Beiträge von flashlight

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Oder Klappenhandys :) Beim W880 jetzt noch nen netten Deckel zum aufklappen ueber der unteren Haelfte... das waers :top:

Na super, und immer wenn man an die Tasten will erst mal ne Klappe wegmachen - ne danke, dann aber leiber ne Tastensperre.

Gruß Marcus

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Du hast schon gesehen wie flach das Teil ist im Vergleich zum W610i, oder?:D Dafür hat S/// ja so viele verschiedene Geräte, damit jeder das passende für sich findet. ;)

Natürlich, hab ich das auf Bildern gesehen und auch oben im Thread gelesen.
    Die Dicke (bzw Dünne :D ) des Handys ist wirklich ein Schritt in die richtige Richtung.
    Aber ich finde dieses Handy einfach viel zu eckig. Die dünnen Tasten finde ich super, aber die Streifen darum irgendwie nicht - die machen es zu unübersichtlich.

Aber, du hast recht: Für jeden sollte diesmal das Passende Handy dabei sein.
    Für mich (Kamerafreak) ist es das K810i.
    Das ist zwar auch ziemlich gewöhnungsbedürftig (durch die Tasten), aber wenigstens kleiner als das K800i.

Hätte aber lieber mehr oder bessere Funktionen gehabt, als das selbe Handy in einer anderen Verpackung.

Gruß Marcus

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Was war denn genau im Dezember? Das Ende der Phonetime oder drohte schon die Abschaltung nach 2 Monaten Inaktivität?

Das Ende der Phonetime. 2 Tage, bevor diese abgelaufen wäre, habe ich noch 2 € Guthaben bekommen. Es kam eine SMS, die mich nur darauf hinwies, dass mein Guthaben nun nachgeladen sei.

Gruß Marcus

Naja ich fand das W850i total daneben (zu breit und auch von der Bedienung nicht schön).
    Auch die Klapphandys fand ich nicht sehr schön. (von den Farben und Form).

Von den neuen finde ich das W610i und das K550i absolut spitze gelungen. :top:
    Das W880i und die Einsteigermodelle sind dagegen nicht schön :flop:
    und das K810i ist nicht gerade das Schönste aller Handys, aber wenigstens relativ klein und hat eine schöne Farbe (dunkelblau).

Toll finde ich auch das neue Tastenlayout.
    Ein Steuerkreuz wäre aber schön gewesen.

Gruß Marcus