Nein. Nach einem Updateversuch über SEUS ging das Handy nicht mehr an.
mfg Marcus
Edit: Vielleicht sollten wir das aber lieber im passenden Thread besprechen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein. Nach einem Updateversuch über SEUS ging das Handy nicht mehr an.
mfg Marcus
Edit: Vielleicht sollten wir das aber lieber im passenden Thread besprechen ![]()
Ich habe den Fehler mit dem nicht-mehr-einschalten auch bei meinem K800i.
Bin zu nem SP (MM in Mainz), die wollten es mit einem Update versuchen -> ging nicht. Jetzt haben sie gemeint es wären Teile(?!?!?) kaputt, die sie erst bestellen müssten!
Naja soll bis zu 3 Wochen dauern und ist jetzt schon 1 1/2 weg. Bin mal gespannt wann es wieder bei mir ist.
Gruß Marcus
Jo und ich arbeite mit und bringe meine Gedanken ein. Gerade für Neue ist die Suhefunktion (erweiterte) recht versteckt, sodass er mit dem Suchefenster nicht gerade zum Suchen motiviert wird.
Wie gesagt, oben steht mein Vorschlag, über den demokratisch abgestimmt werden darf ![]()
Und: Hast recht - TT ist das BESTE im Web!
mfg flashlight (Marcus)
Manchmal sind auch die Suchergebnisse nicht das Erwünschte.
Wenn man etwas sucht bekommt man oft mehrere Threads, in denen das Wort mal erwähnt wurde. Und KEINERwird sich auf der Suche nach einer kleinen Info alle Treads mit mehreren Seiten durchlesen, sondern fragt nochmal.
Wenn sie ganz übersichtlich und mit kaum Klicks zu Benutzen ist, werden sie mehr Leute benutzen als wenn man sie erst aufrufen muss.
Vom KRZR sind eine recht träge Software sowie einige Fehler bekannt (schau dich mal im Motorola Forum um).
Zum Qtek kann ich leider nichts sagen.
mfg Marcus
Naja eine Auflistung könnte auch nach Typen erfolgen:
N-Serie
E-Serie
8xxxxSerie
und so weiter und so fort.
Und vielleicht einfach die erweiterte Suche immer am Rand platzieren.
mgf Marcus
Uff!
Alle 2 Jahre mal nen neues Handy wäre für mich nicht auszudenken!
Habe mindestens 3 in einem Jahr (und alle ohne Vertrag - bin Schüler)! ![]()
mfg Marcus
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Da fällt mir spontan der Spruch "Ich bin nicht faul! Ich halte es nur auf Grund meiner unzureichenden Motivation nicht für nötig, mich über die meiner Meinung nach angebrachten Normen hinaus anzustrengen." ein..
Gute Nacht!
Hey, der Spruch ist ja echt genial!
Gibt es noch mehr von denen?
Lohnt es sich eventuell für solche noch einen Thread zu öffnen?
Grüße Marcus
Im Rhein-Main Gebiet noch nicht.
Aber jetzt will ich auch wirklich keinen Schnee mehr - der hätte in der Adventszeit kommen müssen.
Warum muss es jetzt noch einmal so verdammt kalt werden??
mfg Marcus