-
Ich werde auf das K850i warten.
Wann meint ihr, kommt dieses 5MP Handy?
Ich hoffe noch in diesem Halbjahr! 
BTT: Das W880 ist auch nicht gerade mein Fall.
Obwohl die Idee mit dem Alu Design recht gut ist.
Wäre schön, wenn SE noch das ein oder andere Detail verbessern würde (Tasten??)
Ich jedenfalls werde es mir nie holen. Auch wenn mich die Größe des K800i enorm stört werde ich nicht nochmal auf 2MP zurückkehren. Und das W880 soll ja auch keinen Autofokus besitzen, oder? :confused:
Gruß
flashlight
-
Ah Perfekt
Auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen ;-P
Dann stehen auf der einen Handy Seite wohl komplett falsche Infos!
mfg flashlight
-
Ich finde das Design auch sehr gut gelungen (vor allem das schwarze).
Sogar schöner wie das W800i, von dem es "nachgebaut" wurde.
Ob die oben erwähnten Daten alle stimmen weiß ich nicht.
Auf einer anderen Seite habe ich etwas von 85g und Memory Stick Micro gelesen(letzteres erscheint auch logischer).
Diese Infos werden wir wohl erst bei Markteinführung 100%ig geklärt werden.
Gruß
flashlight
-
Das W200i wurde von SE jetzt offiziell vorgestellt. (laut einer Handy-Internet Seite)
Das 85g schwere Handy ist erhältlich ab dem 2. Quartal in weiß und schwarz.
Es soll wirklich nur eine VGA Kamera und eine Display mit einer Auflösung von mickrigen 128x160 Pixeln und 65536 Farben haben. :flop:
Zur Speichererweiterung kann man zum aktuellen Memory Stick Micro (M2) greifen - 128 MB gehören bereits zum Lieferumfang. (Außerdem noch Datenkabel. Headset usw)
Dafür ist die UVP für so ein gutes Musikhandy mit 159€ relativ niedrig.
Als Prepaid Handy oder nur zum Telefonieren und Musikhören ist das doch mal nen feines Gerätchen, oder? :top:

Edit: Mit den Bildern hats irgendwie net geklappt - sorry!?!
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Kingston ist auch ein guter Anbieter, meine der hätte auch HighSpeed-Karten, aber wenn Du keine gefunden hast ok.
Transcend ist auch immer empfehlenswert.
ExtreMemory habe ich keine Erfahrung mit, aber gehört spontan auch zu den besseren Anbietern.
Na dann wären auch alle "streitereien" unnötig gewesen.
Ich habe nämlich nur ExtreMemory und Ultra II von SanDisk getestet.
Und wenn ExtreMemory ne schnelle Karte ist (was nirgens draufsteht) wundert mich nixx mehr. 
mfg
flashlight
-
Ich hab auf Inside-Handy gelesen, dass es doch das selbe Display haben soll wie zB das K750i. Auch soll es 150€ kosten.
Aber die Infos sind ja eh noch nicht sicher.
Schön ist das Handy aber schon (vor allem in schwarz) :top:
-
Zitat
Original geschrieben von honkm4ster
Also bei mir sind auch so weiße Schlieren auf meinem Display erkennbar gewesen nachdem ich das Case abgemacht hatte, an 2 stellen ca 2*3 mm große schlieren/kratzer.z. Glück hatte ich die original Schutzfolie noch drauf sonst wäre das display sicher auch im arsch, aber naja bestelle mir jetzt eine handysocke und ne brandofolie.
Gibt es denn so große Handysocken, in die das K800i reinpasst??
Bin auch schon son bissl auf der Suche habe bisher aber nur kleine gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Also bei intensiver Benutzung sammelt sich viel Staub und Dreck unter den Hüllen an.
Das kann ich nur bestätigen. :mad:
Ich finde, dass diese Crystal Cases die Beste Bedienung mit gleichzeitigem Schutz geben (besser als zB Ledertaschen mit Folie über der Tastatur usw), aber sie verkratzen sehr schnell. Auch die Nasen zum Zusammenhalten der beiden Teile brechen sehr schnell ab.
Der Dreck unter der Hülle ist ja nicht zuuu schlimm, wenn man keine Angst haben müsste, dass diese beim Aufmachen entzwei bricht 
Habe schon bei 2 Handys diese Cases. Und beim W800i war die Qualität um längen besser als die des Cases vom K800i! :flop:
Naja, gibt es einen besseren Schutz mit dem Funktionsumfang???
Gruß
flashlight
-
Bei Serienbildern und Filmen merkt man, dass schnellere Karten besser sind als normale.
Aber bei ganz normalen Bildern?????
Echt, ich glabe das nicht! 
-
Da hätte ich aber lieber nen Handy ohne Kamera als VGA.
Das wäre auch für Firmen mit Kamerahandy Verbot gut.
Und was zum Teufel wollen die mit so nem veralteten Display???? 
Nur nen Musikhandy wäre ja auch mal was schönes - aber dazu fehlen auch ein paar Funktionen.
So wird sich das Handy bestimmt nur mit einem seeehr geringen Preis gut verkaufen.
Wann wird SE denn die neuen Handys veröffentlcichen?
Ich bin ganz dolle auf das 5MP Handy gespannt (Wenn es kein Fake war)
Gruß
flashlight