Hey, alles Gute für die nächsten 5x5 Jahre
Schade, dass ich nicht seit Anfang an dabei sein konnte, aber mit 11 war ich damals einfach noch zu Jung.
Also: Macht weiter so!
Gruß Marcus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey, alles Gute für die nächsten 5x5 Jahre
Schade, dass ich nicht seit Anfang an dabei sein konnte, aber mit 11 war ich damals einfach noch zu Jung.
Also: Macht weiter so!
Gruß Marcus
Wie wäre es mit dem SE W880i? Das gibts auch in schwarz.
Gruß Marcus
Nö, bist du nicht.
Es wurde hier nicht mit Bildern gepostet, weil es den anderen Fußball Themes ähnlich sieht.
Du findest es aber auf Tarantinox' HP. (Link zu dieser bei jedem seiner Themes)
Gruß Marcus
P.S.: @ Tarantinox :
Dein neues Theme Broken Display ist echt ne coole Idee, sieht aber meiner Meinung nach etwas unrealistisch aus. Weil ein Display springt ja meist sternförmig kaputt.
Trotzdem ists genial - Danke!
Sind die Wallpaper im format 240 x320 ?
Wenn nicht, liegts daran. ![]()
Also, wenn du eine möglichst gute Kamera haben willst, wirst du nicht ums K810i (oder fast gleiches K800i) herumkommen.
Auch die Soundqualität ist sehr gut.
Zum Samsung kann ich nichts sagen, weil ich es nicht kenne.
Gruß Marcus
Jap, habe ich:
Alle Themes für das K800i/W850i passen auch auf das K810i.
Gruß Marcus
Also der von K800i ist auch zu groß (B33).
Gruß Marcus
ZitatOriginal geschrieben von KimKaan
du kannt es dir in Offenbach, im Saturn anschauen!
Vielen Dank!
Wenn es jemand noch im Rhein Main Gebiet gesehen hat, bitte schreibt es.
Ich Komme nämlich mit den Öffentlichen von Rüsselsheim besser nach Frankfurt/ Mainz oder Wiesbaden.
Gruß Marcus
Hat jemand das K810i im Rhein-Main Gebiet in einem MM Saturn oder ähnlichem gesehen.
Bin noch unschlüssig, ob ich es mir kaufen soll. Ich würde es vorher halt gerne sehen.
Also: Bin Dankbar für jeden Laden, bei dem ich es mal sehen kann.
Gruß Marcus
Jap, Videos mit dem K800i sind viel zu klein und auch nicht gerade in guter Qualität.
Gruß Marcus