Das W700i ist das W800i mit einem anderen Cover. Daher hat das Handy einen Autofokus!
mfg Marcus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das W700i ist das W800i mit einem anderen Cover. Daher hat das Handy einen Autofokus!
mfg Marcus
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Nokia und Motorola haben abgesagt, aber doch nicht SE
Genau so ist´s
Eigentlich haben sehr sehr viele Handyhersteller abgesagt: Nokia, Motorola und LG - und vielleicht ziehen andere noch nach :mad:
Und aus welchem Grund überhaupt???
Bisher stehen noch keine Daten wirklich fest (also nichts von Sony Ericsson bestätigt). Diese werden wahrscheinlich auf der CeBit am 15. bis 21. März bekannt gegeben.
Es wird wahrscheinlich einen großen Speicher oder eine große Speicherkarte > 512MB haben, damit auch viel Musik draufgeht.
Bei Standby und Internet wird sich bestimmt nicht viel zu vorigen SEs geändert haben.
rapunzel80: Jo, war Ironie (wenn auch schwer zu erkennen). Das W800i hatte ja auch eine - aber jetzt trennt Sony ja Cybershot und Walkman Handys. Sieht so aus, als wäre das W800i das letzte, was beides gut hat (Kamera mit Abdeckung und Autofokus und Walkman Software). ![]()
Wann kommen endlich neue Cybershot Phones - ich hoffe spätestens auf der CeBit vorgestelt!
Sicher, dass das auch wirklich die originalen sind und nicht nur billige Kopien? (siehe anderen Thread)
mfg flashlight
Offiziell bis 1GB. 2 werden bestimmt auch laufen, aber es kann sein, dass das Handy dann etwas langsamer ist.
Alle Profis: berichtigt mich, wenn das nicht ganz stimmt :top:
Es grüßt
flashlight
Klingt ziemlich gut. Jetzt rechne ich mir das alles mal genau durch, ob sich der Wechsel für mich lohnt.
Vielen, vielen Dank für euere kompetente und schnelle Hilfe!
Es grüßt
flashlight
Bei mir stand, dass ich 2 Leuten eine Einladung schicken kann, was ich auch genutzt habe.
Meint ihr, dass man vielleicht auch die exe-Datei (Ausführungsdatei) verschicken kann?
Dann wäre es möglich, dass ihr alle noch das neue ICQ bekommt ![]()
Aber jetzt mal ehrlich - was findet ihr am neuen ICQ?
Es hat doch kaum (oder keine??) neuen Funktionen und ist noch nicht mal viel übersichtlicher geworden.
Auch kann man (zumindest in der Trial-Version) keine Spiele mehr spielen (oder ich finde die Funktionen nicht mehr).
Und dieses grün ist auch nicht gerade sehr schön.
Also, wenn sich bis zur Final nichts ändert, bleibe ich aber lieber bei der 5.1er Version :mad:
Gruß
Marcus
Das klingt ja alles wirklich super, aber da viele meiner Freunde bei E+ sind (Base), können sie mich kostenlos anrufen. Wenn ich jetzt zu O2 wecheln würde, wäre das ja daher nicht so toll.
Dann werde ich wohl warten - e+ wird demnächst bestimmt etwas ähnliches veröffentlichen, oder?
Trotzdem: Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
flashlight
Yeah, ich habe gerade noch eine Testversion ergattern können!
Aber sorry - die 2(!!), die ich einladen darf sind schon verplant.
Das heißt, dass man sogar noch knapp 4 Stunden später eine bekommen kann!
Gruß
flashlight
Jap mittlerweile finde ich das recht untypische SE Design auch ganz gut.
Was mir aber gar nicht gefällt ist die winzig kleine Kameralinse - ein Staubkorn und man kann die Bilder vergessen (bissl übertrieben aber so ungefähr)!
Ne kleine Kameraabdeckung wäre ideal gewesen, aber das passt dann ja nicht zum Walkman Handy ![]()
mfg
flashlight