Jo, bei mir wird das Verfallsdatum auch nicht mehr angezeigt.
Aber wenn ich den Medion Konto Service anrufe, bekomme ich noch das Datum genannt.
Also scheint es leider doch noch ein Verfallsdatum zu geben. :flop:
Beiträge von flashlight
-
-
Wie schon vorher gemeint (nur schlecht beschrieben), sind die Farben bestimmt falsch.
Du hast zB schwarzen Hintergrund und schwarze Schrift gewählt. Auch wenn du ein Hintergrundbild hast ist es wichtig, welche Farbe unter diesem ist. -
Hallo,
auf die Frage, ob das K750i mittlerweile veraltet ist kann ich antworten: Nicht wirlich. Du musst entscheiden waswirklich wichtig für dich ist und ob du die allerneusten Techniken (zB A2DP) brauchst.
Dieses super Kamerahandy ist auf jeden Fall noch 111€ wert.Für Sprach- und Verarbeitungsqualität empfehle ich die Tests im SE Thread (eventuell nochmals gezielt fragen). Ich war aber immer zufrieden.
Für die Hosentaschen-Display Staubanfälligkeit gibt es Displayschutzfolien, daher kann ich hierzu nichts weiter sagen.
Hoffe, das ich erstma ein paar Fragen beantworten konnte und die etwas weitergeholfen habe.
mfg Marcus
-
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, aber ich gleube, dass es nicht mit den Bildern zusammenhängt. Viel eher sind die Schrift- und Hintergundfarben der Grund, warum es nicht funktioniert.
Probiers mal aus - vielleicht geht es ja.Marcus
-
Oh, Mensch - da muss man sich ja mehrmals überlegen, ob man etwas postet. Wenn solche Unkosten entstehen können!
Und - wer hat soviel zeit die ganzen Posts zu zählen??

Marcus
-
Keine Ahnung. Mein K800i ist frei und hat nen silbernes Headset dabei.
Finde es aber auch irgendwie schöner.mfg Marcus
-
Wo werden denn die Karstadt Läden in Hertie umgenannt?
Sind welche im Rheim-Main Gebiet geplant?mfg Marcus
-
...oder auf der 3GSM im Februar.

-
Soweit ich weiß nicht, da SE eine Grenze zwichen Walkman und Cybershot Phones setzen will.
Gruß Marcus
-
Jo, schon nen blödes Spiel.
Aber ist dafür nen neuer Thread nötig? :confused: ?
Hättest du auch an den W880i Thread hängen können.
Oder meinst du, dass jetzt hier jeder schreibt, wie blöd er das Spiel findet?mfg Marcus
P.S. Bitte nicht sauer sein oder irgendwie ärgern. Das ist nur als Hinweis zu verstehen und nicht als Beleidigung oder ähnliches. Hier hat fast jeder (auch ich) schon mal etwas am falschen Platz gepostet, vor allem Neue.
Und: Herzlich Willkommen und viel Spaß in TT!
:p