Beiträge von flashlight

Hey, danke!
    Das red Theme ist dir echt gelungen.
    Schön, dass es mal wieder schlichte Themes gibt, und ncht nur welche von Filmen, Spielen und so weiter.

Habe mich ja auch schon mal im Themes erstellen geprobt und auch meines Erachtens recht gute Ergebnisse erhalten (ein Beispiel habe ich oben schon geposted).
    Nun noch 2 Fragen:
    -Ist die TC Version 2.52 die Aktuellste? Edit: Nein ist sie nicht^^ Antwort: 3.06 :D
    -Und welche Programme verwendet ihr für die Bildbearbeitung und Erstellung? (Ich Verwende Photoshop Elements 2.0)

Gruß Marcus

Ich denke spontan an das K800i von SE - ist zwar nicht mehr ganz klein, aber trotzdem noch nen perfektes Hosentaschenhandy.

Jedenfalls sind die Funktionen einfach super und die Kamera ist immer noch die beste, die bisher verbaut wurde.

Wenn du auf UMTS verzichten kannst, wäre das W800i oder K750i ideal für dich.

Sorry, dass nur SEs kommen, aber andere Firmen interessieren mich kaum (vor allem durch schlechtere Kameras).

Hoffe, dir weitergeholfen zu haben

Marcus

Beim SE K800i kann man alle Funktionen des Handys nutzen bis auf die Sende Funktionen (UMTS/GSM).
    Bluetooth, Spiele usw. funtzt alles (nicht wie bei der W-Serie nur der Mediaplayer).
    Allerdings muss, wie bei SE typisch, das Handy neu gestartet werden, um diesen Modus zu erreichen.

Vielleicht sollte dieser Thread mal etwas übersichtlicher gestaltet werden. Zum Beispiel unterteilen bei welchen Modellen der Flugzeugmodus wie funktioniert (alles bis auf Senden, nur Musikplayer, mit Sim raus/ neu starten usw.).

mfg Marcus

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ich habe einmla erlebt dass mir einer nen Screenshot von einer Überweisung geschickt hat. Dieses Geld kam aber nie bei mir an. Paint Shop machts möglich. Sowas gibts bei mir auch nicht mehr. Eine Überweisung dauert höchstens 3 Tage. Solange muss der Käufer eben warten.

Soweit ich weiß, muss man die Screenshots gar nicht bearbeiten. Nach einer Überweisung hat man (vielleicht auch nur bei manchen Konten) die Möglichkeit, die Überweisung zurückzufordern.

Deshalb: Niemals diesen Screenshots glauben!

mfg Marcus

2 Megapixel ist auch eine sehr gute Auflösung. Aber um eine gute Kamera zu sein, sollte es schon einen Autofokus haben.
    Außerdem fehlen den Walkmanhandys Funktionen wie Bildstabilisator, eventuell Makro, BestPic usw.

Auf die Frage, wie viele Megapixel Cybershot-Handys haben sollen - na auf jeden Fall ab 2 und nicht weniger :D
    Gerüchten zufolge soll der Nachfolger des K800i ja 5MP und endlich eine bessere Videoauflösung haben.
    Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass es bald erscheint!

mfg Marcus

Zitat

Original geschrieben von Basilisk
    Das W700i ist eine abgespeckte Version des W800i, es besitzt keinen Autofocus, wie auch Abakus schon geschrieben hat. Man sollte als sicherste Quelle doch immer den Hersteller nutzen, denke ich... :rolleyes:

Vergleich W700i/W800i bei SE

Diese "Quelle des Herstellers" hat aber leider auch einen Fehler: Das W800i hat Notizen, dort fehlt aber auch dieser Haken!

Kann sein, dass die Software etwas anders ist - aber dann hatte ich ein umgebautes W800i in der Hand (es hatte auf jeden Fall 2 Druckpunkte beim Auslöser).

Sorry für falsche Informationen :(

Marcus