Wie K800i transportieren?

• Das stimmt nicht ganz. Die Lasche ist (exakt wie bei der Korsika auch) an der Unterseite der Tasche mittels Klettverschluss verschlossen.

D.h. Du kannst sie am Gürtel befestigen, und auch wieder lösen ohne den Gürtel zu lösen.

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Das stimmt nicht ganz. Die Lasche ist (exakt wie bei der Korsika auch) an der Unterseite der Tasche mittels Klettverschluss verschlossen.

D.h. Du kannst sie am Gürtel befestigen, und auch wieder lösen ohne den Gürtel zu lösen.

Danke für die Verbesserung, aber wie gesagt, meine Angaben waren ohne Gewähr. Habe meine Informationen auch nur aus den Seiten dieses Threads (und das aus dem Gedächtnis).

Grüße,
    Vip

• Hallo

hab heute meine tasche von http://www.Noreve.com erhalten. Ich kann nur sagen sehr edles Teil . Das Handy ist Super geschützt. Ich hab mal ein paar fotos hochgeladen. Man hat die möglichkeit die Tasche ohne Gürtelclip zubenutzten ohne das hinten was absteht. wenn man aber den Gürtelclip nutzten möchte dreht man die Schraube die sich hinten befindet raus und dreht dafür die kleine Adapterschraube die sich im Gürtelclip befindet rein. Man bekommt sehr schnell das Handy von Gürtelclip da das handy nur reingesteckt ist. Am Gürtelclip selbst ist ein knopf zum Lösen und schon hat man das handy ohne Clip in der Hand.
    falls ihr fragen habt immer her damit

Komplett mit Schachtel

GürtelclipGürtelclip2

Tasche von vorn

Tasche offen

Tasche von der Seite mit Loch für den Auslöseknopf

Tasche von hinten

Tasche mit Handy

tasche mit Handy2

Tasche von der Seite mit Handy

Tasche von der Seite mit Handy2

Tasche geschlossen von der Seite

Tasche geschlossen mit Handy2

Tasche geschlossen mit handy von hinten

• @ alec2004:

Wie bist du mit deiner K800i Tasche von Noreve zufrieden?
    Wie wird denn eigentlich das Handy in der Tasche befestigt?

Grüssse
    Frank

• Ich habe mein Handy immer in einem Crystal-Case in der Hosentasche.
    Leider verkratzt dieses sehr schnell und bricht auch leicht.

Aber das ist mir lieber als kein Schutz.

Gruß Marcus

Gruß Marcus

• Kennt jemand eine günstige, offene Sleevetasche für das K800i? Gemeint sind diese dünnen Taschen, einer Handysocke oder einer iPodtasche nicht unähnlich...

Gesucht ist eine günstige Variante, in die das K800i reinpasst (ja ich kenne Raedan und Burning Love)...

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• ich suche auch noch eine tasche fürs k800i. am besten eine, die nicht zu dick ist und wo man das handy in die hosentasche stecken kann. ich nehme oft einen rucksack mit. stecke das handy dann auch in den rucksack. dort sollte es geschützt sein vor schlüssel und anderen dingen, die sich im rucksack befinden.

ansonsten kennt jemand vielleicht displayfolien? wenn ich mir die tasche von samsonite kaufe:
    http://cgi.ebay.de/Samsonite-H…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

und diese dann in den rucksack stecke ist es ideal geschützt. und mit displayfolie dürfte das handy auch alleine in der hosentasche ausreichend geschützt sein.

kennt jemand gute displayfolien für das k800i?

• Mal eine Frage an alle Samsonite "Korsika"-Benutzer:

Habt Ihr irgendeinen "Abrieb" an vorwiegend glänzenden Teilen (z.B. Kameraabdeckung) feststellen können?
    Ich frag das deshalb, weil bei meinem K750i, das ich immer in einer Samsonite-Tasche habe, inzwischen die silberne Beschichtung auf dem Kameraauslöser fast komplett "abgescheuert" ist.
    Hier gibt's einen Thread zu dem Problem.

• Weiß jemand eine Alternative zur Jim Thomson LadyLine?

Ich hab noch keine Krusell Tasche gehabt. Wie ist es bei den Taschen, kann man den Clip an der Rückseite entfernen?

Bin über jeden Tip dankbar.

• Zitat

Original geschrieben von Olzge
    Mal eine Frage an alle Samsonite "Korsika"-Benutzer:

Habt Ihr irgendeinen "Abrieb" an vorwiegend glänzenden Teilen (z.B. Kameraabdeckung) feststellen können?
    Ich frag das deshalb, weil bei meinem K750i, das ich immer in einer Samsonite-Tasche habe, inzwischen die silberne Beschichtung auf dem Kameraauslöser fast komplett "abgescheuert" ist.
    Hier gibt's einen Thread zu dem Problem.

habe die Tasche seit April und bisher keine Probleme bezüglich Abrieb,Kratzer etc...

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!