ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Auserdem gab es ja auch schon zum 1.1.2007 eine Senkung.
Echt? Wo?
Oder meinst du nur, dass sie die Preise wegen der Mehrwertsteuer NICHT erhöht haben?
Gruß Marcus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Auserdem gab es ja auch schon zum 1.1.2007 eine Senkung.
Echt? Wo?
Oder meinst du nur, dass sie die Preise wegen der Mehrwertsteuer NICHT erhöht haben?
Gruß Marcus
Ein Handy mit Kunstleder
Schlimmer gehts nimmer :eek:
Wird es das Handy auch als "normale" Version ohne Kunstleder geben - das Design an sich ist ja schon klasse.
Naja andererseits sind die Funktionen auch nicht soo der Brüller ![]()
mfg Marcus
Meines Wissens ist das auch überhaupt nicht möglich.
Leider kann man Schriften, Icons usw nicht ändern.
mfg Marcus
Ja, da ist auch leider nichts zu ändern.
Da hilft nur eine Liste, welche Frequenz zu welchem Sender gehört (ich habs auswendig gelernt) ![]()
Gruß Marcus
Sorry, ich hab keine mehr!
mfg Marcus
Wer noch eine Einladung möchte - 2 hätte ich noch zum Verteilen
Also: Die ersten 2 die mir entweder a) eine PN schreiben oder b) ihre ICQ Nummer hier posten enthalten von mir eine Einladung für das komische neue (aber nicht bessere) ICQ!
Marcus
Edit: Tut mir leid: Nix mehr da!
Asoooo
Ich habe mich die ganze Zeit schon gewundert, warum ich bei Aldi Guthaben aufgebucht bekam, ohne etwas nachgeladen zu haben. Dann ist das bei Aldi ähnlich: Hätte im Dezember nachladen müssen, aber habe 2€ aufgeladen bekommen - jetzt ist mein Guthaben gültig bis mitte Februar.
Bin mal gespannt, ob ich dann aufladen muss oder ob ich nochmal was bekomme ![]()
Gruß Marcus
Vielleicht das SE W810i in weiß?
Gruß Marcus
Laut Xonio.com soll das W200i schon ende Februar in den Handel kommen!
Tja, bei schlechteren Handys ist immer alles schneller, als bei welchen, auf die man gespannt wartet ![]()
Marcus
HAbe die Google Toolbar fest in meinem Browser und finde die Suche (vor allem die Bildersuche) sehr übersichtlich.
Man findet immer das was man sucht. So sehe ich keinen Grund zu wechseln.
Picasa, Desktop Search usw finde ich allerdings nicht sehr gut.
Ich verwende nur noch Google Earth von diesem Unternehmen.
Auch beim Messenger verwende ich (durch wenige Mitglieder) nicht den von Google, sondern den Windows Live Messenger und ICQ.
mfg Marcus