werden." Gleichzeitig heißt es augenzwinkernd an die Adresse der Informationsbezieher: "Jeder darf frei entscheiden, mit welchen Personen er ein Vertragsverhältnis eingehen möchte."
Diesen Eindruck habe ich ebenfalls gewonnen (nicht bei der SEB, bei Hypothekenbanken).
- Kredit über's Internet - das funktioniert nicht wirklich gut. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Ist sicherlich falsch gerechnet, da Ratenzahlung, ich gehe am Freitag mal hin.
Heute war doch Midsommar bei der SEB. ![]()
Ich wundere mich, hier noch keine Kommentare lesen zu können. ![]()
Der Kredit ist ein Ratenkredit, der in 12 Monatsraten zu etwa (!) 170€ oder in 24 Raten zu ca. (!) 90€ zurückgezahlt wird.
ZitatOriginal geschrieben von JRDA Tipp: Aktuellen Score-Wert abfragen.
Vielen Dank für diesen Link! ![]()
Vor geraumer Zeit habe ich eine Schufa Selbst-Auskunft beantragt. -
Die Auskunft war ohne Score-Wert und hat es nicht wirklich gebracht.
Den Score Wert habe ich für 'geheim' gehalten. Möglicherweise probier ich das demnächst einmal aus.