-
Hast ja recht - aber wenn man ein Einsteiger Handy sucht, wird man (auch wenn die SE Bedienung super ist) mit einem Mitteklasse Handy überfordert sein.
Und viele Handys, die in Frage kämen sind eventuell zu alt, um sie noch in MMs zu finden, aber es ist ein guter Anfang!
Gruß Marcus
-
Der größte Unterschied zu Shine und Prada ist, dass das Prada wie das iPhone nur ein TouchScreen hat und das Shine auch tasten in einem hochwertgen Gehäuse.
Sie haben beide gute Objektive, aber keines ist geschützt.
Was bringt ein gutes, aber verdrecktes oder sogar verkratztes Objektiv?
Also ich warte lieber auf das K810i oder sogar den richtigen (verbesserten) Nachfolger.
Gruß Marcus
-
Zitat
Original geschrieben von falster
Das SE Z610i gibts auch in nem Rot-Ton (oder eher Rosa). Es hat zur Abwechslung schöne große Tasten ...
http://www.inside-handy.de/han…0i/datenblatt/1136-1.html
...aber ist wohl eher kein Einsteiger Handy mehr.
-
Es gibt von LG das C3300 und das C1200.
Von SE gäbe es das Z310i, ist aber pink(?) und das Z200.
BenQ-Siemens CL75, silber mit Bordeaux-Blumenmuster
Alcatel No 1 Elle
Sendo M570
Ich hoffe bei denen ist schon das Richtige dabei (vilemehr gibt es meiner Meinung nach auch nicht).
Gruß Marcus
-
Hallo, die aktuellste Firmware von O2 ist meines Wissens deine.
Bei den Providern dauert es immer etwas, bis die aktuellste Freie Firmware freigeschaltet wird.
Mit dem Blitz kannst du mal versuchen, ob es was bringt, wenn du den Modus änderst (Nachtmodus).
Gruß Marcus
-
Ich höre meist PlanetRadio (rauscht bei mir leider oft), BigFM und Hit Radio FFH.
Gruß Marcus
-
Natürlich hamse gepasst 
Aber ich hab die ja auch nicht viel mehr sagen können wie die Leutz von HK.
Hab zwar sehr gemeckert, war aber keineswegs böse gemeint. Sorry wenn das falsch rüberkam. Wenn ich es böse gemeint hätte, hätte ich dir auch nicht geholfen. :p
Freut mich, dass du dich für das K800i entschieden hast - ist ein super handy, welches bei mir auch schon nen halbes Jahr in Betrieb ist.
Gruß Marcus
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
bleibt nur das K810i bzw. das K800i. Das sind die einzigen mit richtigem Xenon-Blitz und keiner dubiosen LED-Leuchte.
Das Problem ist nur, dass die Blitze nicht sehr weit reichen.
Wenn man etwas, dass mehr als ca.5 Meter entfernt ist aufnehmen will, wird es trotzdem zu dunkel bis unbrauchbar.
Hier finde ich noch die Fotoleuchten besser.
Gruß Marcus
-
Wenn du oft das Headset verwendest, kann es auch sein, dass dein Anschlussstecker einen Wackelkontakt hat und nicht immer funktioniert (war bei meinem W800i mal der Fall).
Ich glaube zwar nicht wirklich, dass das die Lösung des Problems ist, wäre aber auch nicht ganz auszuschließen.
Gruß Marcus
-
Ich fand es nur nicht super, dass beide Texte genau selbe waren und nicht individuell auf die Beiträge bezogen.
Wir machen uns sehr viel Mühe zu Helfen, und du schreibst nur einmal den Text
.
Aber egal jetzt: Für welches Handy hast du dich denn entschieden?
Gruß Marcus