Beiträge von flashlight

Mist!
    Naja ich hoffe, dass ich alles gesichert habe. Bin mir allerdings nicht ganz sicher. Habe jetzt aber auch keine Möglichkeit mehr an den internen Speicher heranzukommen. :rolleyes:

Okay Vielen Dank BCee! Noch keiner hat mir hier so gut und freundlich weitergeholfen und ich habe mich schonmal nen bissl nach nem freunlicherem Forum umgesehen *schäm* aber jetzt weiß ichs besser und bleib weiterhin hier :D

Danke und bis zum nächsten Mal
    flashlight

Klingt ja schön und gut - aber wenn da was schief läuft ist ja auch die Garantie weg, oder?
    Und der Aukku muss 100% geladen sein - ich kann meinen aber nicht mehr laden weil das Handy nicht geht.
    So kann ich auch die Daten nicht löschen :(

Also geht das bei mir wohl auch nicht!

Aber Danke für den Hilfeversuch.

Hat noch jemand gute Ratschläge oder Antworten auf meine oben genannten Fragen?

mfg
    flashlight

Vielen Dank für die schnelle Antwort - aber mit SEUS hab ich noch nie Erfolge gehabt (auch bei einem funktionierenden Handy). Trotzdem hab ich es schon mehrmals probiert und es tut sich leider nichts mehr bei dem Teil. :(

Habt ihr noch andere Vorschläge oder antworten auf meine SP Fragen?
    Wäre echt super - Danke schonmal

flashlight

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem mit meinem freien K800i:

Nach einem vergeblichen Updateversuch über SEUS geht mein Handy nicht mehr an. Nur die Infrarot Schnittstelle hat ein paar mal geblinkt, aber nun tut sich auch bei der nichts mehr. Das Display hat noch nicht mal aufgeleuchtet.

Habe vieles versucht, was ich hier in den Threads gefunden habe (Update, Akku draußen lassen, laden...), aber nicht hat auch nur ein wenig geholfen.

Nun bin ich echt ratlos.
    Gibt es irgendetwas was ich jetzt noch ausprobieren könnte oder muss das Handy jetzt zum Service Point (habe leider keinen in nächster Nähe)?

Müssten diese das Gerät einschicken, oder können die es dort selbst reparieren?

Vielen Dank für recht schnelle Hilfe (ohne Handy ist schon schlimm ;) )

Gruß
    flashlight

Also soll ichs jetzt weiter versuchen bis es irgendwann mal klappt?
    Wie lange muss man im Durchschnitt warten bis sich etwas tut?
    Und kann ich das Handy jetzt auch noch selbst updaten, obwohl es gar nicht mehr angeht?

Gruß und Danke im Vorraus
    flashlight

Ja, keine Ahnung - dieses schöne Programm funktioniert einfach nicht!! :mad:

Ich habe jetzt alles versucht, was ich hier in den verschiedensten Threads gefunden habe und weiß immer noch nicht wie SEUS funktionieren soll.

Also:

Handy aus
    Sim raus
    Akku rein
    USB-Kabel in den PC
    C-Taste drücken - gedrückt halten
    Handy anschließen

und hier geht es nie weiter! :(

Habt ihr noch nen paar gute Tipps für mich?
    Ich weiß echt nicht, was ich falsch mache.

Edit: Mist - jetzt bekomme ich das Handy erst gar nicht mehr an (nach Update Versuch). Obwohl mir der PC nicht angezeigt hat muss er doch etwas gemacht haben?!?! Sch**ße

HILFE!! ;)

Gruß
    flashlight

Hallo Gemeinde :D

Habe für mich mal nen Theme entworfen und von Freunden und Bekannten so gutes Feedback erhalten, dass ich euch dieses nicht vorenthalten möchte. (Vielleicht gefällt es euch ja genauso gut) ;)

Das ist es:

Leider habe ich echt keine Ahnung, wie man diese zum Download bereitstellt.
    Also, wenn es euch gefällt (und mir keiner sagt, wie man die Datei uploaden kann), bleibt nur noch der eMail Versand :)

Edit: Und dieses Theme ist 100% rechtlich unbedenklich - ich habe jedes einzelne Teilchen selbst mit Photoshop Elements erstellt. :D

Gruß
    flashlight