Beiträge von flashlight

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Wenn du z.B. zum Genion Card S das Surf&E-Mail Pack dazubuchst bist Du denke ich kostengünstigst unterwegs. Wenn das geht..

Das klingt schon recht super.
    Wenns sowas von E+ gäbe würde ich sofort wechseln :D

Vielen Dank schon mal. Ich werde mir die beiden genannten Postpaids mal anschauen, weiß aber nicht, ob sich soetwas lohnt, da ich sehr wenig telefoniere.

Habe gehofft, dass man auch von z.B. E+ nen Internetdatentarif buchen kann und trotzdem bei Aldi bleiben könnte - naja gibts wohl (noch) nicht. :(
    Gruß
    flashlight

Hallo

gibt es eine Möglichkeit, einen Handyinternet Datentarif oder Flatrate zu machen ohne von Aldi Talk weggehen zu müssen? (eventuell von den Providern)

Oder welcher Vertrag/Prepaid/Postpaid ist der günstigste, wenn man sehr, sehr selten SMSst (ca. 2 im Monat)und telefoniert (ca.5min im Monat), aber dafür recht viel im Handy Internet ist?

Schonmal vielen Dank und viele Grüße
    flashlight

Zitat

Original geschrieben von bin gut drauf
    Wenn man dann mal von der Akkugröße ausgeht scheint das Handy schön handlich zu werden...mal abwarten, aber ich glaubenicht, dass es DER kracher ist.

Jo scheint die Breite des K800i zu bekommen - was auch nicht gerade breit wäre.
    Hauptsache nicht so Fett! :D

Das kann ich bestätigen - My Phone Explorer war wirklich super als es funktioniert hat.

Nach einer PC Neuinstallation bekomme ich aber irgendwie keine Verbindung mehr zum Handy. Jedes Mal beim Start sagt er mir, dass ich den falschen Port hätte oder so ähnlich :rolleyes:

Deshalb hab ch meine Telefonkontakte wenigstens auf der Speicherkarte gesichert (hoffentlich kann ich die ohne Probleme wieder zurückspielen).

Also das Design finde ich mal wirklich gelungen. Ist mal komplett anders und erinnert nicht auf den 1. Blick gleich an SE (Vor allem durch die anderen Symbole)

Was meint ihr - ist das wieder ein Flashtheme?

Hier nochmal das Walkman Standard Theme:

Grüße
    flashlight

Hallo

In Deutschland wird dieses Handy als W880i verkauft werden, auf der restlichen Welt (bestimmt mit noch ein paar Ausnahmen) als W880

Ich habe im Internet ein neues Bild vom W880i entdeckt, auf dem der Akku abgebildet ist - und bemerkt, dass das der K800i Akku BST-33 ist.

So kann man auch schnell 2. Akkus kaufen und die Akkus auch mal austauschen.

Gruß
    flashlight