Vielen Dank für diesen guten Tipp.
Leider funktioniert es immer noch nicht :confused:
Vielleicht kann mir ja noch jemand helfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für diesen guten Tipp.
Leider funktioniert es immer noch nicht :confused:
Vielleicht kann mir ja noch jemand helfen?
Hallo,
ich hätte da mal son Problem und zwar: Mein K810i will mich nicht ins Internet lassen!
Ich habe Medion Mobile (Aldi Talk). Also habe ich alle einstellungen auf EPlus Internet gesetzt, komme aber trotzdem nicht rein.
Hat jemand eventuell einen Tipp für mich?
Danke für alle Bemühungen!
Naja, als Spielekonsolenhandy macht es einen ganz guten Eindruck, aber als normales handy ist das zu groß und zu unpraktisch (man würde das Display nie drehen).
Auch der lautsprecher unter dem Display ist doch absolut bekloppt.
Nix für mich!
Hallo,
Ich suche von Matrix diesen schrei von Neo, der dann allmälich elektrisch klingt.
Ich hoffe ihr wisst, was ich meine.
Wenn das jemand hat, wäre ich sehr froh, wenn er es hier posten könnte.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Die neuen ohne Kamera heißen J110i und J120i. Habe nocheinmal nachgeschaut.
Demnächst kommen von SE 2 Einsteiger Geräte ohne Kamera. Ich glaube die heißen J200i (ohne Radio) und J210i (mit Radio).
Das ist doch nen W580i mit anderen Tasten ![]()
Ach ja. Wenn wir schon mal beim Thema Best Pic sind: Mich nervt ganz schön, dass man nicht alle 9 Bilder automatisch speichern kann um sich das schönste am Computer rauszusuchen. So muss ich immer jedes Bild einzeln speichern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Krümelmonster
Mir ist aufgefallen das bei meinem K810i im Vergleich zum K800i die Fotospeicherung viiiiiel länger dauert...dass nervt ganz schön !
Ist das sonst noch jemanden aufgefallen? Denn das fände ich wirklich ärgerlich (dann würde ich mein bestelltes K810i gleich wieder verkaufen).
Aber mit einem Update wird das doch sicher besser, oder?
ZitatOriginal geschrieben von halo86
Glaubt ihr wirklich, dass SE morgen am Pfingstmontag neue Geräte vorstellt? Ich denke kaum, dass neue Geräte an einem Feiertag vorgestellt werden, aber hoffen darf man natürlich immer!
Greez aus der CH
Wo soll die Pressekonferenz denn sein?
Schweden z.B. hat morgen keinen Feiertag!