ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Nettes Photoshop Fake eines "Wunsch"-UIQ Gerätes:
Gruß,
Meilow
Okay, wird gekauft
.
Wäre wirklich toll, wenn so eines kommen würde.
Gruß Marcus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Nettes Photoshop Fake eines "Wunsch"-UIQ Gerätes:
Gruß,
Meilow
Okay, wird gekauft
.
Wäre wirklich toll, wenn so eines kommen würde.
Gruß Marcus
dkay05
Sehr freundlicher Kontakt und super Abwicklung!
Gruß Marcus
Sorry, aber ich finde es jetzt echt affig vo dir, dass du genau die selben Texte in 2 verschiedenen Foren stellst.
Ich kann nur das sagen, was in HK geschrieben wurde - das K800i macht die besten Bilder, das N93 die besten Videos und opt. Zoom und alle anderen Nokias bessere Software (ansichtssache) als SE.
Musst jetzt in nem Laden mal alle Handys testen und dann entscheiden, welches du willst!
So jetzt hab ich das geschrieben, was du schon aus HK weißt, was ich aber auch geschrieben hätte.
Übrigens: Ich bin nicht in HK angemeldet, lese aber ab und zu mal dort (Vorschaufenster auf areamobile).
Gruß Marcus
Ich habe mein Handy immer in einem Crystal-Case in der Hosentasche.
Leider verkratzt dieses sehr schnell und bricht auch leicht.
Aber das ist mir lieber als kein Schutz.
Gruß Marcus
Hallo, willst wohl mal wissen, obs hier andere Infos gibt wie im HK, oder? ![]()
Also ich kann das K800i nur empfehlen, auch wenn es keinen optischen Zoom hat.
Es hat eine bessere Qualität wie alle Nokia Handys, weil bei diesen von der Software her ein Scharfzeichnungsfilter über die Bilder gelegt wird, darunter leidet die Quali aber mehr als bei SE.
Jedoch ist das N93 oder das N93i ein super Foto Handyund auch wärmstens zu empfehlen. Auch der optische Zoom überzeugt hier sehr.
Jedoch kann es sein, dass dich die größe auch sehr stört. :eek:
Das Handy in viel kleineren und leichteren Maßen wäre cool.
Auch das N93i ist mir noch um einiges zu groß (und zu teuer).
Das N73 von Nokia hat auch ne super Kamera, aber nicht so gut wie SEs K800i.
N80 hat die schlechteste cam der 3 Handys. (Laut areamobile Test)
Jo, dann gibts noch dieses 5MP Handy von LG (Name fällt mir jetzt nich ein sorry). Fotofunktion ist super, alles andere Schrott.
Und die 3 Megapixler von Samsung sind von der Quali längst nicht so gut wie SE und Nokia.
Bei Videos schneiden die Nokias besser ab als SE, da diese nur QCIF Format haben (176x220) und Nokia von QVGA (240x320) bis VGA (460x680).
Hoffe, dir ein wenig weitergeholfen zu haben.
Gruß Marcus
ZitatOriginal geschrieben von BA1968
Laut Xonio vom heutigen Tage stellt SE auch noch auf der 3GSM ein neues Smartphone vor. Vielleicht endlich mit GPS?
Hab ich auch auf Chip.de gelesen - soll der Nachfolger des P990i werden.
Wie er heißen wird stand leider nicht da.
Gruß Marcus
Aber wirklich. Das Handy gefällt mir immer besser. Ich kann es kaum erwarten bis es endlich kommt :eek: ![]()
Ciao Marcus
Hallo,
ich möchte euch heute meine fast neue (1x mit Musik bespielte) 4GB SD Speicherkarte zum Kauf anbieten.
Der Hersteller ist Formel 1, der aber den Chipsatz von Toshiba verwendet. Daher hat sie eine sehr hohe Qualität und auch ihre Geschwindigkeit reicht für aktuelle Endgeräte gut aus.
Tja, nun der Preis: Ich weiß nicht genau, wie viel die Karten zur Zeit wert sind, aber ich lege ihn mal mit einer VHB von 40€ an, bin aber recht flexibel.
Mein PN Fach ist auch leer, also schreibt mir und macht mir faire Angebote!
Liebe Grüße Marcus
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Funzt übrigens nur beim W850i.
Wie ärgerlich. ![]()
Meint ihr, die neuen SEs werden diese Funktion alle unterstützen?
Gruß Marcus
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
DAS ist kein Vergleich, ....
.....
Google und Ebay kann man nicht miteinander vergleichen.
Ebay ist fremdbestimmt im In- und Output der Nutzer.
1. Zwar kein Vergleich zu Google, aber wie schon von anderen erwähnt, ist das Internet schnelllebig und wird IMHO nicht die Monopolstellung behalten.
2. Ich will auch Ebay nicht mit Google vergleichen! ![]()
Ciao Marcus