-
Ja auch wenn mich vielleicht noch keiner kennt (bin recht neu hier un fast nur im SE-Teil
will ich euch auch allen nen super guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! (aber rutscht nich aus
) Außerdem viel Glück und alles mögliche Gute was man sich halt so wünscht^^
Gruß
flashlight
-
Juhuuu - ne Antwort.
Kurz, knapp aber alles drin was ich wissen wollte. Vielen Dank :top: :top:
Mit den besten Grüßen und wünschen
flashlight
-
Schon 75 Klicks auf meine Fragen - und KEINER kann mir helfen?!?! 
Ich erhebe ja keinen Anspruch auf Antwort, aber ich finde es schon traurig, dass mir keiner helfen kann/will! :flop:
Ihr kennt euch doch mit SEUS aus, oder?
Da müssten diese Anfängerfragen (oder mindestens ein Teil davon) ja echt zu beantworten sein!
Tschüss und guten Rutsch 
flashlight
-
Bei meinem ist dieses Problem zum Glück noch nicht aufgetreten. Aber ich würde dann auch zum nächsten Service Point gehen. Aber ich glaube nicht, dass du ohne einschicken etwas gemacht bekommst.
Viel Glück!
-
Uups sorry, da hab ich wohl beim Schreiben nich richtig nachgedacht
- wird sofort geändert^^
-
Hallo,
Ich hoffe, dass ich jetzt nicht irgend nen Fehler gemacht hab und es den Thread schon gibt oder ähnliches. Wenn doch dann bitte verschieben oder löschen. 
- Erstens wollte ich Fragen, ob bei einem Update mit SEUS Fehler auftreten können.
- Wenn ja, kann man diese wieder durch ein Update auf ältere Versionen beheben?
- Bleibt die Garantie erhalten?
- Und eine letzte noch: Gehen die Telefondaten auf dem Handy verloren?
Hoffe, dass ihr mir die vielen Fragen verzeiht, aber ich habe keine Lust mir durch nen Update mein K800i zu schrotten. 
Jetzt schon mal vielen Dank für Hilfe und nen super Rutsch ins 2007.
mfg flashlight
-
Aso, da war ich wohl falsch Informiert. Ich dachte, dass das K610i auch 320 X 240 hätte. 
-
Der Microsoft Movie Maker ist aber glaub ich nur bei der Media Center Version von Microsoft dabei oder?
Und ich glaube eher nicht, dass der soviele Funktionen bietet wie Softwares extra für Fotoshows.
Ich wünsche euch nen guten Rutsch (aber rutscht nicht aus) 
mfg flashlight
-
Das K610i müsste doch auch die selben Themes unterstützen. Es hat doch auch QVGA Auflösung oder?
-
Hat schon jemand ne Info zu meiner Frage oder soll ich noch nen bissl warten? :p
Schon mal nen super Rutsch ins 2007! Und feiert schön.
Gruß
flashlight