Beiträge von flashlight

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Also Du musst in die Theme.xml folgendes einbauen:

<Standby_image Source="grouped_standby.swf" />

Und die entsprechende grouped_standby.swf aus dem Originaltheme solltest Du auch noch in die THM Datei einbinden.

Das klingt genial.
    Kann jemand vielleicht mal so ein Theme erstellen, oder diese .swf Datei mal hochladen?

Wäre echt nett.

Danke im Vorraus Marcus

Naja noch gefallen mir beide Bilder nicht besonders.
    Aber es ist mir fast egal wie das Handy aussehen wird. Wenn es nicht all zu riesig und schwer wird, werde ich es mir auf jeden Fall kaufen. Alleine schon wegen der super Kamera (wenn die Qualität nicht verschlechtert wird).

Gruß Marcus

Zitat

Original geschrieben von nosscirE ynoS
    Man bekommt Google nicht mehr weg, Google ist einfach viel zu groß.

Das ist genau wie Ebay die haben ein Monopol und das wird auch so bleiben.

Da hast du nicht ganz recht.
    Die Telekom oder DHL hatten auch lange Zeit eine Monopolstellung, aber Mittlerweile kommen dort auch Alternativen.

Ich glaube, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis auch Google und Ebay gute Alternativen bekommen.

Bei Google merkt man ja schon, dass es andere Suchmaschinen gibt, die auch gut sind.

Gruß Marcus

Das glaube ich kaum.
    SE macht große Gewinne mit dem Kauf von Zubehör (USB-Kabel, Headsets usw), das werden sie bestimmt nicht die Standard-Anschlüsse in die Handys verbauen.
    Sie nehmen ja auch die Sony typischen Memory Sticks und nicht die viel günstigeren SD Karten.
    Ich glaube, da ist nichts zu machen, aber es ärgert mich auch.

Gruß Marcus

Hallo,

1. ist das K810i kein Nachfolger des K800i, sondern nur eine Alternative (selbe Daten in anderem Gehäuse).
    Und 2.: Wegen was hast du einen neuen Thread eröffnet? Einen K810i Thread gibt es bereits!

Gruß Marcus

Edit: Sorry habe leider übersehen, dass du neu hier bist, da kann sowas schonmal vorkommen.

Ich hoffe, ich habe dir nicht den Spaß in TT genommen, aber wenn jeder ungeordnet postet, würde her Chaos herrschen.

Dennoch: Viel Spaß im weltbesten Handy Forum :D Und fühle dich bitte nicht angegriffen :eek:

Begeistert bin ich von den neuen Modllen auch nicht gerade.
    Werde mir dennoch das K810i kaufen, weil es etwas kleiner ist.

Ich abe irgendwo im Netz gelesen, dass das K810i eine Bildnachbearbeitungsfunktion im Handy hat.
    Stimmt das? Und wie ist sie gelöst?

Gibt es vielleicht noch Bilder vom Menü - es soll ja verbessert worden sein?

Ist das Gewicht schon bekannt?

Gruß Marcus

Nein Danke, das W880i finde ich auch nicht schön.
    Ich lasse dir gern das Handy mit der Klappe :D .
    Dies ist auch keine schlechte Idee, aber wie wäre es, wenn die Klappe und das Display ineinander übergehen würden und dann ein riesiges Display über das gesamte Handy bilden würden?

Na gut, genug Zukunftswünsche - nun zurück zum W880i!

Gruß Marcus