-
Okay, ich gebe zu, dass hat nicht ganz gepasst 
Aber beweist mir doch mal, dass schnellere Karten wirklich mehr speed bringen!
Ich habe das wie schon geschrieben getestet und nur bei Serienbildern und Filmen bemerkt?!?
Vielleicht teste ich falsch (glaube ich aber nicht - ich teste so wie man auch fotografiert)
Ihr könnt mich auch gerne von meiner Meinung abbringen - also versuchts mal :top:
Bye flashlight
-
Möglicherweise liegt das gerade an der alten Kamera. :confused:
Ich kann nur sagen, was ich ausprobiert habe (SD-Karten und oben genannte Modelle) und bei denen habe ich keinen großen Geschwindigkeitszuwachs feststellen können.
Ich kann mir gut vorstellen, dass schnellere Karten in älteren Kameras einen Geschwindigkeitszuwachs bringen, weil sich die Technik ja wesentlich weiterentwickelt hat.
Jetzt sind die Kameras schon intern recht schnell und werden auch von den Speicherkarten nicht merklich gebremst.
-
Aha, welche Kamera meinst du denn?
Ich habe schnelle und langsame Karten in der Canon Ixus 850IS, Panasonic FX07, Kodak 705 und Canon PowerShot S3IS ausprobiert.
Nur bei der S3IS merkt man ein kleines bisschen mehr speed.
Aber dieses Phänomen ist ja bekannt: Schreib schnell, gut oder etwas ähnliches drauf und jeder glaubt gleich, dass alles andere schlecht und langsam ist. 
Naja, jeder kauft sich, was er für besser oder ausreichend hält.
-
Die meisten Kameras haben von der Elektronik keinerlei Möglichkeiten die Bilder schneller zu speichern. (Zwar schon etwas, aber nur gaaanz minimal).
Und es ist ja wirklich nicht schlimm, wenn man mal ne 100stel Sekunde länger warten muss.
Dies können nur DSLRs oder Digicams der teureren Sorte.
Auch Kameras mit internem Speicher sind ja nicht schneller.
-
Nur wenn du viele Serienbilder oder Filme machst, ist eine schnellere Karte zu emfehlen. Bei normalen Bildern (auch wenn sie bei 10 Megapixeln groß sind) merkt man in der Kamera keinen Unterschied.
Wie schon weiter oben geschrieben merkt man die höhere Geschwindigkeit auch beim Übertragen auf den Computer nur mit dem richtigen Kartenleser.
Die Karte, die du verlinkt hast, kannst du kaufen.
Aber - warum 15€ Karten bei eBay?
Wenn das ohne Versand gerechnet ist kenne ich noch nen günstigeren Anbieter.
Darf man hier Internetseiten nennen??
Wenn ja, dann schreibt das hier mal oder bei Interesse einfach ne PN a mich.
Auch bei weiteren Kamerafragen kann ich eventuell gute Auskunft geben weil dies neben Handys noch nen riesiges Hobby (bald auch Beruf) ist. 
mfg flashlight
Edit: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
-
Auf jeden Fall keine der aktuelleren Handys.
Tschuldigung wenn ich jetzt mal blöd frage: Aber wozu brauchst du die? :eek:
Grüße
flashlight
-
Laut einer bekannten Computer und Handy Zeitschreift (sind Namen erlaubt???) hat das K800i den besseren Klang. Auch die Musik-Player funktionen der beiden Handys sind so gut wie gleich.
Gruß
flashlight
-
Zitat
Original geschrieben von Joshua
Aber nach den ganzen Neuerungen in der R1GB001 wird dieser wohl das nächste offizielle Update-Release für SEUS werden!!
Welche Neuerungen wird es denn geben und wann wird dieses Update eventuell über SEUS verfügbar sein?
Bei SPs gibts die früher oder?
-
Ich finds auch echt schade, dass es bald keine Wal Marts mehr gibt. Wieder mehr Arbeitslose und weniger Auswahl und Abwechslung beim Einkaufen.
Ich habe immer bei Real; Toom, Wal Mart und einigen Kleinmärkten abwechselnd eingekauft um nicht immer das selbe essen zu müssen
Naja jetzt bleiben noch 2 Großmärkte 
-
Och geht doch nixx über ne scheene Party im freien mit Freunden und OHNE Glotze *hehe*
Und dieses Dinner For One kamma ja langsam wirklich net mehr sehn - da is Dinner für Brot scho besser (weils neuer is)
feiert schee & gude Rutsch
flashlight