Beiträge von flashlight

Zitat

Original geschrieben von bin gut drauf
    ich bin dafür, dass das k850i optisch an das k810i anschließt, das design gefällt mir nähmlich sehr gut.

*Klugscheiß Modus an*: wer nämlich mit h schreibt ist dämlich! (nicht so ernst gemeint - nur nen Sprichwort) :D *Klugscheiß Modus aus*

Aber Ich bin echt deiner Meinung.
    wäre wirklich schön, wenn das Design nocheinmal überarbeitet weden würde.

Aber wenn es wirklich UIQ oder vor allem auch einen mechanischen Kameraverschluss hätte, würde ich es mir auch kaufen, wenn es so aussieht wie jetzt!

Hoffe es kommt schnell

Marcus

Fantastisch sieht das neue Cybershot ja nicht geradeaus. Aber wenigstens ist die Kameraabdeckung im Gehäuse und nicht nen halben cm weiter draußen.

Ist es jetzt eigentlich offiziell vorgestellt (habe auf areamobile so etwas gelesen), oder immer noch nur ein Gerücht?

Also mir wäre es lieber, wenn es nochmal optisch überarbeitet werden würde.

Gruß Marcus

Re: K800i Kamerataste

Zitat

Original geschrieben von puntoamigo
    Hardwarefehler?

Ja, danach siehts wohl aus.
    Die einzigeLösung ist wohl der nächste Service Point.

Viel Glück Marcus

Also ich habe mir wegen dem Weitwinkelobjektiv die Canon Ixus 850IS gekauft und bin sehr zufrieden.
    Sie bietet gute Qualität und viele Einstellmöglichkeiten. Aber sie ist mit über 300€ ziemlich teuer.

Hatte mir auch mal die Panasonic FX07 angeschaut und ausprobiert, aber von den Einstellungen, dem Menü und weiterem war ich so "begeistert", dass ich sie so schnell wie möglich wieder vertickt habe. Bei Blitzaufnahmen in Innenräumen sah man an den Bildrändern noch Schatten usw.
    Auf jeden Fall nur eine Schönwetter Kamera. Hier aber mit guter Bildqualität.

Ich denke mal, dass das K850i erst in nem halben Jahr vorgestellt wird.
    Wenn es jetzt auf der CeBit vorgestellt würde, Würde das K810i keiner kaufen wollen.

Daher müssen wir wohl leider warten =(

Marcus

Für mich kommt das W880i überhaupt nicht in Frage, weil ich wert auf eime gute Kamera lege.
    Ich werde mir daher das K810i holen, wenn es irgendwann im 2. Quartal erscheint.

Ehrlich gesagt schreibst du etwas zu wenig, wass du hier überhaupt erwartest! Soll jetzt jeder posten, welches Handy er persönlich für besser hält, oder wie? :confused: